Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Forest of mysterys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptySo 1 Jun - 13:57

Jessy

Die Anführerin folgte Leaf udn holte sie draußen ein. Du bist gewachsen meine Kleine. Sie umarmte sie und verwandelte sich dann in einen Fuchs. Kläffte ein paar mal und lief ein Stück vor. Sie wusste wie gerne Leaf mit ihr spielte und in Fuchsgestalt war das kleine Mädchen schon schneller.

Scar

Der Bär streunte umher, ohne ziel. Dann entdeckte er light. Kurz entschlossen tappte der schwarze zu ihr und musterte sie. Alles ok mit dir?brummte er.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptySo 1 Jun - 15:49

Leaf lachte leise und wurde kleiner, die Gestalt wandelte sich. Jetzt war sie ein Fuchs, ein kleiner Welpe und sie tollte fröhlich herum. Sie sauste auf ihren Mutter zu, im letzten Augenblick drehte sie ab und hopste über ein kleines Wasserrinsal, was für sie riesengroß vorkam.
Sie kläffte verängstigt auf, als sie urplötzlich in ein riesigees Kaninchenloch fiel. Die Kaninchen drinnen sschienen gerade nicht zu Hause zu sein, doch Leaf wusste nicht, wie sie hier rauskommen sollte. "mama?", wisperte sie.

Light reichte es jetzt gerade vollkommen. Sie hatte wortwörtlich die Schnauze voll! Die Bärin baute sich auf, trotz ihres blutenden Beins machte sie sich so gigantisch wie sie war - knappe drei Meter - und sagte in einem eiskalten, zischenden Tonfall: "Mir. Geht. Es. Gut!" Mit einem Luftzug zischte sie: "Macht aus einem Mücken keinen Elefanten!"
Die Bärin stakste schneller auf das Lager zu, es war nicht mehr weit und dann würde sie endlich Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptySo 1 Jun - 16:22

Jessy

Sie grinste, doch als leaf anfing verängstigt zu käffen sauste sie blitzschnell zu ihr. Dann streckte sie ihren Kopf in das Loch und packte Leaf am nackenfell, setzte sie neben sich und leckte ihr beruhigend über die ohren.
Nach iner Weile packte sie den Welpen wieder und rannte los richtung Wasserfall. Nach kurzer zeit hatte sie ihn erreicht und bellte fröhlich um jack zu begrüßen. leaf hatte sie dabei immer noch sicher zwischen ihren Zähnen.

Scar

Lights reaktion ließ ihn kalt. Er trottete einfach weiter bis er zu einem kleinen Wald kam. Kurzerhand beschloss er zu jagen und schaffte es auch ohne große Mühe eine hirschkuh zu erlegen. Dabei machte er sich kaum gednken darüber ob es ine von diesen Clan viechern gewesen war. Solange er in seinem territorium jagte durfte er alles fressen was er wollte. Doch er hatte keinen großen Hunger also lud er die beute auf seinen großen Rücken und schlenderte zurück zum lager.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptySo 1 Jun - 16:36

Jack

Der junge Mann entdeckte seine Gefährtin mit einem Welpen im Maul. Er lächelte ihr zu und kläffte dann, als er wieder in der Gestalt eines roten Fuchses mit blauen Augen gefangen worden war. Gelassen trabte er auf die beiden zu. Schnupperte und erkannte den Welpen. Sie schien verängstigt.
Beruhigen leckte er ihr einmal über den Kopf, ehe er ihre Trägerin anschaute. Wollte wissen, was sie beide hier machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptySo 1 Jun - 16:39

Jessy

Sie ließ Leaf runter und trat einen Schrit auf jack zu leckte ihm über die nase und grinste, insoweit es einem Fuchs überhaupt möglich war zu grinsen. Liebevoll schwenkte sie ihren Blick zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptySo 1 Jun - 17:41

Leaf war so froh, das sie nicht mehr in diesem Kaninchenloch feststeckte und grinste über beide Ohren - wortwörtlich. Der kleine Welpe tobte ausgelassen um ihre Eltern herum, sie war als roter Schemen wahrzunehmen. So glücklich wie jetzt, war sie noch nie gewesen, zumindest ihrem Gefühl nach. Alle zusammen, alle spielten und alle waren glüclich.
Irgendwann bemerkte Leaf das durchsitige, blaue Zeugs, das sanft einen Felsen runterfloss und ging neugierig näher, die Gefahr reinzuplumsen nicht bewusst.
Vorwitzig stieß sie eine Pfote ins Wasser und kreischte begeistert, als sie es als nass empfand. Das Spiel ging weiter, sie verwandelte sich langsam in das Menschenkind zurück und patschte vergnügt im Wasser herum.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptySo 1 Jun - 21:36

