Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Drei Katzen suchen Partner ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Drei Katzen suchen Partner ~ Empty
BeitragThema: Drei Katzen suchen Partner ~   Drei Katzen suchen Partner ~ EmptyMi 10 Jun - 21:31

Aaaalllsoooo

Hallo. :3


Ich habe im Moment nur drei Charaktere, für die ich gerne noch einen Partner hätte:

Vipernzunge aus dem SchattenClan ist der Bruder des Heilers, erinnert vom Fell her einer Siamkatze (also so hell-cremefarben und dann mit kakaobraunem Gesicht, Schwanz und Pfoten). Er ist ein sehr ruhiger Kater, für den Familie und Clan alles ist. Zudem verurteilt er keine Katze nach ihren Aussehen. Außer Hauskatzen. Die behandelt er schon ohne sie zu kennen schlecht.
Nähreres: Steckbrief

Seine Partnerin sollte bitte stur sein und sich viel mit ihm beschäftigen. Es ist egal, wie sie aussieht, denn sie sollte nach Möglichkeit einfach nur intelligent sein und seinen Vorlieben entsprechen. (Eine gute Jägerin, gute Verbindung mit ihrer Familie, Jungenfreundlich) Sie darf nicht aus einem anderen Clan sein.

-->Kringelfell (Blutseele)

Nachtigallenschweif aus dem WindClan besitzt halblanges, weiches Fell im Farbton schwarz und leuchtende, grüne Augen. Sie ist vom Charakter her sehr naiv, fällt schnell auf Schmeicheleien herein und ist "einfach zu haben".
Näheres: Steckbrief
Ihr Partner sollte nach Möglichkeit aus einem anderen Clan sein (am besten ist sie die Affäre ... woher hab ich plötzlich den Hang zur Dramatik o_o) und sie einfach nur ausnutzen, das bedeutet am besten, dass er sie wirklich nicht liebt. Aber nach diesem Kick verrückt ist, wenn er sich mit ihr trifft und andere es bemerken könnten. So im ungefähren.

-->Opalkralle (Samtfell)

Die dritte Katze ist Spinnenjägeraus dem WisperClan. Er ist ein langbeiniger, rot gescheckter Kater mit gelben Augen. Da seine Beine erst spät so lang wurden, ist er immer noch recht tölpelig unterwegs. Aber das macht ihn auch etwas drollig. :3
Vom Charakter her ist er sehr selbstbewusst und freundlich, dem Clan aber untergeben.
Näheres: Steckbrief

Sein/e Partner/in kann alles sein. Er hat keine großen Anforderungen... ok... sie sollte freundlich sein und keine große Zicke, aber sonst geht alles.


Freue mich auf Beziehungskram. ^-^


Lg


Zuletzt von Borkensprung am Sa 13 Jun - 15:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Drei Katzen suchen Partner ~ Empty
BeitragThema: Re: Drei Katzen suchen Partner ~   Drei Katzen suchen Partner ~ EmptyMi 10 Jun - 21:38

Also für Nachtigall kann ich dir opalkralle aus dem Donner oder Kobrablick aus dem Fluss anbieten wenn du magst
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Drei Katzen suchen Partner ~ Empty
BeitragThema: Re: Drei Katzen suchen Partner ~   Drei Katzen suchen Partner ~ EmptySa 13 Jun - 15:23

Opalkralle dürfte interessant werden. :3
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Drei Katzen suchen Partner ~ Empty
BeitragThema: Re: Drei Katzen suchen Partner ~   Drei Katzen suchen Partner ~ EmptySa 13 Jun - 15:37

ich könnte für Vipernzunge Kringelfell anbieten wenn du willst
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Drei Katzen suchen Partner ~ Empty
BeitragThema: Re: Drei Katzen suchen Partner ~   Drei Katzen suchen Partner ~ EmptySa 13 Jun - 15:42

Von mir aus gerne. ^-^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Drei Katzen suchen Partner ~ Empty
BeitragThema: Re: Drei Katzen suchen Partner ~   Drei Katzen suchen Partner ~ EmptySa 13 Jun - 15:43

gerne gerne
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Drei Katzen suchen Partner ~ Empty
BeitragThema: Re: Drei Katzen suchen Partner ~   Drei Katzen suchen Partner ~ EmptySa 13 Jun - 19:33

Gut, dann wird es Opalkralle, es stört sie ja nicht, dass er was mit Silberpfote anfängt, nicht wahr? xD Er würde es ihr auch nicht erzählen^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Drei Katzen suchen Partner ~ Empty
BeitragThema: Re: Drei Katzen suchen Partner ~   Drei Katzen suchen Partner ~ EmptySa 13 Jun - 19:34

Ne, geht voll klar.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Drei Katzen suchen Partner ~ Empty
BeitragThema: Re: Drei Katzen suchen Partner ~   Drei Katzen suchen Partner ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Drei Katzen suchen Partner ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen suchen Katzen
» Ruß's Katzen suchen
» Meine Katzen suchen wieder!!!
» Meine Katzen suchen...
» Katzen suchen Liebe :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-