Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Do 31 Jul - 19:28

Marcel musste fast lächeln, aber er kriegte sich wieder ein und nahm ihn ganz in den mund, schob ihn sich tief in den Rachen und bewegte den Kopf langsam schneller werdend.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Do 31 Jul - 19:44

Damien stòhnte wieder auf."m-a-r-c-e-l, hör auf, sinst...komm ich...bevor ich in dir bin" keucht und stöhnr er mehrfach. Sanft aber bestimmt zog er marcel con sich weg und drehre ihn auf den bauch. Ihne noch lange zu warten drang er jetzt in marcel ein.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Do 31 Jul - 20:44

Marcel hatte kaum Zeit etwas zu erwidern. Er stöhne laut auf und sog scharf die Luft ein, bis der Schmerz, der jedesmal kurz am anfang kam, verebbt war. "Mach schon.. fang an..!", keuchte er und drückte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Do 31 Jul - 21:26

Damien stöhnte ebenfalls auf, da marcel sich anspannte und somit sein bestes Stück fester umschloss." Das lass ich mir kein zweites mal sagen" keuchte er leise und begann zu zu stoßen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Do 31 Jul - 22:14

"ah.. Ha... Hah.. Ahh! Damien... Bitte... Schneller... Ng...!~" Marcel bettelte schon fast und stöhnte und keuchte auf. es turnte ihn unglaublich an, gefesselt und wehrlos damiens willen zu unterliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Do 31 Jul - 22:33

Damien lachte leise. Er zog sich fadt komplett zurück und stieß dann hart wieder zu, und das in einem sehr schnellen tempo. Das würde er nicht lange durchhalten vor allem weil marcel verdammdt gute vorarbeit geleistet hatte, aber er würde nicht vor ihm kommen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Fr 1 Aug - 14:30

Marcel stöhnte laut auf und spannte seinen Körper an. "Ahh.. Ng.. Haah.. Damien.. Aahh! Haah!!" Er wurde lauter und näherte sich schnell dem Höhepunkt. Letztenendes stöhnte er laut auf und kam. Schwer keuchend erschlafften seine Muskeln und er hing erschöpft in Damiens arm, mit dem er ihn ein wenig gehalten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Fr 1 Aug - 17:18

Damien kam kurz nach marcel. Er wäre fast auf ihm zusammen gesackt, konnre sich aber noch halten. Langsam zog er sich zurück, küsste marcels nacken und begann ihm das Geschirr auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Fr 1 Aug - 18:18

Marcel keuchte immer noch schwer und war ziemlich schlapp. Als er wieder "frei" war, sackte er auf dem Bett zusammen und blieb auf der Seite liegen. Er wirkte müde und ausgepowert, aber höchst zufrieden. "Ah, Damien..~"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Fr 1 Aug - 18:21

Damien räumte die sachen weg, legte sich zu marcel, zog ihn an sich und zog die decke über sie beide."was ist mein liebster?" Sanft küsste er ihn auf die lippen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Fr 1 Aug - 18:36

"Ich.. hab das gefühl, ich hätte es den ganzen tag mit dir getrieben.. bin total erschlagen", grinste er schwach und drückte sich sachte an damiens brust. er schloss die augen und genoss das schützende gefühl, dass damiens arme um ihn lagen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Fr 1 Aug - 19:11

Damien zog marcel sanft an sich. " oh oh, und das obeohk du mich vorher schon an den rand meines verstandes getrieben hast" sanft küsstedamien den kleinen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Fr 1 Aug - 19:51

Marcel lachte leise. "Sollte mir das leid tun..?", fragte er grinsend und sah ihn an. "ich kann ja nichts dafür, dass ich es halt kann." Er zwinkerte träge und küsste Damien.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Fr 1 Aug - 21:25

Damien strich Marcel durchs haar." Schlaf mein kleiner, morgen machen wir uns einen entsoanmten, kuschekn, bleiben im bett, ich koch dir was schönes und so weiter"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Fr 1 Aug - 22:21

