Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Look at my pics!! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptyDi 8 Jul - 19:24

(mein vater hat zwei katzen, also von daher kann ich mich auch selbst in solchen Sachen korrigieren
;3)
aber danke für das kommi und das lob :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptySa 26 Jul - 19:57

endlich mal wieder was neues.. allerdings fahrige schatten.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/catsn01u73m9st.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptySa 9 Aug - 21:53

das habe ich für Silberfluss gemalt und bin echt stolz auf Pfoten und Licht- bzw. Schatteneffekte.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bestellungsilbsdjnpzbcv1.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptyDi 19 Aug - 18:09

ein bild, was ich für sternensilber gemalt habe (: ich liebe die augen *-*

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/funq4haltw35n.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptyFr 5 Sep - 20:25

okay. at first: das ist ein waca paring von scourge (geißel) x ashfur (aschenpelz), bedeutet Boy x Boy! wer's nicht mag, der achte einfach nur auf das bild und nicht daraufy dass die beiden ein paring sind. ich hab lang dran gesessen, ein nues shading angewandt, welches sich als sehr aufwendig herausstellte xD, und fuck.. dieser Hintergrund hat mich wahnsinnig gemacht xD
aber gut. um ehrlich zu sein bin ich recht stolz auf das bild und sage deswegen: please enjoy!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/scourgexashfu675ezpho4s.jpg

ich vergaß zu erwähnen, dass ich unglaubliche 54 Layer (also Ebenen) und 6 Sets (Ordner) für dieses Bild verwendet habe! o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptyDo 2 Okt - 15:27

ich hab wieder was gemalt. is ein chara aus ner geschichte (ja, es ist eine maus)
ich bin auf das auge stolz.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/scarer56d1eoisqp.jpg

aber ich glaube, ich schließe den thread eventuell... ich mein, es schaut ja eh niemand mehr rein und so weiß ich auch nicht, ob ich mich verbessere oder nicht..
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptyDo 2 Okt - 16:40

Nein, nicht schließen!
Du hast dich wirklich toll verbessert und die Maus sieht so süß aus. Vor allem wieder mit diesem 'Funkeln' in den Augen. Ich bin zwar kein 'ZeichenprofI' und werde dir deswegen nicht unbedingt sinnvolle Typs geben können, aber ich finde schon, dass du Fortschritte machst.
Deine Bilder sind toll und ich würde auch weiterhin gern mehr sehen. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptyDo 2 Okt - 17:41

ahh, es schaut also doch noch jemand vorbei xD danke erstmal, dass du was kommentiert hast *erleichtert* ich dachte schon, es guckt keiner mehr. ^^"
und dann natürlich auch ein großes danke für das lob ^^ ich werd fleißig weitermalen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptyDo 2 Okt - 18:14

Kritik zu deinen Katzen:
Ich finde, du machst sehr schöne, sehr klare Outlines, die auch nicht zu kräftig sind und die Figur blass erscheinen. Jedoch ist besonders bei Scourge die Liege-Position sehr starr und nicht wirklich das, was man von einer Katze erwartet (besonders, da sie auch ihre Gliedmaßen unter sich verstecken können, sieht lustig auf 'ner Glasplatte aus ^^) und auch von dem Gesicht her wirkt besonders die Schnauze sehr verkleinert, sehr.... auf jeden Fall wirkt sie sehr klein. So. Jetzt fällt mir mal wieder kein Wort ein. ~~


Die Maus ist wirklich niedlich, auch wenn es nur ein Kopf ist. :3
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptyDo 2 Okt - 22:33

FInde das voll süß wie du das zeichnest ^^
Also weil ich selbst keine Ahnung habe, vom zeichnen, naja kann ich auch nicht sagen, was du besser machen kannst, sryy .. ^^

Wie lange brauchst du denn eig für so ein Bild?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptyFr 3 Okt - 10:25

danke an die kritiken und kommis.

