Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Do 22 Mai - 20:15

"Und woher kennst ihr euch.. Ich meine, aus der Gang is' ja klar, aber irgendwann musst du ja mal hingekommen sein.."
Mike sah sie interessiert an.

Riley schluckte und lächelte dann zögerlich.
"Hey, Kleine.. Ich bin Riley. Dein Bruder wohnt bei mir.."
Er beugte sich zu ihr auf Augenhöhe runter und war ungefähr einen Meter von den beiden weg.
"Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Do 22 Mai - 20:19

Damien nickte ihr aufmunternd zu und lächelte das kleine mädchen sanft an. Dann antwortete sie mit leiser aber schöner stimme, die schon sofort verrieht das sie sang, " ich...bin jannin" wisperte sie leise.

Katlyn lächelte ein wenig perplex. Ich bin in der bande weil mein vater mich vergewaltigen und verkaufen wollte... ich bin abgehauen, er wolltw mich zusammenschlagen als er mich fand, doch simon hat mich gerettet und in die bande aufgenommen"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Do 22 Mai - 20:34

Mike zog überrascht die Augen hoch.
"Oh.. Da hast du ja großes Glück gehabt, dass er dich gefunden hat.. oder du ihn.. wie auch immer."
Er senkte kurz den Blick. "Was ist jetzt mit deinem Vater?"

Riley lächelte.
"Okay, Jannin."
Er richtete sich wieder auf und sah Damien an.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Do 22 Mai - 20:37

Damien aah seine schwester die ganze zeit liebevoll an, hielt sie immernoch sanft in seinen armen und gielt sie liebevoll fest.

Katlyn nickte." Ja das hatte ich...aber ich glaube ehr das es bestimmung war..." sagte sie leise. Sie sah zu mike und zuckte die schultern" ich weiß es nicht...du...meine kehle ist ganz trocken...hast du vielleicht etwas zh trinken hierC
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Do 22 Mai - 20:39

"Klar", sagte Mike und holte ihr Wasser, ein Glas und Saft.
"Such dir aus."

Riley seufzte.
"Okay.. Hast du Hunger?", fragte er Jannin freundlich.
Entschuldigend sah er kurz zu Damien.
Blöde Frage, sorry, ich weiß..
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Do 22 Mai - 20:41

Jannin zögerte doch dann nickte sie. Ihr magen knurrte laut und es war erstaunlich das sie nixhr zusammen klappte, so dünn wie sie war.
Katlyn lächelte " danke...kann ifh was von dem wasser haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Do 22 Mai - 20:54

//Sam? ;3

Zora.
Zora lächelte. Das war ich schon immer. Also müssen wir wohl damit klarkommen.
Sie zog ihn leicht zu sich hinunter und küsste ihn, wobei das Lächeln auf ihren Lippen blieb.
Egal, wo sie waren, er konnte sie immer zum Lächeln bringen. Allein er.

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Do 22 Mai - 20:56

Sam seufzte wieder auf. Es tat zwar weh, aber es tat auch sehr gut. Er schloss die augen und genoss es. Langsam döste er ein. Doch er war noch halbwrgs wach. Es tat zwar weh aber es tat auch gut
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Do 22 Mai - 21:06

Elea.
Elea massierte noch eine Weile weiter, dann stellte sie die Wanne beiseite und trocknete seine Hände vorsichtig. Sie waren warm, die Haut weich.
Das junge Mädchen strich ihm sanft über den Handrücken, während sie ihn betrachtete. Er sah wunderschön aus, wie ein schlafender Prinz. Sie musste lächeln. Immer hatte sie ihrer Schwester Märchen erzählt, wenn sie nicht einschlafen konnte, und in einem kam ein schlafender Prinz vor. Sie hatte es selbst erfunden, wie einige anderem aber oft erzählte sie dasselbe. Es hatte Susan immer wieder neu begeistert.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Fr 23 Mai - 8:02

Sam döste während sie seine hände massierte. Eine weile nachdem sid aufgehört hatte öffnete er verschlafen die Augen und lächelte.'' das war wundervoll... Danke'''sabte er vepennt und strich sich durchs gesicht.'' gott...so kaputt war ich nie...''
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Fr 23 Mai - 16:12

Jake küsste sie und zog sie enger an sich.
Er liebte sie und ihre Art, Gefühle in ihm auszulösen, schöne Gefühle. Gefühle von Geborgenheit, Wärme, die Sicherheit, glauben zu dürfen, etwas wert zu sein und dass das Leben einen Sinn hat.

