Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Krähe kommt angeflattert!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Krähe kommt angeflattert! Empty
BeitragThema: Krähe kommt angeflattert!   Krähe kommt angeflattert! EmptySa 13 Dez - 18:08

Hallo Leutzzz aus dem Forum!
Mein Name lautet Krähe, wie man am Titel unschwer erkennen kann :3 ich bin 14 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt. Ich finde die WaCa Bücher wahnsinnig toll und hab die erste Staffel richtig durchgesuchtet! Doch die zweite Staffel war nicht sehr gut (Meiner Meinnug nach), Bzw. das erste Buch. Ab da hab ich aufgehört diese Bücher zu lesen . Aber seit ein paar Tagen hab ich wieder richtig lust zu lesen, und ich werde die Bücher wahrscheinlich auch weiterlesen(Ich würde einfach sagen ich hab ne lang Pause gemacht x3). Jedenfalls: Ich lese und zeichne sehr gerne (Wie viele aus dem Forum was mir total ins Auge gesprungen ist) und verbringe auch sehr viel Zeit vor dem PC (Aber wer nicht? ;D) Ich bin eher ein Forumsneuling und hab mich mit sowas hier noch nie Großartig auseinandergesetzt aber ich hoffe ich bin trotzdem Willkommen. Ich bin ein Fan von Geschichten uns hab die ein oder andere schon Geschrieben, aber durch einen Blöden Virus wurden sie alle Gelöscht...
Naja.. ich glaube das war von meiner Seite aus x3
Liebe Grüße
Kräääääheeeee <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähe kommt angeflattert! Empty
BeitragThema: Re: Krähe kommt angeflattert!   Krähe kommt angeflattert! EmptySa 13 Dez - 19:40

Hey Krähe^^
Wie du siehst bin ich schon ein alter hase und du kannst mir bei Fragen gerne eine PN schicken^^ Ich zeichne und lese auch gerne und schreibe auch gerne Geschichten^^ wenn du willst können wir beide gerne mal ein AT machen^^ Wenn du willst, ich bin auch auf DA^^

LG Drache
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähe kommt angeflattert! Empty
BeitragThema: Re: Krähe kommt angeflattert!   Krähe kommt angeflattert! EmptySo 14 Dez - 11:03

Yay, danke für deine Begrüßung <3
Aber jetzt hab ich mal eine Frage: Was meinst du mit AT? Haha, sorry falls ich zu doof bin, aber ich und Akürzungen sind nicht die besten Freunde ^^"
DA= Devonart (?) Wenn das stimmt, dann bin ich nicht auf Devonart angemeldet obwohl ich das eigentlich schon längst hätte tun soll. Ich zeichne zurzeit "nur" auf Blatt Papier, weil ich kein Grafiktablett besitze und wahrscheinlich auch kein bekomme ._. Und mein Scanner denkt sich auch oft nur so: Nope.
Jedenfalls: Ich werde ich mich hier noch ein wenig umschauen und wenn ich fragen hab, dann wende ich mich an dich. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähe kommt angeflattert! Empty
BeitragThema: Re: Krähe kommt angeflattert!   Krähe kommt angeflattert! EmptySo 14 Dez - 11:12

AT bedeutet soviel wie Bild gegen Bild. Also das du mir nen auftrag gibst und ich dir und wir zeichnen die dann und tauschen die^^ du kannst mir auch einfach so nen auftrag in meinem auftragsthread hinterlassen, stecki ist auf der ersten seite^^

Ja DA ist Devaintart, hqbmich auch gerade erst angemdldet xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähe kommt angeflattert! Empty
BeitragThema: Re: Krähe kommt angeflattert!   Krähe kommt angeflattert! EmptySo 14 Dez - 11:18

Ah ok, cool Können wir gerne machen c:
Ich glaub ich melde mich da auch bald an. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähe kommt angeflattert! Empty
BeitragThema: Re: Krähe kommt angeflattert!   Krähe kommt angeflattert! EmptySo 14 Dez - 11:20

Okay aber hetzt dich nixht^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krähe kommt angeflattert! Empty
BeitragThema: Re: Krähe kommt angeflattert!   Krähe kommt angeflattert! EmptySo 14 Dez - 14:03

Auch von mir ein svhoenes Hallo. ^~^
Weil ich gerade Charlie & die Schokoladenfabrik sehe, meine Frage: Msgst du Schoki?
Hm... zeichnen ist ein tolles Hobby. (^-^) Was zeichnst du so, machst dus professionell oder eher kritzelhaft und willst du spaezer dein geld damit verdienen?

So, das sind genug Fragen, wuerd ich sagen.

Lg
Mond / Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähe kommt angeflattert! Empty
BeitragThema: Re: Krähe kommt angeflattert!   Krähe kommt angeflattert! EmptySo 14 Dez - 16:33

Yay, auch danke für deine Begrüßung <3
Ich mag Schoki. Schoki ist toll. Wer mag kein Schoki? ;D
Naja ich würde jetzt nicht sagen, dass ich professionell Zeichnen kann, ich kritzel einfach Blätter bunt an x3 Ich würde jetzt und in der Zuknft nicht zwingend für Geld zeichnen, also ich Zeichne nur so zum Spaß sogar wenn ich wollte, wäre ich zu schlecht dafür xD Jedenfalls Schoki ist toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Krähe kommt angeflattert! Empty
BeitragThema: Re: Krähe kommt angeflattert!   Krähe kommt angeflattert! Empty

Nach oben Nach unten
 
Krähe kommt angeflattert!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krähe ~ DC
» Zählen bis ein Mod kommt
» Mondi kommt zurückgekrochen
» Zählen, bis der Kater kommt!
» Dremy kommt herein gedingselt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-