Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Katzen suchen Liebe :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Katzen suchen Liebe :3 Empty
BeitragThema: Katzen suchen Liebe :3   Katzen suchen Liebe :3 EmptyMo 5 Jan - 19:00

Hallou :3


Auch ich hab'n paar Katzen, die noch Partnerlos sind. 3:


SchattenClan:

-Vipernzunge ist ein creme-brauner Kater mit blauen Augen und ist meist etwas verschlossen und ruhig. Er hält weder viel von Hauskätzchen, noch von Einzelläufern, aber Streuner flößen ihm Respekt ein. Außerdem ist er nicht wirklich interessiert am Clanleben.
Seine Gefährtin sollte SchattenClan sein und intelligent, weil das sind die einzigen Faktoren, die ihn interessieren.^^

-Kieseljunges sucht eine neue Gefährtin, da aus ihm und Orchideenjunges, glaub ich, nicht viel wird. Seit er glaubt, dass er seine Mutter umgebracht hat, ist er sehr weinerlich und sensibel. Allerdings bessert es sich etwas, so dass er als Schüler wahrscheinlich nur noch schüchtern ist.
Die Gefährtin sollte aus einem anderen Clan sein und seinem Alter (~3-4 Monde) sehr nahe kommt.^^ Das ist alles^^

WindClan:

-Nachtigallenschweif ist ein liebreizendes Naivchen, dass eigentlich allem verfallen kann. Sie besitzt flauschiges, schwarzes, halblanges Fell und tiefgrüne Augen. Vom Charakter her ist sie eigentlich nur der Liebe treu und kämpft ungern.
Der Partner sollte weiblich sein und etwas dominanter als sie selbst. Das wäre alles.^^


Jap, das sind meine suchende Katzen. xD Bitte melden, wenn einer Deiner Charaktere zu meinen passt. :3

Lg
Mond/Alex C:[/u]


Zuletzt von Mond am Mo 16 Feb - 18:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Katzen suchen Liebe :3 Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Liebe :3   Katzen suchen Liebe :3 EmptyMo 12 Jan - 18:59

Ich würde liebend gerne jemand für deine Nachtigallenschweif erstellen
Hättest du denn irgendwelche Wünsche, außer dass sie weiblich und etwas dominanter sein sollte?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Katzen suchen Liebe :3 Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Liebe :3   Katzen suchen Liebe :3 EmptyMo 12 Jan - 21:08

Yaaaay, danke! C:
Ne, eigentlich nicht, nur zu alt sollte sie nicht sein. :3
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Katzen suchen Liebe :3 Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Liebe :3   Katzen suchen Liebe :3 EmptyDi 13 Jan - 14:44

Okay, cool^^
Ähm, dann mache ich mich mal an den Steckbrief, könnte zwar ziemlich dauern bis ich ihn fertig hab, aaber ich müsste es so spätestens am Wochenende fertig haben
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Katzen suchen Liebe :3 Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Liebe :3   Katzen suchen Liebe :3 EmptyDi 13 Jan - 17:11

Oki ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Katzen suchen Liebe :3 Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Liebe :3   Katzen suchen Liebe :3 EmptyDi 13 Jan - 19:47

dürfte ich mich melden

ich würde eine Partnerin für Viper erstellen

name wäre

Kreuznarbe oder Seelensplitter
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Katzen suchen Liebe :3 Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Liebe :3   Katzen suchen Liebe :3 EmptyDi 13 Jan - 20:24

Meinetwegen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Katzen suchen Liebe :3 Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Liebe :3   Katzen suchen Liebe :3 EmptySo 25 Jan - 17:08

Mir ist in letzter Zeit ein bisschen langweilig und deswegen würde ich gerne mal wieder ein Junges erstellen, da Sternenjunges nun schon fast Schülerin ist. Wenn du Lust hast, wird es jemand für Maulwurfpfote oder Kieseljunges, wie du willst;)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Katzen suchen Liebe :3 Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Liebe :3   Katzen suchen Liebe :3 EmptySo 25 Jan - 17:30

Gerne für Maulwurfpfote. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Katzen suchen Liebe :3 Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Liebe :3   Katzen suchen Liebe :3 EmptySo 25 Jan - 17:32

Okay!
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Katzen suchen Liebe :3 Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Liebe :3   Katzen suchen Liebe :3 EmptyMo 16 Feb - 18:52

Danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Katzen suchen Liebe :3 Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Liebe :3   Katzen suchen Liebe :3 EmptyMi 18 Feb - 20:59

Bitte <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Katzen suchen Liebe :3 Empty
BeitragThema: Re: Katzen suchen Liebe :3   Katzen suchen Liebe :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Katzen suchen Liebe :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen suchen Katzen
» Drei Katzen suchen Partner ~
» Meine Katzen suchen wieder!!!
» Meine Katzen suchen...
» Meine Katzen suchen,,,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-