Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Look at my pics!! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Fr 24 Apr - 20:34

ja, ich hab's noch nicht so mit katzen im Profil o.o das regt mich immer so auf..
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Fr 24 Apr - 20:40

kenn ich erdbeerchen xD

ich könnte Damen und Marcel als katzen chnn xD apropo mit dennen müssen wir al wieder schreiben xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Fr 24 Apr - 20:44

uhh, da weiß ich gar nicht mehr, wo wir waren..
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Fr 24 Apr - 20:53

ich auch net xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Fr 24 Apr - 20:56

war das net iwie heirat im magierstamm?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Fr 24 Apr - 20:57

jaa xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Fr 24 Apr - 20:59

lass uns im Chat weiterreden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Fr 22 Mai - 21:16

Sooo.
Ich hab ENDLICH mal wieder ein Bild fertiggestellt.
Es ist nach persönlicher Meinung nicht sonderlich gut geworden, aber es war auch nur eine sehr kurze Kritzelei.

Das hier ist (bzw. soll darstellen) Jeff the killer. Manche haben sicher von ihm gehört. Wenn nicht, dann lest euch einfach die Creepypasta davon durch, die erklärt alles und ist mega cool ^^

Ich war darauf aus, ihn sexy zu machen, habe es jedoch gelassen und bin eher in die Gruselrichtung abgedriftet. Die Augen hab ich versaut, ich weiß, die sind schief :/ hab ich erst am ende bemerkt.

Aber gut. Ich werde mich bestimmt nochmal dran versuchen und es besser machen.

Verzeih mir Jeff, ich werde dir ein guter Fan sein xD

Jeff the killer:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Mi 27 Mai - 20:39

Hallelulijah, ich habe es geschafft und ein Bild fertiggestellt xD

Es war eine Bestellung von meinem Sensei Fuchsseele ^^

Hoffe, es gefällt euch (:

Bild für Sensei:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Do 4 Jun - 17:06

Das hier habe ich für den Wettbewerb des Juni Maskottchens gezeichnet und mal dicke Outlines verwendet ^^

Wenn es euch gefällt und ihr wollt, dass es gewinnt, dann stimmt doch einfach am 06.06.2015 für mich ab Very Happy Würde mich freuen ^^

Juni Maskottchen Bild:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Mi 17 Jun - 21:46

Wollte mal was mit vielen Haaren malen, hatte aber null ahnung, was für nen hg ich machen soll ^^"

Glen:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Fr 19 Jun - 18:30

Guckt hier überhaupt noch einer rein? :/
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Fr 19 Jun - 18:39

Ja ich^^ Das ist voll cool geworden Elli^^ Das könnte schon fast Glen bei unsere RPG nur als Kater sein xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   So 21 Jun - 19:05

Danke fürs Kommi, bist die erste seit langem Wink

Allerdings..

.. Es ist keine Katze sondern ieine Mischung aus Hund und.. was anderem was ich selbst nicht weiß xD

.. Und Glen sieht anders aus xD Hat rote Haare Wink

Egal, vielen Dank ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   So 21 Jun - 19:38

Ich sagte ja auch nur fast Wink Mir gefällt das Bild trotzdem super^^ bei ir hat auch lange niemand mehr was gesagt...
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11045
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   So 21 Jun - 21:27

Also zuerst einmal, ich könnte es nicht so gut. Ich gucke also mit den Augen eines Laien.
Ich persönlich finde, dass der Hintergrund an sich und das Hundedings an sich ganz gut gezeichnet sind (auch wenn das so nicht der Stil ist, den ich mag, aber das tut ja nichts zur Sache), aber es gibt für mich kein Zusammenspiel von beidem. Das Hundemischlingsdings sieht aus wie ausgeschnitten und einfach draufgeklebt.
Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint, ich könnte das nicht, aber ich nehme ja mal an, dass du deine Bilder auch zeigst, um Verbesserungsvorschläge zu bekommen.
Du solltest irgendwie versuchen, Hundemischgestalt und Hintergrund besser miteinander zu verbinden, vielleicht dadurch, dass kleine Haare hineinragen? Keine Ahnung, aber das wollte ich mal gesagt haben.
Ansonsten sieht das gut aus



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Mo 22 Jun - 20:05

Vielen Dank für Kritik und Lob ^^

Wie gesagt, ich hatte keine Ahnung was für nen Hg ich machen sollte und dementsprechend hat er das ganze Bild etwas runtergezogen Wink
Ich werde mich das nächste Mal mehr bemühen (:
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   So 19 Jul - 11:13

Sooooo, ich hab endlich wieder ein Bild fertig gekritzelt ^^

Es ist mein Bild für den Zeichenwettbewerb ^^ Wenn es euch gefällt, freue ich mich, wenn ihr am Tag der Umfrage für mich abstimmen würdet ^^