"das hört sich toll an", murmelte Marcel lächelnd und ihm fielen schläfrig die Augen zu. Er gähnte ein klein bisschen und kuschelte sich enger an damien, rollte sich ein wenig zusammen und drückte seinen Kopf fest an Brust brust. "ich liebe sich, damien.. Das müssen wir wiederholen..", murmelte er leise und verfiel dann in einen festen, tiefen schlaf. Zwischendurch zitterte er, weil ihm kalt war uns schmiegte sich noch enger an seinen verlobten. Er murmelte unveratandiche Dinge, manchmal wimmerte seine stimme, doch es verebbte wieder. Wie er so da lag wirkte er wie ein kleiner junge, niedlich, kindlich uns schwach. Er sah aus, als.musse er dringend beschützt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Sa 2 Aug - 11:07

Damien strich ihm sanft durchs haar. Er selbst war noch nicht ganz so müde. Er lies rocko und skylar ein Feuer im kamin aufbauen und entzündete es dann mit der fackel neben dem bett. Sofort wurde es wärmer im zimmer. Sanft zog er marcel enger an sich, deckte ihn sanft zu und summte beruhigend vor sich her
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Sa 2 Aug - 17:57

Marcel begann mit der Zeit ruhiger zu schlafen. Das Liedchen entspannte ihn sichtlich. Unbewusst schnappte er sich Damiens Hand und schmiegte seine Wange hinein. Seine schwarzen Strähnen fielen ihm auf die Nase und kitzelten ihn. Er schnaufte und grummelte im Schlaf, hob träge seine Hand, um sie wegzustreichen, aber sie Traumwelt hielt ihn fest und hinderte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Sa 2 Aug - 18:13

Damien lachte leise und amüsiert. Sanft strich er ihm die haare aus dem gesicht und küsste ihm auf die stirn." Mein kleiner süßer marcel..." hauchte er leise und summte sanft weiter
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Sa 2 Aug - 18:25

Marcel begann im Schlaf zu sprechen. Erst waren es nur ungeformte Worte, aber langsam verstand man wenige worte. "Ja.. ich will..~" So wie er sich an Damien schmiegte, ließ es erahnen, dass er von der Hochzeit träumte. Aber er zuckte plötzlich, als hätte ein schöner Traum in einen schlechten umgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Sa 2 Aug - 18:30

Damien lächelte seinen kleinen an. Als dieser aber zu zucken begann, zog er ihn enger an sich." Sh sh alles git...träum wieder von unserer hochzeit...sag mir wie du si fir wünscht"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Sa 2 Aug - 19:10

Marcel drückte sich an Damien. Seine Muskeln entspannten sich nur langsam. "..Sterne.. Feuer...", nuschelte er. Daraus konnte man nichts genaues schließen. Aber in seinem Traum war es Abend, die Sonne verschwand gerade am Horizont. Es brannte das Dorffeuer in der Mitte, ein schönes fest unter freiem Himmel im Licht der Sterne. Im sanften Licht der Flammen stand Marcel vor Damien und sagte: "Ja, ich will." Und dann küssten sie sich. Alle Sorgen, die Dorfbewohner, die gegen ihn waren, würden das fest vermiesen, fielen von ihm ab.
Jetzt bin ich verheiratet.., dachte Marcel und wusste nicht, dass er es nur träumte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Sa 2 Aug - 21:52

Damien steich ihm durxhs haar." So ist gut kleiner" langsam schloss er die augen, seine lider wurden schwer...und langsam schlief er ein. Auch er träumge von der hochzeit
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Mo 4 Aug - 11:54

Damiens warmer Atem schien nicht nur im Traum seine Haut zu streicheln. Er atmete ruhig und in langen Zügen, der Traum verblasste und hinterließ angenehme Erinnerungen und in Damiens schützenden Armen war es warm und er fühlte sich wohl. "Ich.. liebe dich.. Damien", murmelte er ein letztes mal, dann verstummte er im regelmäßigen Rhythmus seines Atmens, welches sich Damiens Atemzügen anpasste.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Mo 4 Aug - 12:00

Damien begann im schlaf zu lächeln als er marcels worte hörte. " ich...dich auch" hauchze er und küsste ihn auf die stirn, quch wenn es eigentlich nur war das er die lippen auf seine sturn fallen lies.
//guck ma bei whatsapp^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Mo 4 Aug - 12:21

//ja, gleich..

Marcel genoss die Berührung, ohne es zu wissen. Sein Schlaf dauerte an bis zum nächsten Vormittag. Dann wachte er langsam auf, aber er war noch so schlaftrunken, dass er liegen blieb und nur Damiens Oberkörper musterte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» Teufelsfrüchte
» Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-