Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Forest of mysterys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyDi 27 Mai - 20:15

Jessy

Sie kicherte und weichte Jacks Kiefern mit leichtigkeit aus. Als er an land schwamm lachte sie noch mehr,....er hatte shcon immer das Wasser eher gemieden. Feigling! schnurrte sie und schwam ebenfalls an land. Dort schüttelte sie sich aus und wurde dabei zum Fuchs nu eine sekunde später warf sie sich auf jack udn drückte ihn auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyDi 27 Mai - 20:35

Jack


Ein Kläffen bahnte sich den Weg aus seiner Kehle. Es war belustigt und fröhlich. Wäre der junge Fuchs wieder in seiner Menschengestalt, so hätte er wahrscheinlich gelächelt und lachte wegen seiner Gefährtin. Nun jedoch spürte er ihre Gestalt auf sich. Die kleinen schwarzen Pfoten drückten gegen sie. Das Maul suchte nach ihrem Hals und fuhr da entlang. Leckte und nagte etwas an ihm, biss jedoch nicht zu. Schließlich wollte Jack seine Partnerin ja nicht verletzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 13:16

Username: Drachenflug
Charaktername:Kenai
Geschlecht:männlich
Rudel:Rehe
Rang:oberstes Männchen
Aussehen:Kenai ist ein riesiger weißer Hirsch mit hellblauen Augen. Diese sind sehr ungewöglich. Genau wie sein restliches aussehen auch. Sein Körper zieren viele narben, aber diese wrden durch das dicke fell gut versteckt. Als Mensch jedoch sieht man alle seine Narben. Seine Miene ist als mensch oft ditnziert, da er sich n dieser gestalt nicht wehren kann. Seine Haare sind schon fast weiß, aber doch ist er ein junger Mann. Seine gestallt ist auch als Mensch riesig mit 1,98.
Charakter:Kenai ist ruhig und einfühlsam. Für seine Herde würde er sterben. Doch er versucht Kämpfe so gut wie möglich zu vermeiden. Er klärt konflickte lieber mit worten
Familie:alle tot
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 16:30

Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 16:43

Salintha

Sie saß noch immer auf dem Ast des Baumes aber als sie ein Kläffen hörte, platzten ihre Rehohren und ihr Rehschwänzchen heraus und die Ohren legten sich an.
"Blöde Füchse.", murmelte sie brummelig während sie sich wieder versuchte zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 17:55

Jessy

Die weiße kläffte ebenfalls fröhlich und versuchte jack festzunageln. Doch als er an ihrem Hals rumknabberte ließ sie sich neben ihn fallen und spielte "toter fuchs" die beine in dei Luft gestreckt und die Zunge im mundwinkel.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 18:09

Jack

Der Rüde schüttelte sich, sprang sicher und schnell auf die Beine und blickte zu seiner Gefährtin. In den eisblauen Augen blitzte ein Lachen auf. Dann sprang er auf ihren Bauch.
,,So leicht wirst du mich nicht los!", flüsterte plötzlich der Mensch, der auf ihr lag. Seine langen Beine knieten sich nieder, die Füße besaßen keine Schuhe und Wasser tropfte von der nassen Kleidung, ließen die feinen Konturen des kräftigen Körpers erahnen. Der Mann legte sein ganzes Gewicht auf seine Beine, schwebte nur wenige Zentimeter über seiner Gefährtin und seine Hände wuselten durch ihren Pelz.

//Frag mich nicht wegen dem Wuseln. :l Mir fiel nichts besseres ein.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 19:05

[Darf ich ein Kindchen der beiden Spielen? Wär doch irgendwie voll süß *-* ]
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 19:15

//Öh. O____o'' Mir egal. xD
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 20:02

