Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ungewollte Junge gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySa 15 März - 17:19

Hallo Leute (:

Meine Brombeerfrost aus dem WindClan sucht 2-4 Junge. Sie wurde von dem Streuner Dorn vergewaltigt und erwartet nun Junge von ihm. Desweiteren hatte sie bereits einmal Junge, verlor sie jedoch alle, sodass sie eigentlich Junge hasst wie die Pest, und dies sich natürlich auch etwas auf ihren eigenen Wurf aus wirken wird.

Brombeerfrost selbst ist eine kleine und drahtige Kätzin mit einem getigerten Fell. Ihre Augen sind eisblau.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet (:

LG Kälte


Zuletzt von Kälterauch am So 16 März - 8:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySa 15 März - 17:23

Ich kann eins erstellen irgendein Namenswunsch?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySa 15 März - 17:26

Wäre nett^^
Namenswünsche habe ich keine, kannst dir was aussuchen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySa 15 März - 17:26

OK danke
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySa 15 März - 22:41

Ich könnte dir auch eines machen, wenn du willst ^^ Es würde Rindenjunges /-glanz heissen und fast gleich wie ihre Mutter aussehen.


Zuletzt von wolfspelz am So 16 März - 7:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySa 15 März - 22:50

Ich ebenfalls, wenn du möchtest
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySa 15 März - 23:02

Ich auch, falls du willst

Ich spiele ebenfalls Habichtjunges, Tochter von Kranichflug- nur so zur Info, weil sie und Brombeerfrost sich ja näher kennenlernen und so.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySa 15 März - 23:10

Mein Dorn bevölkert den WindClan :DD
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySo 16 März - 6:47

:DD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySo 16 März - 8:42

Dürft natürlich alle ein Junges erstellen^^
Hätte eigentlich nicht erwartet, dass sich so schnell welche finden lassen, aber umso besser (:
Dann wäre das auch erledigt.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySo 16 März - 11:13

Okay, hier mein Junges für dich, es heisst Rindenjunges/ -glanz:
Steckie *klick*
Bild *Klick*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySo 16 März - 11:15

Aww, sie ist wundervoll! *-*
Bin schon gespannt wie das alles sein wird, wenn Brombeerfrost erst die Jungen haben wird (;
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySo 16 März - 12:00

Ich erstell das Junge heute Nachmittag, es wird ein Kater und er wird, wenn der Name noch nicht vergeben ist, Borkenfang heißen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySo 16 März - 13:40

Ich bin gerade dabei, ein Junges zu erstellen Hast du irgendwelche Wünsche? Z.B. Charakterzüge oder sonstiges, die das Ganze ein wenig spannender/ komplizierter machen?

[@Dorn: Jep xD Falls der WindClan einmal an Überbevölkerung leiden wird, kennen wir ja den Schuldigen :''D]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySo 16 März - 14:03

Rauchfrost und Seidenwind ich habe kit Kälte gesprochen das das Junge was ich erstelle super talentiert im Kämpfen ist und von Brombeerfrost als Kampfmaschine ausgebildet wird.
Minzi
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySo 16 März - 14:29

Dieselbe Idee hatte ich auch ^~^ Na ja, ich lasse mir was einfallen.
Hast du den Stecki schon erstellt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptySo 16 März - 15:10

Mir ist eigentlich alles egal^^ Das Junge darf sie auch ruhig hassen. Würde bestimmt auch interessant zu beobachten sein (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptyDi 25 März - 14:48

Soo, ich habe mal geschaut, und wenn ich richtig gesehen habe, sind jetzt alle Steckbriefe von den Jungen angenommen. Deswegen würde ich sagen, dass die Jungen am Wochenende kommen werden, wenn das für euch in Ordnung ist (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptyDi 25 März - 14:54

Ok find ich super
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptyFr 28 März - 20:15

Die Jungen sind jetzt übrigens da (:
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! EmptyFr 28 März - 20:34

und Borkenjunges wurde immern och nicht angenommen, obwohl er schon ewig fertig ist :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ungewollte Junge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ungewollte Junge gesucht!   Ungewollte Junge gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ungewollte Junge gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge Herzen gesucht.! ;3
» Erwachsene Junge gesucht!
» Anfi Junge gesucht!
» "FlussClan" Junge gesucht. :3
» Erwachsene Junge gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-