Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Teufel & Tod suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Teufel & Tod suchen Empty
BeitragThema: Teufel & Tod suchen   Teufel & Tod suchen EmptySo 23 Okt - 2:00

Jaaaa, also ich suche für meine Teufelsfluch (*klick* für Steckbrief) jetzt einen Gefährten. Der Clan ist mir eigentlich relativ egal, aber er sollte vom Charakter her.. nicht umbedingt der treueste Clangefährte sein. Vielleicht ein bisschen beliebt, ein bisschen Macho / Angeber.. Irgendwas was gut zu ihr passt. c:
Ob der Chara jetzt schon besteht oder erst gemacht wird ist mir Wayne.
Würde mich freuen, falls wer Interesse hat und so, ne?

EDIT; So. Hab mich entschieden das ich Todesfluch jetzt selbst playe, weil Baum.
Deshalb such' ich für ihn jetzt auch ne Gefährtin. ..Charakter sollte ebenfalls irgendwie zu ihm passen, wenn's geht, aber hier seh ich das ganze nicht so hart, haha. Steckbrief *hier*.
~Teufelsfluch
Nach oben Nach unten
 
Teufel & Tod suchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder suchen ^^
» Meine Charas suchen
» 2 Damen suchen :3
» Wir suchen Krieger :3
» Kätzinnen suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-