Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMo 31 März - 20:28

Damien lies sich mit ziehen und als sie endlich am hotel ausstiegen, trug er ihre koffer und seinen koffer zur Rezension. Als er versuchte auf englisch einzuchecken sahen sie ihn nur vverständnislos an.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMo 31 März - 20:35

Helène lächelte bei seinen Versuchen, einzuchecken. "Salut", sagte sie freundlich. "nous avons une chambre ici. le nombre...?", sie sah Damien fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMo 31 März - 20:38

"89a" sagte damien und sah ihr fatsiniert zu
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMo 31 März - 20:41

Helène nickte. "la 89 a, s'il vous plait"
Sie erhielt den Schlüssel und reichte ihn Damien. "Merci beaucoup"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMo 31 März - 20:43

" wow...vielleicht sollte ich mal ein bisschen französisch lernen" sagte er und trug die koffer zu dem großen zimmer
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMo 31 März - 20:50

helène lächelte. "Ich bin sicher du bist gut in Französisch", sagte sie und senkte dann verlegen den Blick
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMo 31 März - 20:58

"Naja... nicht wirklich... spanisch liegt mir mehr"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMo 31 März - 21:02

Helène sah ihn an. "Du bist widerlich", sagte sie und betrat das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMo 31 März - 21:10

''Waruj bin ich wiederlich? Spanisch ist nunmal meine muttersprache!'' beschwerte sich damien und legte ihren koffer auf das große bett.'' du nimmst das bett, ich das sofa'' sagte er und legte seinen koffer aufs sofa
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyDi 1 Apr - 12:34

Helène lächelte. "Das ist nett, aber ich glaube nicht, dass wir so viel schlafen werden. Wir sind in Paris!", sagte sie und ihre Augen strahlten. Sie sah froh aus, glücklich, zum ersten mal fühlte sie sich wohl bei ihm. Denn immerhin war sie zu Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyDi 1 Apr - 15:00

Damien zog eine augenbraue hoch und schmunzelte." Du siehst gut aus wenn du fröhlich bist"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyDi 1 Apr - 17:14

// Na ja, es geht ja die ganze Zeit um Damien und Hélène, als ziemlich irritierend irgendwie. Ansonsten klar xD

Colombe
Am Flughafen?, dachte sie abermals und trommelte nervös gegen ihre Hosentasche, in der das Handy steckte. Was auch immer der Typ vorhatte, wohin auch immer die beiden fliegen wollten, wenn etwas passieren sollte, hätte Coco keine Chance, ihrer Cousine zu helfen. Ihre Mutter hatte ihr erzählt, dass Hélènes Eltern ausgehen wollten, also war für Deckung gesorgt. Für kurze Zeit zumindest. Was, wenn sie anrufen würden?! Oder Hélène nicht rechtzeitig zurück wäre? Oder etwas passieren würde? Oder... Tausend mögliche Ausreden hatte sie sich schon für den schlimmsten Fall überlegt, aber jede davon hatte mindestens eine riesige Lücke: dass Hélène eigentlich nicht aus dem Haus durfte. Fast verrückt vor Sorge stieg Coco aus dem Bus und ließ ihren Füßen freien Lauf, wobei sie unwillkürlich den Weg zur nächsten Bar einschlug. Im Kopf ihre zehn glaubwürdigsten Lügen durchging.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMi 2 Apr - 12:59

//war ja sonst keiner da ;D
Helène sah ihn an. "Wie darf ich das denn jetzt verstehen?", fragte sie und betrachtete die Stadt vor ihrem Fenster.

