Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Gold kommt reingeschneit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Gold kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Gold kommt reingeschneit   Gold kommt reingeschneit EmptySo 25 Mai - 17:55

Hi,
ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen. Ich hab ne Katze und ich liebe Warrior Cats und auch sonst Fantasy. Ich hab jetzt die 3. Staffel auch gelesen (:.
Ansonsten bin ich ziemlich unkreativ und weiß nicht, was ich noch schreiben kann, ihr dürft mir natürlich gerne Fragen stellen.
LG Gold
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gold kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Re: Gold kommt reingeschneit   Gold kommt reingeschneit EmptySo 25 Mai - 18:02

Willkommen Goldjunges,

darf man fragen, wie du hierhergefunden hast? c:
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Gold kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Re: Gold kommt reingeschneit   Gold kommt reingeschneit EmptySo 25 Mai - 18:03

Hi erstmal
Ich hab einige Fragen an dich

1. Wer ist dein Liebling aus den ganzen 3 Staffeln?
2. Welchen Clan magst du am meisten?
3. Wen kannst du aus WaCa gar nicht ausstehen?
4. Liest du gerne?
(Wenn du gerne liest xD) 5. Was ist dein Lieblingsbuch?

Hoffe, das waren nicht zu viele Fragen ^^" manchmal übertreib' ichs ein bisschen xD

Ach ja, ich bin Wespe aber du kannst gerne Jacky zu mir sagen

LG Wespe/Jacky
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gold kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Re: Gold kommt reingeschneit   Gold kommt reingeschneit EmptySo 25 Mai - 18:12

@Blut, *hust*

@Wespe, 1. hmm. Blaustern, Tüpfelblatt, Gelbzahn, Rußpelz, Blattsee (ja, ich mag Heiler), Rabenpfote, Häherfeder, Feuerstern, Brombeerkralle aber einen richtigen Lieblingschara hab ich nicht
2. Donner- und Flussclan
3. Tigerstern, und "seine" Katzen
4.  ja
5. hab ich auch keins, Harry Potter, WaCa, Tintenherz, Tribute von Panem,...


Zuletzt von Goldjunges am So 25 Mai - 18:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Gold kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Re: Gold kommt reingeschneit   Gold kommt reingeschneit EmptySo 25 Mai - 18:13

Hallou.^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Gold kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Re: Gold kommt reingeschneit   Gold kommt reingeschneit EmptyMo 26 Mai - 6:45

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe es gefällt dir hier und du lebst dich schnell ein.

Feuerstern kann ich im übrigen überhaupt nicht leiden xD und den Donnerclan auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gold kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Re: Gold kommt reingeschneit   Gold kommt reingeschneit EmptyMo 26 Mai - 9:40

Danke,

Feuerstern mag ich auch nur am Anfang. Später nicht mehr so...

Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Gold kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Re: Gold kommt reingeschneit   Gold kommt reingeschneit EmptyMo 26 Mai - 11:48

Auch ein herzliches Wilkommen von mir, im Forum.
Leb dich gut ein. (:

Ach ja, und bei Feustern, den kann ich überhaupt nicht leiden. Also als Anfüherer halt. Davor war er noch ganz okay....
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gold kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Re: Gold kommt reingeschneit   Gold kommt reingeschneit EmptyMo 26 Mai - 16:38

Ich kann Feuerstern ab dem 5. Band der 1. Staffel nicht mehr leiden (da war er ja noch Feuerherz).
Hass auf ihn von meiner Seite hat er sich verdient, als
Band 6, Staffel 1 - Stunde der Finsternis, Kapitel 29:
Seitdem hasse ich Feuerstern, da die im Spoiler genannte Katze mein Lieblingscharakter war. (Zusammen mit Langschweif und Mausefell).

Und in der 2. Staffel mag ich Feuerderp erstrecht nicht.
Band 3 bis 6, Staffel 2:

LG,
Jo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gold kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Re: Gold kommt reingeschneit   Gold kommt reingeschneit Empty

Nach oben Nach unten
 
Gold kommt reingeschneit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis ein Mod kommt
» Träne kommt ins Lager
» Dremy kommt herein gedingselt
» Krähe kommt angeflattert!
» Mondi kommt zurückgekrochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-