Mond: eig liegt er nicht, sondern springt von dem Container auf den karton xD aber ich finde mittlerweile selber, dass das bild nicht soo gelungen ist.

die maus is mir aber anscheinend wirklich mehr gelungen als die anderen bilder xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptyFr 3 Okt - 14:00

rose: kommt ganz auf das bild drauf an.
die maus.. hm.. also dran gesessen hab ich zwei tage, bzw. zwei tage dran gearbeitet. aber wenn es ein bild ist wie z.B. sternensilbers oder silberfluss' auftrag, dann etwa 2- 3 stunden (von den outlines an bis zur Fertigstellung, die Skizze dauert meistens nicht länger als eine Viertelstunde.)
die meiste zeit nehmen meistens outlines, augen (ich arbeite nach einem tutorial mit recht vielen schritten) und shading ein, manchmal auch der hg, wenn er ein aufwändiger ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptyFr 3 Okt - 14:59

ich hab mich mal an einem Drachen versucht.. die mähne ist etwas wuchtig geworden xD aber ich mag die augen.

maaahn, mein inet spinnt.. wenn mein inet später wieder richtig geht, lad ich es hoch.

PS: es ist mein aktuelles pb ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptySa 4 Okt - 6:37

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptySa 4 Okt - 8:44

Wow, ich find das echt Spitze (vorallem, dass du Fell am PC hinkriegst, dass muss doch Ewig gedauert haben O.o)
nur ich dachte erst es wäre ein FuchsXD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptySa 4 Okt - 8:54

Fox Dragon xD
also erstmal ein grooooßes danke es war das erste mal, dass ich so extremes fell gemalt habe ^^
soo schwer war es nicht, aber ich habe etwa 6 layer gebraucht 0.0 für fell.. die schatten und lichte reinzubringen fand ich schwer..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptySa 4 Okt - 14:44

ja also ich finds toll^^
ich hab mit sowas immer riesige Probleme
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptySa 4 Okt - 14:52

kommt mit der zeit ^^
ich male gerade ein yuri bild (Girl x Girl), obwohl ich auf yaoi (Boy x Boy) stehe xD aber ich wollte es mal ausprobieren.. da sind haare wirklich schwer! xD
bin fast fertig..
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptySa 4 Okt - 16:37

Ah okeii, sieht gut aus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptySa 4 Okt - 16:57

ES IST FERTIIIG!!!!! DAS ANIME YURI BILD IST DAAAA:
ja, okay ^^ echt, ich hab stundenlang dran gesessen xD heute morgen angefangen xp um halb sechs xD
ich bin ehrlich gesagt recht stolz drauf, und diesmal wirklich, weil es so ziemlich das erste richtige Anime bild ist und die haare für MEINE Verhältnisse einfach krass geworden sind 0-0.
auf das auge bin ich auch wieder stolz ^^ (zur info: wie ich bereits erwähnt hatte, stehe ich ja eher auf yaoi (Boy x Boy) als auf yuri (Girl x Girl), aber ich kann einfach keine jungs malen xD deswegen..

taaaadaaaaaaa:



mein.. fotos-hochladen.net läd nicht... ich werde es später hochladen -.-


Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptySa 4 Okt - 17:24

Oh man xD hab mich schon gefreut naja hoffentlich geht das wohl bald...

PS warum stehst du um halb 6 auf Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptySo 5 Okt - 9:38

ich steh da dich auf, ich musste aufs Klo und bin dann halt, so listig wie ich bin xD, heimlich an den lappi gegangen, als noch niemand anderes wach war xD

also auch mein "ein bild hosten" hier in der TextBox arbeitet nicht.. D:
tja.. wenn's wieder geht, lade ich wahrscheinlich dann mehrere hoch, ich male ja weiter ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptySo 5 Okt - 9:56

sooooo!!
ich hab einfach mal einen trick benutzt und einen screenshot von meinem lappi gemacht, sodass Fotos-hochladen.net es geschafft hat xD
bittashe:

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Capture201410x0jdfl8iku

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/capture201410x0jdfl8iku.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptySo 5 Okt - 11:25

echt cool vorallem die haare *eifersüchtig sei*
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 EmptySo 5 Okt - 15:36

Wow voll toll *-*

ich finde das Kinn was so dann zum hals führt bei der linken etwas komisch.. aber sonst voll toll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Look at my pics!! :3 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Look at my pics!! :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-