[ Super Ich nehms einfach mal als ja xD und wenn nicht, einfach irgendein Kind oder so ... Ist jedenfalls schon auf der WElt und so ]
Username:
Schwanensee
Charaktername:
Floating leaf in the silence of the forest - Leaf gerufen
Geschlecht:
Ich bin ein Mädchen, guck doch mal, ich habe lange Haare!
Rudel:
Also, wenn du das genauer wissen willst, musst du mal meine Mommy und meinen Daddy fragen. Die meinen irgendwas mit Füchsen.
Rang:
Ein Welpe, oder?
Aussehen:
Als Mensch ist Leaf wirklich putzig. Sie ist gerade drei Jahre alt und hat schon ziemlich lange Haare die ihr in kleinen Dauerlocken zur Schulter fallen. Farblich sind sie zwischen einem schönen, glänzenden rotbraun, was ihr kleines, kindlich-rundes Gesicht unterstützt. Es sind jetzt schon einige Ansätze für eine Stupsnase vorhanden und ihr Augen sind ziemlich groß und von einer wunderschönen grünen Waldfarbe - daher ihr Name. Ihr kleines Gesicht hat ziemlich viele Sommersprossen.
Die Fuchsgestalt Leafs ist ebenfalls total niedlich. Da sie noch so jung ist, ist sie ebenfalls noch ein Welpe und ihre Größe dementsprechend klein. Ihre gesicht, sprich von den Ohren zu Schnauze, ist sie vollkommen rot, während ihr langer, schlanker körper sich eher rot-bräunlich färbt, mit leichten weißeren "Streifen". Ihre Pfoten sind wie in schwarze Farbe getaucht und etwa bis zu den Kniegelenken lang. Ihre Augen sind ebenfalls waldgrün, ungewöhnlich für einen Fuchs, aber so ist es eben.
Charakter:
Leaf ist noch ein Kleinkind, also ihrem Alter entsprechend noch naiv. Sie glaubt noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen, und das, was ihre Eltern ihr erzählen und kann unglaublich innig lieben. Manchmal weiß man gar nicht, wie so viel Liebe in diesen kleinen Körper passt. Anders als andere Kinder und Welpen fällt es Leaf überhaupt nicht schwer, Dinge zu teilen oder generell zu helfen. Sozusagen das gegenteil der "Trotzphase". Leaf ist eine Dauerlächlerin, Dinge wie Blut und Gewalt sind dementsprechend Dinge, die nicht in den Alltag gehören wie bei anderen und kommt nicht gern damit in Berührung.
Also ums auf den Punkt zu bringen - Leaf ist der Optimismus und Gutherzigkeit in person.
Familie:
Meine Mama Jessy und Mein Papa jack.
Sonstiges:
Eigentlich nichts glaube ich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 20:42

Kenai lief als mensch durch den wald. Als er salentia sah begann er zu grinsen. Er lies sich vor dem baim auf win knie nieder und lachte hinauf " oh liebste salithia kommet zu mir runter" säuselte er übertrieben und grinste frech
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 20:48

Salintha

Sie schreckte aus ihren Gedanken hoch und sah nach unten. Ihre Augen leuchteten leicht als sie Kenai erkannte.
"Mein Prinz, ich komme.", rief sie grinsend nach unten und sprang von dem Baum. Während dem Sprung verwandelte sie sich und kam auf ihren Rehbeinen auf. Danach verwandelte sie sich wieder in ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und rehbraunen Augen.
"Wo war mein geliebter Prinz denn so lange?", fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 22:18

// hust fragt mich den vorher keiner?! schließlich wäre ich die mutter....
eigentlich passts nicht zu jessy....sie ist selbst noch zu jung höchstens ein ziehkind ...und auch nur eil es leaf heißt udn ich einen namens leaf erstellen wollte....oder ich erstelle eine andere füchsin als mutter....weil sie sollen iwann welpen kriegen aber jessy ist die alpha füchsin und so jung^^

Jessy

Sie strampelte mit ihren pfoten gegen Jacks Bauch un knurrte leise. Doch anstand sih in einen menschen zu verwandeln und ihn von sich zu drücken schob sie sich unter ihm weg und kitzelte mit ihrer Schwanzspitze seine nase. Dann sprang sie auf einen felsbrocken und verwandelte sich in einen menschen sah in im Schneidersitz sitzend an und grinste. Sogar als Fuchs gewinne ich gegen dich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 22:26

