Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ratte - Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Ratte - Streuner Empty
BeitragThema: Ratte - Streuner   Ratte - Streuner EmptySa 31 Mai - 2:48


Ratte


Username: Garévar
Bild: Kommt vielleicht noch


Für Clan-Katzen


Clan: ///
Rang: ///

Jungen-Name: Rattenjunges
Schüler-Name: ///
Krieger-Name: ///
Ältesten-Name: ///

Geschlecht:
Alter: 2 Jahre

Mentor: ///
Ehemaliger Mentor von: ///


 Streuner/Hauskatze/Einzelläufer



Derzeitige Name: Ratte
Ehem. Name: Rattenjunges
Gruppierung: Streuner
Ehem. Clan: WindClan

Geschlecht:
Alter: 2 Jahre




Die Katze


Stärken: Ausdauernd, Entschlossen, Provozierend
Schwächen: Leicht entflammbar, Wankelmütig, Fasst schwer Vertrauen

Vorlieben: Macht über jemanden gewinnen, seine Schwester, der Wald
Abneigungen: Die Verbannten, Unterlegen sein, Sich selbst nicht unter Kontrolle haben

Mutter: Staubtanz (ehem. Heilerin im WindClan; tot)
Vater: Finsterrücken (ehem. WindClan-Krieger; tot)
Geschwister: Silber, Nebeljunges

Partner: ///
Junge: ///



Aussehen:


Ratte hat einen kantigen und zugleich muskulösen Körper – Obwohl er von Natur aus eine schlanke Erscheinung ist und im Schüleralter ein wenig mager und schlaksig wirkte, haben sich im Laufe der Zeit Muskeln an seinem ganzen Körper ausgebildet. Seine Schultern treten kräftig unter dem Pelz hervor. Ebenso kräftig sind seine Oberschenkel, die Muskeln zeugen von langen und ausdauernden Läufen. Ratte hat einen recht langen und dünnen Schwanz, ehemals namensgebend für ihn.
Seine Beine sind ebenso lang, die Pfoten kräftig und versehen mit kurzen, geschärften Krallen.
Der Kater hat einen flachen Kopf und recht kleine Ohren.
Sein Gesicht ist markant: Er hat breite, kantige Wangen und eine schmale Schnauze.
Rattes Blick aus den blassgrünen, engen Augen wirkt stechend und kühl.
Er hat sehr kurzes, dichtes und sehr hellgraues Fell, das an seiner Flanke durch eine ungewöhnliche kreuzförmige Narbe, das Erkennungsmal der Verbannten, unterbrochen wird.
An den Ohren und der Schnauze erkennt man die übrigen feinen, langen Narben am besten, die ungleichmäßig auf dem Körper sein Fell teilen.


Charakter:




Rattes Persönlichkeit hat sich während seinen zwei Lebensjahren stark verändert.
Dass er oft auf sich alleine gestellt war und früh blanke Gewalt erfahren hat, tat ihm alles andere als gut.
Mit der ständigen Last von Gefühlen und Gedanken, die im Zusammenschluss der Verbannten keine Rolle spielten, konnte er nur umgehen, indem er sie in sich hineinfraß und sich lediglich seiner Schwester Silber in selten tiefsinnigen Gesprächen mitteilte.
Nachdem die Verbannten nicht mehr existierten, erloschen schließlich auch die verzweifelten inneren Hilferufe seines verletzlichen Ichs.
Da der Kampf im täglichen Leben mehr und mehr in den Vordergrund rückte, wurden Emotionen und Gefühle immer sinnloser.
Spätestens seid der gescheiterten Beziehung zu seiner Mutter Staubtanz hat Ratte ein starkes Vertrauensproblem. Er hat zwar selbst schon einmal so etwas wie Liebe empfunden, verbindet damit aber bloße Enttäuschung.
Manchmal befindet sich Ratte in einer Art Ruhezustand, dann gibt er nichts von sich und lässt sich von kaum etwas beeinflussen. In diesen Momenten wirkt er manchmal wie jemand, der sich von einem hohen Energieverlust erholen muss.
Doch meistens ist Ratte, ganz hingegen seiner Stillephasen, eine cholerische und neurotische Persönlichkeit, die hinter jedem Strauch einen Feind vermuten würde.
Wenn das auch für eine gewisse Nervenschwäche und Lebendigkeit sprechen mag, tötet und kämpft Ratte mit tiefer Entschlossenheit, Blutrünstigkeit, Kälte und Stärke.
Er scheint wie jemand, der kaum mehr sensibel für Gefühle ist. Trotzdem braucht er die Verbindung zu seiner Schwester und ihre Zuneigung wie die Luft zum Atmen, wenn er sich dessen in dem Maß auch nicht ganz bewusst ist.