John war bei der Arbeit, die durfte er nicht verlieren, sonst standen seine Chancen schlecht, das Sorgerecht für Chloe zu erwirken. Er war hinter dem Tresen, schenkte aus. Er entdeckte ein Mädchen, das gerade hereinkam, und hatte das Gefühl, ihr schon mal begegnet zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMi 2 Apr - 13:02

Damien lächelte und strich ihr über die wabge " Ich meine nur das du wunderschön aussiehst"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMi 2 Apr - 13:15

Helène lächelte, wich dann aber leicht zurück. "Lass uns los, Paris ist riesig!", sagte sie und griff nach ihrer dünnen Jacke, denn es wurde bereits Abend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMi 2 Apr - 13:32

Damien nickte." Müssen wur wieder metro fahren?" Fragte er leicht nervös
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMi 2 Apr - 13:34

Helène sah ihn an. "Du wirst dich schon dran gewöhnen", sagte sie dann lächelnd. "In Paris fährt man nun einmal Metro"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMi 2 Apr - 13:39

Damien stockte." Ich ähm...ich kann nicht wieder da runter...es...weckt zuviele Erinnerungen. .."
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMi 2 Apr - 13:41

Helène sah ihn an. "Das ist doch albern. Jetzt mal ehrlich, in der Metro gibt es nicht so viele Todesfälle wie bei der Deutschen Bahn! Zier dich nicht so!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMi 2 Apr - 13:47

" es liegt nicht an der bahn... es liegt daran das ich unter der erde bin.." damien musste schlucken. Er war jedes mal wenn er angeblich etwas falsch gemacht hatte von seinem vater in eine kiste mit einem langen rohr gesteckt und in den riesigen keller des hochhauses eingesperrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMi 2 Apr - 18:06

Colombe
Coco fuhr sich gedankenverloren durch das wirre, schwarze Haar, als sie die Tür zur Bar aufstieß. Ein wenig ziellos durchquerte sie den Raum, die dröhnende Musik zog an ihr vorbei, als wäre sie nicht da. Was höchst ungewöhnlich war, denn eigentlich liebte sie Musik, liebte es zu tanzen. Aber nicht heute Abend- heute Abend es war anders, denn ihre Sorge um Hélène wuchs Minute zu Minute.
Sie setzte sich auf einen Barhocker und fischte ihr Handy aus der Brusttasche ihrer schwarzen Lieblingslederjacke, starrte auf das Display. Immer noch keine Nachricht von ihrer Cousine. Dabei hatte Colombe das letzte Mal vor drei Minuten angerufen und erst vor fünf Minuten die letzte Nachricht verschickt! Sie ließ das Handy wieder in die Tasche gleiten und stützte ihren Ellbogen auf der Bar ab. Eine Cola, bitte, meinte sie erschöpft zum Barkeeper, meinte plötzlich, ihn zu kennen. Sicher, du Dummkopf! Er ist bestimmt schon länger hier angestellt. Oh, putain! Wo habe ich meinen Kopf heute gelassen?! Sie änderte ihre Meinung gleich darauf wieder und schob rasch nach: Nein, doch lieber ein Bier. Egal, welches.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMi 2 Apr - 19:11

Helène sah ihn an. "Meine Güte, reg dich ab! Das ist doch nicht schlimm! Meine Güte, seit Jahren sperrt mein Vater mich in den Keller! Und manchmal nicht allein, also wenn einer Angst haben sollte, dann ich. Hab ich aber nicht, weil es nichts gibt, wovor man sich fürchten muss, conard! Und wenn du nicht mitwillst, bitte, bleib doch hier, ich werde jetzt auf jeden Fall fahren", sagte sie, ging aus dem Zimmer und die Treppe hinab.

John stellte ihr ein Bier hin und betrachtete sie. "Warst du nicht beim letzten Mal mit Damiens Flamme da?", fragte er dann während er ein Glas polierte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMi 2 Apr - 20:09

Damien war hin und her gerissen aber dann folgte er ihr. " ok wo zu erst hin?" Fragte er dann und spielte mit seiner uhr herum.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMi 2 Apr - 20:10

Helène lächelte. "Warst du schon mal auf dem Eifelturm? Weißt du, jeden Abend um neun blinkt er. Wenn wir uns beeilen, schaffen wir das noch", sagte sie und sah ihn fragend an. "Einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 EmptyMi 2 Apr - 20:12

" perfekt" sagte damiej nickend und lies sich von ihr führen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

City              - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» City of Doom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-