"Klar." Mike goss Kat ein Glas Wasser ein und reichte es ihr.

Riley lächelte.
"Okay, was willst du denn haben?"
Er hockte sich auf den Boden und bedeutete Damien, auch runter zu kommen, damit sich Jannin etwas aussuchen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Fr 23 Mai - 20:36

Elea.
Elea setzte sich auf dem breiten Sofa neben Sam und strich ihm über die Haare. Er tat ihr wirklich Leid, auch wenn sie schon viel schlimmeres gesehen hatte. Aber wie er dort auf dem Sofa lag und leise jammerte... Es war irgendwie süß und herzerweichend. Du hältst dich aber gut, schmunzelte sie und sah ihn an.

Zora.
Zora seufzte leise und hörte dem Pochen seines Herzens zu, wie sie es immer tat. Es gab ihr nicht das Versprechen, dass Jake für immer bei ihr sein würde. Sie hätte ihn beinahe verloren, und das hatte jegliche Wunschgedanken zerschlagen. Aber das dumpfe Klopfen erinnerte sie daran, jede Sekunde mit ihm zu genießen. Und das tat sie. Einige Zeit blieb sie schweigend in seinen Armen und genoss es einfach. Ich sollte gehen und solltest dich anziehen, flüsterte sie schließlich mit leiser Belustigung in der Stimme, blieb aber noch einen Moment, wo sie war. Dann löste sie sich sanft und trat zurück, sah in seine wundervollen, klaren Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Fr 23 Mai - 20:58

"Mike hat gesagt, ich kann bald hier raus", lächelte er.
Er küsste sie zum Abschied nochmal und zog sich dann fertig an.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Fr 23 Mai - 21:14

Zora.
Zora lächelte ebenfalls und erwiderte seinen Kuss. Das hoffe ich doch. Ich kann nicht den ganzen Tag Medikamente einsortieren, scherzte sie und trat nach draußen, schloss die Tür leise. Dann durchquerte sie den Flur und betrat das Krankenzimmer wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Fr 23 Mai - 21:23

Jake sah kurz zu Mike, als er das Bad verließ, und ging dann in den anderen Raum, in dem sein Bett stand.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Fr 23 Mai - 21:35

//Ich checke mal wieder nicht durch, wer wo ist... -.- Also Mike ist mit Katlyn im Krankenzimmer und Jake... Meine Vorstellung x3 ich verstehe es nicht :[
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Fr 23 Mai - 23:01

Sam grinste." Tu ich nur weil du da bist" sagte er liebevoll und lehnte sich zurück.

Katlyn trank einen schluck. Es tat so gut.

Jannin sah riley zögernd an. Dann zeigte sie ängstlich auf einen leib brot. Die tasche war voll mit essen, teurem essen und sie zeigte auf ein laib brot.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Sa 24 Mai - 0:37

Elea.
Oh Sam, lachte Elea und küsste ihn auf die Wange. Sie ließ sich grinsend neben ihn sinken und blickte ihn kopfschüttelnd an. Du bist so süß.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Sa 24 Mai - 10:24

Sam legte einen arm um elea znd zog sie sanft an sich." Ich bin so froh das ich dir ein besseres leben ermöglichen kann"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Sa 24 Mai - 12:23