Kenai grinste." Ich hab geschlafen und danach hab ich mich fest gefressen"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 22:39

(Ziehkind ist für mich in Ordnung, insofern es für euch beide okay ist DAs mit dem Namen wusste ich nicht, aber gut )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 22:43

// ok dann ziehkind sagen wir jessy hatte ne schweste rdie is gestobren und hat lea zurückgelassen^^ wär gut wenn leaf schon alt genug ist dann könnte leaf ja dazukommen^^ ansonsten kommen die bald zurück und jessy zeig hr mal das terri^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 22:46

// ich eill auch noch nen fuchs erstellen^^ ne welpen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 22:50

// dan ertsell ich halt rotzde die zweite fchsin^^ kann ja dann ihr welpe sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 22:56

//jay^^ wir ein Mädchen werden und Rise heißen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 23:03

Username:Nebelsee
Charaktername: Sunlight
Geschlecht:weiblich
Rudel:füchseses^^
Rang:Mutter/Kriegerin
Aussehen:Sunlight hat als Mensch rote haare und helle rötlich schimmernde Augen. Außerde ist sie zierlich gebaut und ist ungefähr 1,79 groß also verdammt groß für ein Mädchen.
Als Fuchs hat sie ebenfalls bernsteinfarbene augen schwarze Ohren udn schwarze "Socken"
Charakter:
Sunlight ist freundlich und offen. Wobei sie doch gerne kämpft. Bevor sie Welpen bekam war sie eine begnadete Kämpferin die sich für nichts zu gut war, doch als Mutter ist sie fürsorglich und überläst das Kämpfen gerne anderen...außer jemand will ihren Welpen etwas tun...
Familie:Rise (lis) und Jessy (Cousine /by moi) sonst offen wer will^^
Sonstiges:adööö
(ob schwanger oder bereits geboren is deine sache^^ un ich suche noch gefährten udn weitere welpen)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 23:05

// sie is gerade erst seid ner stunde dann geboren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 23:12

//ok^^ will noch wer nen welpen erstellen?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 23:17

Salintha

"Klingt spaßig. Ich hab' mich mit einer Bärin gestritten, bin von Jägern angegriffen und am Fuß verletzt worden und hab mich von dieser dämlichen Bärin retten lassen müssen. Tamra und Jacinda sind etwas zu spät gekommen. Und dann musste ich noch mit ansehen, wie die Jäger meine beste Freundin, Sol, getötet haben. Du kennst sie bestimmt. Sie ist die Mutter von der kleinen Luna, die immer in meiner Nähe sein will.", sagte das Reh und seufzte einmal, legte die Hand, wie beiläufig, auf ihren Bauch, damit man die Schusswunde nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 23:25

Kenai wurde sofort hellhörig. Er hob sie sich über die schultet, setzte sie auf einen strin und kümmerte sich um ihrem Knöchel. Anschließend um die chusswunde" beim nächsten mal ruf mich"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 23:30

Salintha

Sie wehrte sich leicht als Kenai sie über die Schulter nahm und blieb aber dann auf dem Stein sitzen.
"Blöde Menschen. Halten sich für 'was besseres.", murrte sie leise während ihre Ohren wieder erschienen und aufmerksam die Umgebung abhörten, damit nicht noch einmal etwas passieren konnte.
Was meinten die andauernd mit 'Herrin des Waldes' ? Ich weiß, dass man, bei den Menschen, einen Hirsch als 'Herr des Waldes' bezeichnet aber ..... diese dummen Menschen sind einfach nur verwirrend!, dachte sie und zuckte zusammen als Kenai ihre Schusswunde anfasste.
"Pass auf!", es sollte scharf klingen aber es klang einfach nur kläglich, was aus ihrem Mund herauskam.
"Ja, das nächste Mal rufe ich dich.", sagte sie aber was hätte sie tun sollen? Die Jäger hätten sie von allen Seiten erwischen können, wenn sie nicht versucht hätte zu fliehen. Außerdem war sie ein Reh, ein Fluchttier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Forest of mysterys - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forest of mysterys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-