Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wespe kommt zurückgeflogen .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Wespe kommt zurückgeflogen ..... Empty
BeitragThema: Wespe kommt zurückgeflogen .....   Wespe kommt zurückgeflogen ..... EmptySo 30 Aug - 23:45

Hi, Gast
Ich bin (endlich) wieder da. Dass ich kein Admin mehr bin und weder Wisperstern noch Wespenstich besitze, weiß ich bereits von Aspentau. Sie hat mir gestern in Facebook geschrieben
Ich entschuldige mich, wie so oft vorher, dass ich erst jetzt wiederkomme aber mir war meine Schule wirklich wichtiger als das Forum, tut mir leid, das so sagen zu müssen ..... aber ich hatte echt Angst, ob ich die 10. Klasse schaffe ...... und ich habs geschafft :D  Jetzt komm ich dann in die Q11 und in 2 Jahren schreib ich Abitur deshalb konzentrier ich mich noch mehr auf die Schule. Allerdings hat es Aspentau geschafft, mich zu überreden, dass ich zumindest mit 1 - 2 Charakteren zu posten, wovon Schweiflicht definitiv mein 1. Charakter ist, mit dem ich wieder mehr posten werde. Wenn irgendjemand einen Wunsch zu meinem 2. Charakter hat, soll er mir bitte schreiben. Aber bei den beiden würde es dann erst mal bleiben bis ich mein Abitur hab. Danach hab ich wieder mehr Zeit.

Tut mir noch mal leid, dass ich so lange nicht mehr da war

LG Wespenstich
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Wespe kommt zurückgeflogen ..... Empty
BeitragThema: Re: Wespe kommt zurückgeflogen .....   Wespe kommt zurückgeflogen ..... EmptySo 30 Aug - 23:47

Hauptsache, du bist wieder da, Jackson ;D
Ich freue mich auf jeden Fall
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wespe kommt zurückgeflogen ..... Empty
BeitragThema: Re: Wespe kommt zurückgeflogen .....   Wespe kommt zurückgeflogen ..... EmptyMo 31 Aug - 0:38

Haha, erst wollte ich dich auch anschreiben, aber Aspe war schneller xDD
Ich durfte auch schon merken, wie viel mehr man tun muss, wenn man Q1 ist, aber es gibt ja noch die Wochenenden, folglich bekommt man es eigentlich ganz gut unter einen Hut, wenn man sich nicht übernimmt (:
Ich freue mich, dass du mit ein paar Charakteren wieder posten kommst. Damit ist wieder eine Person mehr aus dem alten Bunde dabei xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wespe kommt zurückgeflogen ..... Empty
BeitragThema: Re: Wespe kommt zurückgeflogen .....   Wespe kommt zurückgeflogen ..... EmptyDi 1 Sep - 21:55

Willkommen zurück! Du hast uns gefehlt!
Mir zumindest, für alle kann ich nicht sprechen... xD

Ich hoffe, du bleibst uns noch ein bisschen erhalten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wespe kommt zurückgeflogen ..... Empty
BeitragThema: Re: Wespe kommt zurückgeflogen .....   Wespe kommt zurückgeflogen ..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wespe kommt zurückgeflogen .....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wespe kommt zurückgeflogen x3
» Wespe is back x3
» Die Wespe fliegt aus .....
» Zählen bis ein Mod kommt
» Dremy kommt herein gedingselt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-