Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Erwachsene Junge gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Erwachsene Junge gesucht Empty
BeitragThema: Erwachsene Junge gesucht   Erwachsene Junge gesucht EmptySo 26 Apr - 0:13

Hallo ihr Lieben.
Mein Heiler im Schattenclan war ja bevor er dazu wurde bereits Vater. Aus seiner Beziehung sind drei Junge hervorgegangen.
Eines davon ist Nebelblüte (Wespenstich), die anderen beiden suche ich auf diesem Wege.
Nun, sie sollten nicht zu alt sein, also in etwa so wie Nebelblüte, deren Alter ich grade nicht weiß.
Hier ist sein Steckbrief: Schlangenblick
Joa, er ist ein sehr pflichtbewusster Kater und nicht gerade ein Sonnenscheinchen.
Wäre schön, wenn sich jemand finden würde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Erwachsene Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: Erwachsene Junge gesucht   Erwachsene Junge gesucht EmptyMi 27 Mai - 15:29

Hallo ich bin Dämmerblüte und suche noch Eltern.
Leider möchte ich in den WolkenClan und weiß daher nicht ob dass geht dass ich ein Junge von Schlangenblick werde. Ich hoffe auf antworten.

LG eure Dämmerblüte
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Erwachsene Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: Erwachsene Junge gesucht   Erwachsene Junge gesucht EmptyMi 27 Mai - 17:02

Danke dass du dich meldest, aber das ist leider nicht möglich, da Wolken und Schattenclan mehrere Tage voneinander entfernt leben
Da kann ich dir also nicht wirklich helfen, tut mir leid
Wie alt ist sie denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Erwachsene Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: Erwachsene Junge gesucht   Erwachsene Junge gesucht EmptyDo 28 Mai - 14:43

Dämmerblüte ist zirka 12 Blattwechsel alt
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Erwachsene Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: Erwachsene Junge gesucht   Erwachsene Junge gesucht EmptyDo 28 Mai - 14:54

Also...äh...drei oder vier? Ich weiß immer nicht wie man das rechnet...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Erwachsene Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: Erwachsene Junge gesucht   Erwachsene Junge gesucht EmptyDo 28 Mai - 16:27

Eine Blattwende ist doch wenn die Jahrenzeiten sich ändern: von Frühling auf Sommer, von Sommer auf Herbst, von Herbst auf Winter oder von Winter auf Frühling

Also in meiner Hinsicht ist das nur Jahreszeitenwechsel xD
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Erwachsene Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: Erwachsene Junge gesucht   Erwachsene Junge gesucht EmptyDo 28 Mai - 17:02

Sind es, aber ich persönlich finde das so kompliziert, ich sage dann lieber: 2 Jahre alt oder so
Also müsste sie drei sein, oder? Wenn ich richtig rechne...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Erwachsene Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: Erwachsene Junge gesucht   Erwachsene Junge gesucht EmptyDo 28 Mai - 18:20

Jau, auf die Zahl bin ich auch gekommen ^w^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Erwachsene Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: Erwachsene Junge gesucht   Erwachsene Junge gesucht EmptyDo 28 Mai - 18:33

Na ja, dann ist sie auf jeden zu alt, um Schlangenblicks Tochter zu sein...und dann hab ich auch sonst niemanden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Erwachsene Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: Erwachsene Junge gesucht   Erwachsene Junge gesucht EmptyDo 28 Mai - 18:35

... Also da ich bisher erst 2 Charas habe, könnte ich vielleicht ein Kätzchen erstellen.
Du müsstest nur sagen wie alt sie oder er in etwa sein soll, welche Fellfarbe das erwachsene Junge besitzen soll und nja.. In welchem Clan ich es packen soll ^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Erwachsene Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: Erwachsene Junge gesucht   Erwachsene Junge gesucht EmptyDo 28 Mai - 18:36

Also er ist im Schattenclan, das wäre so ganz schön, wenn es da auch wäre^^
Ansonsten: es muss in etwa zwei Jahre alt sein
Andere Anforderungen habe ich nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Erwachsene Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: Erwachsene Junge gesucht   Erwachsene Junge gesucht EmptyFr 29 Mai - 16:49

Ich setze mich wenn an den stecki wenn ich zeit, lust und kreativität in mir finde xD


Edit (am 29.02.2015, um 18:06Uhr):
Ja, also das ging schneller als erwartet.. Vipernblitz ist fertig xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Erwachsene Junge gesucht Empty
BeitragThema: Re: Erwachsene Junge gesucht   Erwachsene Junge gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Erwachsene Junge gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfi Junge gesucht!
» "Junge" gesucht
» "FlussClan" Junge gesucht. :3
» Ungewollte Junge gesucht!
» Junge Herzen gesucht.! ;3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-