Elea.
Elea ließ sich zu ihm ziehen und schmiegte sich an ihn. Eine Weile schwieg sie und schloss die Augen. Genoss, dass jemand sich wirklich um sie kümmerte, dass nicht sie für andere zuständig war, sondern dass sich auch jemand für sie interessierte. Sam gab ihr Ruhe und den Halt, den sie gebraucht hatte. Schon lange. Aber sie hatte nicht gewusst, was ihr gefehlt hatte ohne ihn.
Mit ihm hatte sie einen eigenen Traum, einen, der nur ihr gehörte. Und der nichts damit zu tun hatte, dass sie sich um andere kümmern musste. Es war, als hätte er ihr eine Last von den Schultern genommen, an die sie sich unbewusst gewöhnt hatte. Wo wäre ich ohne dich, Sam, seufzte sie lächelnd und sah in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Sa 24 Mai - 19:14

Sam lächdlte." Ich weiß es nicht meine kleine" sagte er liebevoll und küsste sie auf die stirn.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Всему своё место.

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Sa 24 Mai - 19:50

Joen bemerkte wie verwirrt die beiden durch das grelle Licht waren, sparrte sich aber ihren Kommentar.
Stattdessen sah sie wieder zu ihrem Vater, der Lilys Begrüßung völlig überging.
Stattdessen musterte er alle drei abschätzend.
"Ja, eine der dieser 'Versager'. Du hattest es mir ja schon erzählt. Ich wusste immer das sie eines Tages 'auf der Straße' landen. Aber das es eine von ihnen sogar auf den Sklavenmarkt geschafft hat, erfreut mich ungemein." Ein harter Zug spannte sich um seinen eh schon schmalen Mud, so das es aussah als hätte er keine Lippen. Joen hatte das schon immer gruslig gefunden, doch sie machte sich nichts aus den Worten ihres Vaters. In seinen eignen vertreten Worten merkte man Zustimmung. Wenn auch nur ein wenig... Dann stand er auf und begann ausdruckslos die beiden Jungen zu mustern.
"Woher stammt ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Sa 24 Mai - 21:39

Elea.
Elea schmunzelte und lehnte ihren Kopf auf seine Schulter. SIe mochte es, wenn er sie 'Kleine' nannte.
Hast du Hunger?, fragte sie schließlich und sah zu ihm hoch. Ich könnte uns etwas Schönes zu essen machen, dann kannst du dich ausruhen. Du siehst wirklich fertig aus.

Cole.
Cole bemühte sich, entspannt zu wirken, als er Lily als 'Versagerin' bezeichnete. Als Versagerin! Er sagte, sein singendes Mädchen wäre eine Versagerin!
Am liebsten hätte er ihm einen Kinnhaken verpasst. Dann kam die Bemerkung über den Sklavenmarkt und Cole grub seine Fingernägel in seine Handfläche. Wie er diesen Mann hasste, nach den wenigen Sätzen, die er gesprochen hatte... Und dieses seltsame, widerliche Lächeln. Wenn es eines war- nun, wohl eher nicht. Warum hatte Joen denn nie etwas getan?
Er bereute diesen Gedanken sofort. Er hatte auch nichts getan, als für seine gehasste Familie zu sorgen. Wie diese es sich gewünscht hatten. Er war feige, nicht Joen.
Die Frage riss ihn aus seinen Gedanken und er blickte auf. Die kleine Narbe über seinen Augen und sein düsterer Blick würden ihm vermutlich keine Pluspunkte bringen, aber nun gut...
Wer kannte den Geschmack dieses Mannes schon.
Wir sind keine ehemalige Adlige, falls Ihr das meint, Herr, meinte Cole ruhig, wobei seine Augen glitzerten. Was er dachte, behielt er jedoch bei sich. Ich komme aus dem Arbeiterviertel in Gamma.
Falls man es so nennen kann...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Sa 24 Mai - 22:56

Sam lächdlte." Ich weiß es nicht meine kleine" sagte er liebevoll und küsste sie auf die stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Sa 24 Mai - 23:00

//Ist doch derselbe Satz wie oben, oder nicht? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   

Nach oben Nach unten
 
Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-