Bittaschee ;3

Da Scourge (Geißel) mein absoluter Lieblingscharakter ist, habe ich die Szene gezeichnet, wo er Tigerstar (Tigerstern) umbringt ^^


Scourge vs Tigerstar:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Di 21 Jul - 2:44

Ich gebe mal meine Meinung zum Scourge x Tigerstar Bild ab. Im großen ganzen finde ich das Bild gut. Die Farben stimmen alle. Allerdings stört mich die Anatomie ein wenig. Geißels Körper hätte länger sein müssen und die Hinterbeine um einiges Kürzer. Bei Tigerstern hätten die Vorderläufe kürzer und ein Stück weiter nach Vorne gemusst. Zur Aufschönung des Bildes hätte ich noch ein paar Katzen in den Hintergrund gemacht, da die beiden ja nicht alleine waren.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Do 23 Jul - 11:42

Vielen Dank für dein Kommi Very Happy
Ich werde mich nächstes Mal nochmal etwas in der Anatomie üben ^^ An Scourge habe ich sehr lange rumprobiert, deswegen kann es gut sein, dass bei ihm der Körper nicht ganz "stimmt" ^^"

Ich hätte auch noch Katzen in den HG gemacht, doch ich musste das Bild fertig kriegen, bevor ich in den Urlaub fliege. Sonst hätte ich noch welche reingepackt.


Aber nochmal vielen Dank für Kritik und Lob Very Happy
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 16.07.15
Alter : 21
Ort : Bludhaven

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Mi 26 Aug - 16:39

Hey! (:
Ich dachte mir, ich gebe auch mal eine Kritik zu den Bildern ab. Mir gefallen sie an sich sehr gut, man sieht wirklich, dass du dich im Vergleich zu den ersten Bildern echt verbessert hast.
Wie zuvor erwähnt würde ich dir empfehlen, dich mehr mit der Anatomie zu beschäftigen. Ich persönlich mache das anhand von echten Katzen, manchmal mit Google, manchmal auch, wenn ich draußen eine sehe und gerade einen Block und einen Stift hab (habe das Ganze mit wann immer ich kann).
Außerdem finde ich, dass dein Shading ein wenig 'verwaschen' wirkt. Du solltest ein wenig mit den Farben experimentieren, vielleicht einfach mal einen Hintergrund nur mit Gelb- oder Blautönen malen.
Bei den Schatten kannst du auch im Farbrad eine leicht andere Farbe auswählen, die unter der Benutzten liegt (bei Gelb/Blondtönen zB Rottöne). Das bringt etwas 'Schwung' in das Bild (meiner Meinung nach).
Ich hoffe, die Kritik hilft dir ein bisschen ^^

Wie gesagt, ansonsten sind deine Bilder echt gut (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Sa 19 Sep - 12:28

Oh, vielen vielen Dank für das ausführliche Kommi, Kritik und Verbesserungsvorschläge Very Happy ich freue mich, dass dir mine bilder ganz gut gefallen Smile
manchmal schaue ich mir meine alten bilder an und denke einfach nur "wtf...?! o.O"
jaa, anatomie muss ich echt üben, auch wenn ich nicht immer bock dazu hab xD
aber vieeeeelen dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   So 27 Dez - 0:08

hey leute, man mag es kaum glauben, aber ich bin wieder da Very Happy und wisst ihr, es war ja heilig abend und seit einem jahr habe ich sehnlich darauf gewartet, genug geld für ein hochwertiges grafiktablet zusammengespart zu haben. so. und auf einmal lag es unterm weihnachtsbaum <33
ja, und jetzt sitze ich hier mit einem Wacom Cintiq 13hd touch und bin im 7. himmel <33 das teil ist echt der hammer. wer es nicht weiß: cintiqs gehören zu den tablets von wacom, die ein eigenes display beitzen und auf denen man direkt sieht, was man zeichnet Very Happy wenn ihr genaueres wissen wollt, dann schaut einfach mal im internet oder wenn ihr ein review wollt, dann könt ihr mich auch gerne fragen Smile
aber auf jeden fall bedeutet das, dass ich jetzt jede menge zeichnen werde und es hoffentlich viele bilder geben wird, die sich hoffentlich auch zu den letzten verbessert haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   So 27 Dez - 23:24

sooooo, mein erstes bild mit cintiq (und zur hälfte noch altes tablet) ist fertig Very Happy

They say I'm ugly..:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Mi 30 Dez - 0:26

Sooo, hier ist noch eins, ein Chara, den ihr vllt iiiiiwann mal auf YT finden werdet, sollte ich mal videos machen, weil dafür ist er vorgesehen ^^
ausschließlich mit cintiq gezeichnet Very Happy

Sally:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   

Nach oben Nach unten
 
Look at my pics!! :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eltern für ein Junges gesucht!
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16
» Tolle StarWars Bilder "Best of"
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Bilder e.t.c-