Nick
Er sah Light einen Moment hinterher. Sie wollte wohl einfach nicht bemuttert werden.
Als er Scar entdeckte, der ein ausgewachsenes Reh mit sich schleppte, kam er auf ihn zu.
"Das willst du nicht alles alleine essen, oder?", fragte er und steckte sich die Hände in die Hosentaschen.
Er hortete in seiner Wohnung allerhand essen, das er aus der Stadt hatte. Es machte ihm fast schon ein schlechtes Gewissen, dass er sich gar nicht mehr mit der "normalen" Nahrung abgab.
"Ich glaube, sie will einfach nicht, dass man ihr hilft. Sie will alles alleine schaffen", sprach er seine Gedanken schließlich aus, als müsste er Lights Verhalten irgendwie rechtfertigen.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptySo 1 Jun - 21:44

Light ließ sich im Lager behandeln und seuzfte leise, als die Heilerin meinte, sie sollte sich jetzt erstmal ausruhen. Die Bärin verwandelte sich schnell, spürte den ernormen Blutverlust und ging ein wenig schwankend auf ihr Zu Hause zu.
Zwar hatte sie sich gerade bei Scar und Nick etwas ... unmöglich verhalten, aber andererseits hatte man bestimmt aus kilometerweiter Entfernung gesehen, das es ihr schlecht ging und sie in Ruhe gelassen werden wollte. Endlich in ihremBett angekommen legte sich die große schlanke Frau hin und schlief erst maö eine Runde.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyMo 2 Jun - 14:30

Salintha

Ihre braunen Augen blitzten auf als sie Kenai nachsah. Immer musste sie sich entschuldigen. Diesmal würde es anders sein. Ein Blick zu ihrem Vater sagte ihr, dass er derselben Meinung war.
"Komm. Vulcano und Aqua freuen sich, dich wiederzusehen. Sie fragen schon andauernd, wann du wiederkommst.", sagte er sanft und schob seine Tochter in das Haus, in dem schon ihre beiden jüngeren Geschwister aufgeregt auf sie warteten.
"Hallo, meine Süßen.", begüßte das oberste Weibchen ihre Geschwister als diese auf sie zugestürmt kamen und sich an ihr festklammerten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyMo 2 Jun - 18:11

Jessy

Die weiße Füchsin grinste und verwandelte sich in das hübsche Mädchen das sie war. Dann setzte sie sich ans Ufer des Flusses und achtete darauf das leaf nicht ins Tiefe ging. Ab und zu spritte se ihr etwas wasser entgegen.

Scar

Als der schwarze Bär Nick entdeckte verwandelte er sich in einen Menschen. Eine frische narbe zierte seinen kräftigen Körper. Doch er versteckte sie nie sondern lief..wenn er shcon als Mensch rumlief einfach in einer kurzen Hose rum. Ne eigentlich nichtsagte er und machte eine Geste mit den Händen...ließ Nick den vortrit an der Beute.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyMo 2 Jun - 18:19

Jack

Auch der Mann wandelte sich zurück, als seine Adoptivtochter im Wasser tollte. Er kraulte seine Gefährtin hinter den Ohren, ehe er sich zu Leaf ins Wasser begab.
,,Pass auf, kleine", warnte er sie, während er sein Shirt auszog und der kräftige Oberkörper zum Vorschein kam, ,,du kannst noch nicht schwimmen und es ist gefährlich da unten." Langsam ließ der weißhäutige Mann sich zurück treiben, spürte schnell, wie der feste Boden dem dunklen Nichts wich, das sich im dunklen See verbarg.

Username: Mond
Charaktername: Dânda
Geschlecht: Männlich
Rudel: Rehe
Rang: Untergebener
Aussehen:
Dânda ist ein großer, stattlicher Mann mit breiten Schultern, einem kräftigen Oberkörper und langen, schlanken Beinen. Er besitzt desweiteren recht kleine Füße und einen kantigen Kopf mit breitem Kiefer und buschigen Augenbrauen, die die honigbraunen Augen leicht verdecken und ihm einen ernsten Blick verleihen. Seine Hautfarbe ist dunkel.
Sobald Dânda in Gestalt eines Rehbocks durch den Wald wandelt, sind seine schlanken Beine die grazilen und kurzen eines Rehs. Der Körper ist leicht eckig und groß. Der Pelz des Untergebenen ist wie das eines jeden seiner Art. Dunkelbraun mit leichtem hellen Stich. Nur die Beine haben kleine, weiße Socken, die ihn von anderen unterscheidet. Die Augen sind schwarz und tief, eine endlose Leere.
Wie jeder Bock besitzt auch Dânda ein kleines Geweih, auf das er stolz ist. Verständlich, schließlich ist er einer der älteren Männer.
Charakter:
Dânda erscheint oft als ruhiger, großer Mann, der ausgeglichen und still ist. Das ist er auch, da er oft entspannt und schon an Kleinigkeiten Freude findet. Vielleicht liegt es auch daran, dass er kaum als Mensch anzutreffen ist und deshalb sehr unsicher ist, wenn er als jener sprechen muss. Sozusagen als stiller Wächter wandert er um das Lager seines Rudels herum.
Denn Dânda hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und ist sehr sanft im Umgang mit Familie und Kitzen.
Familie:
Partnerin und vllt Zwillings-Kitze?
Sonstiges: Nö.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyMo 2 Jun - 19:06

