Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Flammennase sucht nach Nacht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptySo 4 Mai - 19:47

Meine WolkenClan-Kätzin Flammennase und ihr Junges Rubinjunges (Rubinherz) suchen nach dem ehemaligen Gefährten, bzw. dem Vater von Rubinjunges. Er heisst Nacht und sollte Mutter sowie auch Tochter lieben. Er ist Streuner, darf ich aber gerne dem WoC anschliessen.
Er hat die beiden Kätzinnen vor einer Weile verlassen, den Grund dürft ihr euch selber überlegen. Ich fände es toll, wenn Flammennase ihn beim Jagen trifft und ihn zuerst angreift, bis sie einander erkennen.
Dann ist da noch Drachenflug... Er hat sich in Flammi verliebt und sie sich neu in ihn. Wird also schwierig für Flammi xD *Freu*

Ich hoffe, es findet sich wer ^-^
-Wolfi
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptySo 8 Jun - 0:28

Och kommt... Rubinjunges vermisst ihren Vater richtig, wenn er nicht auftaucht eskaliert die Situation zwischen ihr und Flammennase noch. D=
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptySo 8 Jun - 0:33

ich machs^^ vorallem weil ich mal einen kater hatte der nacht hieß und dann erstelle ich einen der weg musste weil ...hm...auf jeden fall konnte er nichts dafür vielleicht wurde er von zweibeinern gefangen^^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptyMo 9 Jun - 12:40

Oui, bien sûr! Merci. ;*
Muss zwar immer noch Toffi entscheiden, aber ich würde mich freuen.
Nur wegen den Zweibeinern... nja er konnte seiner Tochter ja noch ausrichten lassen, das er sie nicht mehr treffen kann. Also darf es Nichts zu plötzliches sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptyMo 9 Jun - 22:41

hm...ich denke mir was aus wenn ich ihn ertsellen darf^^

ok...hm ...nachdenken...wie wäre es damit:

er hatte Streit mit einer anderen Katze, eine katze die ihn verfolgt hat udn die ihn aus irgendeinem Grund unbedingt töten wollte...vielleicht, weil er etwas getan hat was die andere falsch gedeutet hat. Diese katze veruschte ihm halt das leben schwer zu machen udn aus Angst, sie könnte seine famile aufspüren, vermied er treffen. Also liebte er siene Familie...doch wollte sie mit allen mitteln beschützen. Deswegen überredete er die auch nicht zu streunern zu werden.
irgendwann hat er diese katze dann besiegt und kehrt zurück?

ist das besser?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptyDi 10 Jun - 13:42

Joa, find ich zumindest sehr gut. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptyDi 10 Jun - 22:58

ok ich brauche noch nen ja von der geliebten flammennase^^ wenn sie mich als gefi will bin ich zur stelle^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptyDi 10 Jun - 23:59

Oh ja fachenflug wird ihm einheitzen und das beitreten in den clan schwet machn^^ und er wird versuchen flamme für sich zu gewinnen
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptyMi 11 Jun - 13:35

Jaa, sehr gerne, Nebelchen ^^'

*Freu* Endlich hat sich wer gemeldet ;3
Danküü :3

-Wolfi
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptyMi 11 Jun - 18:26

Lis ich freue mich schon drauf XP
Und ich erstelle ihn bald also sobald mein Internet wieder geht....bin mit Handy on da ist das schwer
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptyFr 13 Jun - 17:07

Oky, das ist super ^^'

Also, Drache wird dann so halb in der Friendszone landen, und Nacht wird dann wieder aktuell sein und so, Grund für Streit und so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptyFr 13 Jun - 20:57

Drachenflig wird sie vor die wahl stellen^^ er wurde zu oft verletzt als das er das wieder ertragen kann
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptySa 14 Jun - 8:19

Oky ^^
Die arme.. Daraus kann man dann einen schönen langen Post machen.. Aww, sie tut mir so leid x3
Ich denke, sie wird Nacht wählen und versuchen, Drachen trotzdem noch als Freund zu behalten und so :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptySa 14 Jun - 9:14

finde ich gut^^ ach ja aber egal wie es ausgeht nacht bleibt trotzdem in der nähe von rubinjunges^^ ob er sich dem clan anschließt hm...ich guck mal^^ lasst das alles im rpg uf zufall hinaus laufen

ich will ihn jetzt erstellen gibnts iwas das wichtig ist? also bei ihm
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptySa 14 Jun - 11:10

Einfach mal nur in beiden Steckis schauen(Rubin/ Flamme), da steht dann auch drinne was er ihr beigebracht, was die Beiden zsm. erlebt haben. (;
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptySa 14 Jun - 18:57

ok^^ aussehen habe ich auch shcon entedeckt schwarz mti weißen punkten^^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... EmptySo 6 Jul - 23:45

Hier wurde auch alles 'Gefunden'. Nacht ist ja schon erstellt und im Lager. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Flammennase sucht nach Nacht... Empty
BeitragThema: Re: Flammennase sucht nach Nacht...   Flammennase sucht nach Nacht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Flammennase sucht nach Nacht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die nacht sucht
» Kätzinnen auf der Suche nach Glück
» Flammennase - WolkenClan
» Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie
» Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-