Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Mondi kommt zurückgekrochen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Mondi kommt  zurückgekrochen Empty
BeitragThema: Mondi kommt zurückgekrochen   Mondi kommt  zurückgekrochen EmptyDi 30 Dez - 1:45

Hallo also ich war hier schon mal ohne es bemerkt zu haben aber ich bin jetzt wieder hier. Also ich bin 13 Jahre alt liebe Katzen und Tiere bis auf Insekten udn Spinnen Ich lese gerne Bücher und schreibe gerne Geschichten ^^ Ich habe eine 1-jöhrige Katze Cookie sie ist voll süß und mein Lieblingsbuch von Warrior Cats ist Dämmerung und die vierte Staffel ^^ (Ein etwas dickes Buch XD) ein Lieblingscharakter ist Krähenfeder und falls es noch fragen gibt ich beiße nur selten.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Mondi kommt  zurückgekrochen Empty
BeitragThema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen   Mondi kommt  zurückgekrochen EmptyDi 30 Dez - 14:24

Hallöchen ^-^
Ich begrüße dich herzlich hier bei uns ich hoffe, du lebst dich schnell ein und wirst deinen Aufenthalt hier im Forum genießen ^^

Krähenfeder ist jetzt zwar nicht so mein Liebling aber ich mag Blattsee und Distelblatt sehr gerne Aber auch Geißel xD

Was für Hobbys hast du denn so? :D  Meine Hobbys sind Tanzen, Fußballern, Volleyball spielen und lesen xD

Lg Wespenstich x3
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Mondi kommt  zurückgekrochen Empty
BeitragThema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen   Mondi kommt  zurückgekrochen EmptyDi 30 Dez - 18:44

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Hoffentlich lebst du dich hier gut ein und hast Spaß! Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mondi kommt  zurückgekrochen Empty
BeitragThema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen   Mondi kommt  zurückgekrochen EmptyMi 31 Dez - 1:15

Danke für eure freundliche Begrüßung ^^ Also meine Hobbys sind Auf Bäume klettern ^^, lesen (warrior cats natürlich ^^), Geschichten schreiben eigene und Warrior cats FanFiction, Minecraft spielen, Musik hören, tanzen XD, Bilder bearbeiten der neue erstellen, In Foren nlne sein, RPG spielen, mit meiner Katze spielen, ich glaube einige zählen cht als Hobby aber ich mache diese Sachen gerne da fällt mir och ein ich schwimme noch gerne ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Mondi kommt  zurückgekrochen Empty
BeitragThema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen   Mondi kommt  zurückgekrochen EmptyMi 31 Dez - 12:14

Herzlich willkommen auch von mir!
Ja, auf Bäume klettern ist toll *^*
Hast du dir Minecraft gekauft oder Gecrackt? Bzw. Bist du auf Servern? xD
Joar, ich weiss nicht viel mehr zum Schreiben...
-Wolfe
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mondi kommt  zurückgekrochen Empty
BeitragThema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen   Mondi kommt  zurückgekrochen EmptyMi 31 Dez - 12:16

Also ich habe es mir gekauft und bin gerne auf Servern und versuche einen eigenen hinzubeommen was ich zwar hinbekomme aber nur mit Hamachie und dann privat -.- muss wohl noch üben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mondi kommt  zurückgekrochen Empty
BeitragThema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen   Mondi kommt  zurückgekrochen EmptyFr 2 Jan - 2:23

(Sorry für den Dopperlpost aber onst wird keiner aufmerksam)
Kann ich vielleicht in den wind clan?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Mondi kommt  zurückgekrochen Empty
BeitragThema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen   Mondi kommt  zurückgekrochen EmptyFr 2 Jan - 10:55

Humm...schick deinen ersten Charr in den Clan, dann kommst du da rein. ^.^


Wer warste denn vorher?

Hallu ^.^ (am Ende des Posts, ich werde echt unhöflich und unsortiert. P_P)


Lg
Mond/Alex ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mondi kommt  zurückgekrochen Empty
BeitragThema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen   Mondi kommt  zurückgekrochen EmptyFr 2 Jan - 12:32

Ich habe ich ja beim RPG einen chara wind Clan erstellt wurde nicht angenommen, kein wunder eigentlich um 2:00 Uhr nachts ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mondi kommt  zurückgekrochen Empty
BeitragThema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen   Mondi kommt  zurückgekrochen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondi kommt zurückgekrochen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krähe kommt angeflattert!
» Wespe kommt zurückgeflogen .....
» Zählen, bis der Kater kommt!
» Gold kommt reingeschneit
» Dremy kommt herein gedingselt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-