Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Zweiter Anführer gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptySa 31 Mai - 21:52

Nun denn, liebe Mitkatzen, es ist soweit. Bachstern starb heute, um einen Schüler zu retten und Falkenstreif steht nun, oder besser sehr bald, an ihrer Stelle. Doch er braucht eine rechte Hand, eine Unterstützung durch einen zweiten Anführer.
Auf diesem Wege suche ich nun jemanden, da der FlussClan momentan ein wenig Kriegermangel hat.
Ich bitte um eine Bewerbung, ein üblicher Post, so, wie ihr ihn immer schreiben würdet, mit dem Charakter, der zweiter Anführer sein soll.
Dieser sollte aktiv gespielt werden! Und mit aktiv meine ich wirklich aktiv, weil es sonst absolut blöd ist.
Und es sollte wenn möglich keine Katze mit einem Streunerhintergrund sein, weil Falkenstreif denjenigen niemals zum zweiten Anführer machen würde...ansonsten ist es recht offen gestaltet, es gibt keine Höchstkatzenanzahl, also kann sich jeder bewerben.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet ;D
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMo 2 Jun - 15:04

Wirklich niemand??? Bin ich so abschreckend?
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMo 2 Jun - 15:53

Ich kanns ja mal versuchen ^^
Ich würde dann Wolfspelz bieten, sie ist recht ruhig und sanft, Im Gegensatz zum zukünftigen Falkenstern.

Wolfspelz
Die Kätzin trat wohlig schnurrend aus der Kinderstube. Ihr drei Jungen würden bald Schüler werden, sie waren ja bereits 4 Monde alt. Sie mussten auch nicht mehr gesäugt werden, für Wolfspelz ein sehr praktischer Aspekt. Die Kriegerin streckte sich in der frischen Biese, die durch das Lager wehte, und sah sich im Lager um. Es war noch recht voll, also nahm sie an, dass die Patrouillen noch nicht los waren. In dem Wunsch, ihre Pfoten einmal wieder strecken zu können und etwas Energie in ihnen zu spüren, trabte sie näher zu Falkenstreif, der die Patrouillen einzuteilen schien. So, wie sie ihn kannte, würde er nicht nach Freiwilligen fragen, also miaute sie entspannt: "Hallo, Falkenstreif. Ich würde gern eine Jagdpatrouille begleiten, ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr draussen gewesen. Suchst du gerade noch ein Mitglied für eine?" Sie blieb locker mit dem Schweif wedelnd stehen und wartete auf die vermutlich aggressive Antwort des Katers.

//Manchmal, wenn ich im Stress bin, schreibe ich kürzere Posts. Wenn ich mehr Zeit habe als jetzt, sind es längere, aber wen ich mehr oder weniger Zeit habe, sehen sie etwa so aus.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMo 2 Jun - 19:00

Finde ich an sich nicht schlecht, allerdings will er keinen Klotz am Bein, sie dürfte also erst einmal keine weiteren Junge bekommen, wenn du verstehst...

Ansonsten würde ich gerne noch warten, ob jemand anderes sich anbietet, weil ich niemanden vor den Kopf schlagen möchte
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMo 2 Jun - 19:45

Natürlich, das mit den Jungen verstehe ich ^^
Sie wird vermutlich sowieso keine mehr bekommen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMo 2 Jun - 20:00

Gut, dann bist du erstmal meine Option, noch weiß Falke ja nicht dass Bachstern tot ist und muss keinen ernennen, also ist noch ein bisschen Zeit...da das Interesse aber nicht sonderlich groß zu sein scheint...
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyDi 3 Jun - 17:59

Nun, das wundert mich allerdings auch. Nunja, wenn sich noch wer meldet, dann ist Wolfi schon mal raus, aber wenn nicht, dann kann man gern auf sie zurückgreifen ^^'
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyDi 3 Jun - 20:01

Ich würde eigentlich verdammt gerne, aber ich weiß nicht. Darf ich das? Ich meine, ich habe ja Schneestern, aber wegen der Inaktivität im WolkenClan kommt der auch nicht wirklich zum Zug. Hm...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyDi 3 Jun - 20:04

Der FlussClan ist nicht viel aktiver...und ich denke eigentlich nicht, dass das ok wäre, weil zwei Anführer darf man sicherlich nicht spielen, dann würde ein Clan seinen Anführer verlieren wenn Falke sterben sollte (soll er zwar noch lange nicht, aber egal)
Aber wissen tu ich es auch nicht
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyDi 3 Jun - 20:07

Ja na gut. Ist zwar sehr schade, aber wenn's nicht geht...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyDi 3 Jun - 20:08

Wie gesagt, ich weiß es nicht...und da Wolfi keinen wichtigen Posten hat bisher würde ich sie da dann bevorzugen, wenn du verstehst...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMo 9 Jun - 11:06

Ja ich wollte einfach mal fragen, ob due denn noch Interesse hast, Wolf? Weil nur wenn du willst solltest du im FlussClan zweiter Anführer werden, weil ich jemanden möchte der auch aktiv ist und mir hilft, den Clan wieder hoch zu wirtschaften
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMo 9 Jun - 17:49

Nun, ich mache den Posten natürlich immer noch gerne, Samti.
Und danke für das Kompliment wegen Aktiv sein und so. ;3 Wenn du mich immer noch willst, mache ich also den Posten mit meiner Wolfspelz.

-Wolfi
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMo 9 Jun - 20:23

Ich hatte halt einfach das Gefühl, du würdest lieber in den Wisperclan...und wenn du lieber dahin willst, nehm ich dir das nicht übel, nur ich brauch halt echt jemanden der das wirklich will, wenn du verstehst^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyFr 13 Jun - 19:09

Also hat sich der zweite Fufu gefunden?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptySo 15 Jun - 20:01

Nein noch nicht, weil ich nach wie vor nicht weiß, ob Wolfspelz will oder nicht
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMo 16 Jun - 16:11

Also, entschudige die späte Antwort, ich habe echt nicht bemerkt, dass du gp hast ^^'
Nein, ehrlich gesagt bin ich lieber im Flussi, und ich mach den Posten sehr gerne, wenn du mich denn wirklich imemr noch willst.
Also, wenn du einverstanden bist, dann wird Wolfspelz von mir aus gerne Stellvertreterin. ;3
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMo 16 Jun - 16:15

Dann bekommst du sicher den Posten, als ob Samtfell dich jetzt nicht mehr wollte.
Herzlichen Glückwunsch :DD
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMi 18 Jun - 21:17

Hehe, danke, Eulü ^^
Aber schlussendlich muss Samti entscheiden, vielleicht hat sie ja inzwischen eine andere Katze gefunden... Wer weiss? ;D
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMi 18 Jun - 21:18

Falkenstreif ernennt sie, wenn er wieder da ist^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMi 18 Jun - 21:28

Oh, supi, dankee ^^
Dann lass' ich sie schön überrascht sein & so... Hehe x3
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMi 18 Jun - 21:28

vielleicht sollte sie vorher mit ihm reden oder sowas...keine Ahnung, mal sehen
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht EmptyMi 18 Jun - 21:33

Genau, das wird dann alles schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zweiter Anführer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführer gesucht   Zweiter Anführer gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweiter Anführer gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wisperclan - zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden
» Windclan - Zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden
» Schattenclan - Zweiter Anführer
» Zweiter Anführer Schattenclan
» Anführer des Monats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-