Vergangenheit:


Ratte stammt ursprünglich aus dem WindClan. Er wurde mit seinen Geschwistern Nebeljunges und Silberjunges von der damaligen jungen WindClan-Heilerin Staubtanz geboren. Sein Vater war der Krieger Finsterrücken.
Die Heilerin tat alles dafür, ihr Geheimnis zu bewahren, um ihre Kinder und sich selbst zu schützen.
Doch irgendwann erfuhren Rattenjunges und seine Schwestern, wer ihre Mutter war. Besonders Silberjunges und Rattenjunges bauten dadurch einen Hass auf ihre Mutter auf und Rattenjunges entwickelte eine Abneigung gegen den gesamten Clan.
Zu der Zeit gab es einen Verräter unter den WindClan-Kriegern – ein Krieger namens Phönixmond. Durch ihn kamen sie schließlich zu den Verbannten, einer Verschwörung bestehend aus Katzen, die Hass auf die Clans schürten.
Die beiden jungen Katzen, die naiv und blind durch ihren Hass waren, wurden von den Verbannten auf der härtesten Weise trainiert.
Rattenjunges, der von da an nur noch 'Ratte' war, wurde körperlich stärker und wuchs bei den Verbannten heran. Wenn sich seine psychische Verfassung durch die tägliche Brutalität und das gnadenlose Training auch langsam zu verschlechtern begann, stieß nach einiger Zeit die ehemalige Schülerin Haselpfote dazu. Sie war sanft und Ratte fand in ihr für eine Zeit so etwas wie eine Freundin, solange bis er sich in sie verliebte. Zu seinem Unglück liebte sie aber einen anderen Kater und das bedeutet schließlich das Ende der Freundschaft und sollte Rattes erste und wohl einzige Erfahrung von Liebe sein. Eine Zeit danach, als der passende Zeitpunkt gekommen war, betraten Silber und er das Terrain des WindClans, um Staubtanz umzubringen.
Rattes Hass auf seine Mutter loderte die ganze Zeit in ihm und wollte entfacht werden, doch in dem Moment, wo alles möglich war, und die Heilerin ihren Kindern ausgeliefert war, war Ratte nicht stark genug, sie zu töten. Stattdessen tat Silber es und rächte sich mit der Weise, wie sie ihre Mutter tötete, für zwei.
Nachdem die Verbannten die große Schlacht verloren hatten und nichts mehr von ihnen übrig war und alles, was Rattes Leben bestimmt hatte, ausgelöscht war, war seine Schwester die einzige, die noch übrig war und mit der er sein ganzes kurzes Leben immer zusammen war.


© by Deuce

Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ratte - Streuner Empty
BeitragThema: Re: Ratte - Streuner   Ratte - Streuner EmptySa 31 Mai - 16:16

Ich weiß, man macht es eigentlich nicht... und ich bin normalerweise die erste, die meckert, wenn man unter Steckis spamt... Aber....

ENDLICH *-*
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ratte - Streuner Empty
BeitragThema: Re: Ratte - Streuner   Ratte - Streuner EmptySa 31 Mai - 17:44

Angenommen! (Kann das Bild gerade nicht aufrufen D:.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ratte - Streuner Empty
BeitragThema: Re: Ratte - Streuner   Ratte - Streuner Empty

Nach oben Nach unten
 
Ratte - Streuner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tod - Streuner - unfertig
» Revenge - Streuner
» streuner freunde
» Streuner in Clangebiet
» Bitte durchlesen (Streuner)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Streuner und Hauskätzchen-