Leaf lachte fröhlich, als ihre Eltern zusammen zu ihr ins WAsser kamen. Die Warnung ihres Vaters hörte sie zwar, verstand sie aber nicht richtig und krabbelte ihm hinterher, sie war schließlich noch ziemlich jung und wollte unbedingt dahin, wo er war. "Warta!", quietschte sie, krabbelte immer schneller in das tiefe Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyMo 2 Jun - 19:33

//ich würde gern den einen zwilling erstellen^^ wenn sich nioch jemand findet na jacky du vielleichtw ir haben ja zwillingserfahrung^^
-wenns für dich ok ist deuce (ich weiß du hast jetzt nen andren namen aber ich nehme den jetzt als spitznamen^^)

Jessy

Schnell sprangs ie leaf hinterher und zog sie noch rechtzeitig zurück. Schätzchen pass auf. Davorne ist es gefährlich.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyMo 2 Jun - 20:25

(Ich könnte die Gefährtin machen Wird aber ein wenig kratzbürstig, musst dich also auf ein wenig Granitbeißen eingewöhnen xD)

Leaf murmelte etwas, es klang sehr enttäuscht. Sie wollte doch nur zu ihrem Papa! Da war es doch bestimmt so lustig wie gerade eben, vor allem, weil er da so lag und scheinbar schlief. "Guckma! Papaschläf!" lachte sie und patschte auf das Wasser, damit Spritzer auf ihren Vater landeten. "Ich auch schwimmen! Ich auch!"
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyMo 2 Jun - 20:31

//Wär toll ihr drei (sprech ich mal Plusle mit an^^) Und die Gefi kann ruhig etwas kratzbürstig sein, er ist wie eine Mauer xD

Jack

Besorgt sprang der junge Alpha seiner kleinen Tochter nach. In kräftigen Zügen hatte er sie eingeholt und schob sie sanft zurück.
,,Ja, Wasser, Leaf", wiederholte er ihre Worte, ,,und Wasser ist gefährlich, wenn man nicht schwimmen kann." Ernst blickte er ihr in die Augen, dann fasste er ihre kleine Hand.
,,Komm, ich zieh dich etwas durchs tiefe Wasser, okay?", schlug er ihr freundlich vor.

Dânda

Kleine, gespaltene Klauen bahnten sich sicher einen Weg durch den Wald. Die feuchte Nase zitterte, erfasste die verschiedenen Düfte und entschied, dass ihr Träger stehen bleiben sollte. Hungrig stürzte er sich über die saftigen Blätter her. Kaute sie, schluckte. Dann trottete er weiter.
Als der große Bock auf eine Lichtung trat, blieb er einen Moment stehen. Witterte. Suchte das Stückchen Wald nach Gefahren ab. Dann ließ er sich niederfallen im Schatten der großen Bäum. Zerkaute das Blattwerk in seinem Magen nochmals gründlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyMo 2 Jun - 20:51

Kenai zögerte. Er klopfte bei salis vater an und wartete. " tut mir leid dich zz stören. .. abeer ich wollte dich etwas fragen... sali wünscht sich kinder...aber ich habe angst das ich ihr weh tun könnte. ..oder das jch kein guter vater wäre. ..soll ich ihr diesen gefallen tun?" Fragte kenai leicht verunsichert
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyMo 2 Jun - 21:03

Leaf quietschte fröhlich und streckte ihre Hände ihrem Vater entgegen und brabbelte fröhlich vor sich hin, wahrscheinlich verstand man höchstens die Hälfte. Wasser war ihr Lieblingsspielzeug, zumindest im Moment, und sie patschte wieder fröhlich darin rum. "Jajajaja!", sagte sie. "Jajajajaja!"
Irgendwie konnte Leaf nicht mehr aufhören das zu sagen und grinste vergnügt. "Jajajaja. Jajajaja."

