Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Windclan - Zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Windclan - Zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden Empty
BeitragThema: Windclan - Zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden   Windclan - Zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden EmptyMo 21 Mai - 23:52

Hallo ihr Lieben!

Hier könnt ihr eure Katzen als zweiten Anführer im Windclan vorschlagen. Bedenkt unsere Regelungen zu den wichtigen Posten. Ihr könnt den Charakter kostenlos erstellen und als solcher darf er vielleicht zweiter Anführer werden.
Sicher ist das nicht, denn es wird sich im Play zeigen, wer gut mit dem Anführer harmoniert.

Dafür müsst ihr bitte den Steckbrief, welcher sich im Code befindet, ausfüllen! Sollte innerhalb eines Tages keine Ablehnung erfolgen, dürft ihr den Charakter kostenlos erstellen. Überlegt euch aber gut, was für einen Charakter ihr einsendet - denn ihr könnt nur einen einsenden.
Eine Aktivität von mindestens einem Monat ist Bedingung für den Posten. Ihr könnt euch jedoch jetzt bewerben und euer Glück versuchen.


Code:
Code:
[size=15][b]Katzenname:[/b]
[b]ungefähres Alter:[/b]
[b]Existiert die Katze?[/b] []Ja []Nein
[b]Charakter der Katze:[/b] [i]in mindestens 100 Wörtern[/i]
[b]Warum als zweiter Anführer geeignet: [/b] [/size]
Nach oben Nach unten
 
Windclan - Zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wisperclan - zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden
» Windclan - Heilerschüler - wird gesucht, wenn Heiler vorhanden
» Zweiter Anführer gesucht
» Schattenclan - Zweiter Anführer
» Zweiter Anführer Schattenclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Wichtige Posten zu vergeben!-