Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 2 Damen suchen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

2 Damen suchen :3 Empty
BeitragThema: 2 Damen suchen :3   2 Damen suchen :3 EmptyMo 21 Apr - 12:19

Hey, du ;D

Ich will gleich zum Punkt kommen, okay?

Meine kleine Rehjunges, weiblich, aus dem Windclan, sucht einen Gefährten. Er sollte abenteuerlustig sein und sollte sie aufheitern, wenn sie mal wieder an ihren verstorbenen Vater und an ihre verstorbene Mutter denken muss.

Außerdem sucht meine kleine Fallende Feder ebenfalls noch jemanden. Sie kommt ursprünglich aus dem Stamm des eilenden Wassers (sie wurde dort geboren). Sie wurde von ihrer Mutter, Reißender Fluss, hat Feder, so ist ihr Rufname, immer vernachlässigt und hat sich viel mehr um ihre Schwester, Glitzernder See, gekümmert. Eines Tages nahm ihr Vater, Funkelnde Kralle, Feder mit zum Jagen und wurde von Jägern erschossen. Ihre Mutter wurde daraufhin so wütend auf die Erstgeborene, Fallende Feder, dass sie diese von einem Felsen stieß und sie dann liegen ließ als ihre Tochter hinuntergefallen war.
Sie braucht jemanden, der freundlich zu ihr ist und mit dem sie immer Spaß haben kann.

Würde mich freuen, wenn du mir jemanden anbieten könntest

Lg Wespe
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

2 Damen suchen :3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Damen suchen :3   2 Damen suchen :3 EmptyMo 21 Apr - 12:33

Hmm.. Ich hätte Rage, aber er ist erst ein Junges (wie du weißt) und ich weiß auch nicht ob er so geeignet wäre :3 Aber ich wollte mich mal melden, vielleicht passt es ja doch irgendwie.
Nach oben Nach unten
 
2 Damen suchen :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen suchen Liebe :3
» Teufel & Tod suchen
» Kater suchen ihr Glück
» Bilder suchen ^^
» Ruß's Katzen suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-