Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Dremy kommt herein gedingselt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Dremy kommt herein gedingselt Empty
BeitragThema: Dremy kommt herein gedingselt   Dremy kommt herein gedingselt EmptyMi 14 Mai - 18:38

Hallo zusammen!


Ich bin ein Mädel durch deren Adern kroatisches Blut fliesst! Ich habe eine Kätzin und sie trägt den Namen Lili, aber wenn sie eine Kriegerin wäre würde sie wohl Nachtsonne heissen. Meine Hobbys sind RPG's, zeichnen, tanzen und einfach Spass haben.


Ähm ja jetzt liegt es an euch noch mehr von mir zu erfahren

Liebe Grüsse Traumfluss
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Dremy kommt herein gedingselt Empty
BeitragThema: Re: Dremy kommt herein gedingselt   Dremy kommt herein gedingselt EmptyMi 14 Mai - 18:43

Na, dann heiße ich dich mal ganz herzlich bei uns willkommen und hoffe, dass du dich schnell einlebst. ^^

Hast du einen bestimmten Lieblingscharakter bei Warrior Cats?
Welchen Clan findest du am besten?

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht 90 Jahre alt bist x'D

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dremy kommt herein gedingselt Empty
BeitragThema: Re: Dremy kommt herein gedingselt   Dremy kommt herein gedingselt EmptyMi 14 Mai - 19:01

Hallo und danke für die nette Begrüssung


Woher willst du wissen wie alt ich bin xD
Also mein Lieblingschara ist Sandsturm und Leopardenstern 
Ich bin Flussclanpurr! *Q*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dremy kommt herein gedingselt Empty
BeitragThema: Re: Dremy kommt herein gedingselt   Dremy kommt herein gedingselt EmptyMi 14 Mai - 19:23

Meine Katze heißt auch Lilli:) Scheint ein beliebter Name zu sein...

Liest du noch andere Bücher?

`Sandsturm finde ich auch gut;)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dremy kommt herein gedingselt Empty
BeitragThema: Re: Dremy kommt herein gedingselt   Dremy kommt herein gedingselt EmptyMi 14 Mai - 19:27

Ja ich lese sehr sehr viele Bücher *Q*
Zum beispiel Chroniken der Unterwelt, Die Bestimmung, Tributen von Panem, Eragon und und ^-^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Dremy kommt herein gedingselt Empty
BeitragThema: Re: Dremy kommt herein gedingselt   Dremy kommt herein gedingselt EmptyMi 14 Mai - 19:29

Ich mag den Schattenclan am liebsten.
Und Schwarzstern

Naja... 90 klingt so unwahrscheinlich xD bei 40 hätte ich noch gesagt...Okaaaay xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dremy kommt herein gedingselt Empty
BeitragThema: Re: Dremy kommt herein gedingselt   Dremy kommt herein gedingselt EmptyMi 14 Mai - 19:38

Nene keine Sorge ich bin ned 90 xD
Bin vielleicht einer der jüngsten hier ^-^, aber ich gebe meinen Alter nicht so gerne an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dremy kommt herein gedingselt Empty
BeitragThema: Re: Dremy kommt herein gedingselt   Dremy kommt herein gedingselt EmptyMi 14 Mai - 20:08

Habe ich auch schon alles gelesen....Was hältst du von Thrillern?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Dremy kommt herein gedingselt Empty
BeitragThema: Re: Dremy kommt herein gedingselt   Dremy kommt herein gedingselt EmptyMi 14 Mai - 20:08

Musst du ja auch nicht =) Wie du siehst, hab ich meines auch nicht angegeben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dremy kommt herein gedingselt Empty
BeitragThema: Re: Dremy kommt herein gedingselt   Dremy kommt herein gedingselt EmptyMi 14 Mai - 20:50

Also das habe ich noch nicht gelesen, aber es kommt auf meiner Liste. ;D
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Dremy kommt herein gedingselt Empty
BeitragThema: Re: Dremy kommt herein gedingselt   Dremy kommt herein gedingselt EmptyDo 15 Mai - 7:05

Hallo
Mein Lieblingscharakter ist Geißel und danach kommt Blattsee. Mein Lieblingsclan ist der Schattenclan xD

Du magst auch Chroniken der Unterwelt? wen magst du da am liebsten und was ist dein Lieblingspairing?
Mein Liebling ist eindeutig Jace und der teilt sich den Platz mit Valentin (auch wenn er böse ist xD). Mein Lieblingspairing ist Malec (Alec x Magnus xD).

Du kannst mich Jacky oder Wespe nennen

Lg Jacky / Wespe xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dremy kommt herein gedingselt Empty
BeitragThema: Re: Dremy kommt herein gedingselt   Dremy kommt herein gedingselt EmptyDo 15 Mai - 12:02

Meine Favoriten sind eindeutig JACE und.... SEBASTIAN *Q* im Buch wird er so geil beschrieben 
Malec *Q* kreativ xD
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Dremy kommt herein gedingselt Empty
BeitragThema: Re: Dremy kommt herein gedingselt   Dremy kommt herein gedingselt EmptyDo 15 Mai - 17:37

Haha xD
Malec ist das beste Pairing, das es gibt *u*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dremy kommt herein gedingselt Empty
BeitragThema: Re: Dremy kommt herein gedingselt   Dremy kommt herein gedingselt Empty

Nach oben Nach unten
 
Dremy kommt herein gedingselt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Träne kommt ins Lager
» Mondi kommt zurückgekrochen
» Zählen bis ein Admin kommt
» Zählen bis der ADMIN kommt xP
» Gold kommt reingeschneit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-