Flower that blooms in winter:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyMo 2 Jun - 21:18

//so also der zwilling muss sich jetzt anpassen^^ ich erstelle jetzt schon mal^^
//ps habe zuerst gedacht wiedr männchen zu machen als anspielung auf reh und hirschjunges...aber dann sähen di enet gleichaus also mach ich ein mädl also wäre sup wenn zwillung auch mädl wäre^^

Username:Nebelsee
Charaktername:Rin
Geschlecht:weiblch
Rudel:rehe
Rang:Kitz
Aussehen:
(ach kommt albinos sind geil^^ lasst uns die albno zwillinge sein ansonsten sehen sich eh alle ähnlich^^)
Rin hat als Reh eine ungewöhnliche Färbung. Sie ist ein Albino und ihre Tupfen sidn daher nur grau angedeuted.
Als Mensch hat sie merkwürdiger weise schwarze haare und blaue Augen. Außerdem ist sie ziemlich zierlich und hat lange Beine. Später wird sie eine wahre Schönheit, da sie immer schlank bleibt und fast immer lächelt. Auch groß wird sie , was für ein Mädchen shcon ziemlich ungewöhnlich ist. Ganze 1,82.
Als Kleidung verzichted sie aber auf Highheels oder Figurbetonende Kleidung. Da sie eh meist in Tiergestalt rumläuft. Anonsten zeiht sie einfachwas bequemes an.
Charakter:
Rin ist ein sehr neugieriges Mädchen und mit dem Wort Zicke kann man sie auf keinen Fall beschreiben. Sie ist offen für alle und scheut auch nicht mal dreckig zu werden. Außerdem liebt sie ihre Schwester über alles und zeigt shcon von klein auf einen beschützerinstinkt. Ansonsten gleicht ihr Charakter eher dem eines Jungen. Sie liebt kleine Kämpfe und flirtet schon seid jungn alter mit Jungs.
Familie:Flower that blooms in winter-Dânda-und zwilling
Sonstiges:nüx^^
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyMo 2 Jun - 21:29

Nick
Er musterte Scar kurz, ohne ihn dabei anzustarren und beugte sich nach vorne, um dem Reh das Vorderbein abzutrennen. Nach zwei kurzen Bewegungen hielt er die Keule in der Hand.
Unwillkürlich dachte er daran, wie brutal und pervers es für Menschen aussehen würde, ein rohes Stück Fleisch in seiner ursprünglichen Form zu essen.
Sofort schüttelte er den Gedanken ab und lehnte sich gegen einen Stamm, um zu essen.
"Ist die vom Jagen?", sagte er nach einer Weile und deutete auf eine rötliche, frisch aussehende Narbe auf Scars Körper.
Er war nicht misstrauisch, aber er fragte sich, woher er die zahlreichen Narben hatte, wenn nicht vom Jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyMo 2 Jun - 21:31

Scar

Er riss ebenfalls ein Stück ab und setzte sich auf den Boden . Dann grinste er als seine narbe angesprochn wurde. Ja die schon. Da meinte doch so ein dummer Hirsch sein Geweih könnte mich aufhalten.
Er lachte und biss dan herzhaft in das Fleisch. Dabei verwandelte er sich teilweise wiede rzum Bären aber das störte ihn nicht. Er verstecte nichtw as er war.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyDi 3 Jun - 17:11

//Ich nehm die beiden an .... aber den Namen muss ich kopieren, Schwan. O:
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyDi 3 Jun - 18:17

[Nenn sie dann einfach immer Flower xD Wie all meine Charaktere mit Kurzform nennen xD Aber seit wann ist sie Mutter eines Kitzes OwO das wusste ich nicht O.O]

Flower that blooms in winter streckte ihre versteiften Glieder und blickte aus ihrer Hütte hinaus auf das geschäftige und rege Lagergeschehen. Wie gern würde sie jetzt hinausgehen.
Aber andererseits, wenn sie hinausging würde sie wohlmöglich irgendwem begegnen der sie ansprach und auf dieses fröhliche Getue war sie heute definitv nicht gut genug gelaunt. Flower stand dennoch auf und reckte sich, sprang aus dem offenen Fenster und verwandelte sich im Rennen in das Reh, ihre Tiergestalt die sie heiß und innig liebte. Ist wahrsheinlich nicht die unauffäligste Methode, einfach so zu verwandeln und davonzulaufen., dachte sie amüsiert. Aber wenigstens spricht mich keiner an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyDi 3 Jun - 18:21

// hab was verwechselt ^^ nene ist si enicht das war für die andere ich hab nur gedacht weil du sie dann erstellt hast^^ hab was verwechselt^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyDi 3 Jun - 18:53

Wie jetzt O__o'' Dânda sollte zwei Kitze haben ... Zwillinge...O_o'
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 EmptyDi 3 Jun - 18:54

(ach so xD Hab das jetzt irgendwie vollkommen falshc verstanden. Sind die dann schon da, oder kommen die noch? Fänds besser, wenn sie erst noch kommen würden, aber eigentlich ist es mir egal ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Forest of mysterys - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forest of mysterys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-