Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ehemalige Schüler gesucht! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptySo 8 Jun - 15:14

Hallo Gast!

Im SchattenClan gibt's bald zwei Älteste - Geschwister - und deren Vergangenheit soll nicht nur aus Finden und Verlieren bestehen. sondern auch ein paar Schüler beinhalten. ^^
Die beiden Katzen heißen Blausprenkel und Luchswut (ehem. Braunfell)  und sind ein lustiges Duo. ^^
Blausprenkel sollte nach Möglichkeit eher sanftere Katzen ausgebildet haben (so zwei bis drei vllt), während bei Luchswut alles auf den Tisch kam. xD
Ja. :3 Halt Schüler und so...^^


Lg
Mond/Alex^^


Zuletzt von Mond am Di 10 Jun - 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptySo 8 Jun - 19:54

Als Schüler von Luchswut könnte ich dir Sprenkelpelz anbieten =)

Und wenn du möchtest, könnte ich die Tochter erstellen. =)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptySo 8 Jun - 20:25

Beifes gerne.

()Bin mitm Handy on, also kann man die Rechtschreibfehler behslten. :p)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptySo 8 Jun - 21:42

Kenne ich :-D
Darum poste ich dann auch nicht mit den Charas xD So siehts dann nämlich bei mir auch aus.

Hast du besondere Wünsche? Vom Charakter her?
Lieb, Zickig, kleines Prinzesschen, Hochmütig, Schüchtern? ^^ Oder hab ich freie Wahl?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptySo 8 Jun - 23:56

für blausprenkel kann ich dir Sommerblüte anbieten...sie existiert bereits im Schatti und daher könnte es ja hinhauen^^
kurze beschreibung:

liebevolle Kätzin mti schwerer vergangenheit. Hat sich als Junges in Wolkenjunges verliebt der dann abgehauen ist. hatz danach blattwechsel nur getrauert..alle sagten wolke wäre tod, doch sie wollte das nicht glauben. In dieser zeit könnte sie ihre mentorin gewesen sein...vielleicht die einzigste die ihr geglaubt hat, sie unterstützte? (dann hätte sie sie ganz dolle lieb und würde sie bald jemanden ganz besonderen vorstellen wollen...dann wäre sie gelcihzeitig so ne art mutter ersatz für sie^^) mittlerweile hat sie stahlzahn (ehemaliger wolkenjunges) wiedergefunden und liebt ihn immer noch obwohl dieser ein junges hat^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptyMo 9 Jun - 13:52

@Ares: Nicht wirklich. Ihre Mutter ist Einohr & an Altersschwäche gestorben, außerdem ist sie Luchswuts kleiner Schatz. ^^

@Nebel: Gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptyMo 9 Jun - 19:00

Ich erstelle bald einen jungen Krieger im Schattenclan. Der könnte einer der Schüler sein, die von einem der Beiden ausgebildet wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptyMo 9 Jun - 22:26

@Mond gut^^ sie ist momentan heulend im kriegerbau^^ also könnte auch Blausprenkel zu ihr gehen. Anonsten kommt sie bald mit einem Jungen vorbei, dass ne geschichte hören will^^ (ich glaube das sitzt sogar schon da^^)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptyDi 10 Jun - 14:35

@Nebel: Okay, dann heitert Blau sie auf, wenn sie fertig ist. ^.^

@Sterne: Kannst dir aussuchen, wer von den beiden sein/ihr Mentor war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptyMi 11 Jun - 22:35

Dann würde Luchswut wohl besser passen, aber weil er noch relativ jung ist, muss er einer der letzten/der letzte Schüler gewesen sein. Ginge das?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptyDo 12 Jun - 19:04

Jaain ... Luchswut hat sich vor seiner Ältestenzeit sehr stark um seine Gefi gekümmert, die dank eines Unfalls ihr Gedächtnis verloren hat ... Dadurch wurde er sehr ruppig ...
Vllt. hat der Krieger ein paar Kleinigkeiten von ihm dadurch erlernt? Ka.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptyDo 12 Jun - 20:59

Ich wollte noch meinen ahornschweif erstellen, der is auch ziemlich ruppig und auch nicht besonders sanft. Abwe er hag auch ne liebevolle und sanft. Also wenn du interesse hast
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptyFr 13 Jun - 18:45

Gerne.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptyMo 16 Jun - 22:54

Ich bräuchte einen echten Mentor, weil er nicht alle Katzen in seinem Umfeld verloren haben sollte. Würde Blausprenkel dann besser passen?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptyDi 17 Jun - 17:36

Yoa. Sie ist sozusagen eine Ersatzmutter für alles, weil sie inzwischen bereut, keine Junge bekommen zu haben.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D EmptyDi 17 Jun - 17:54

Kann ich die dann in den Steckbrief eintragen? Ein bisschen Mütterlichkeit schadet dem Kater nicht... Er ist aber ein bisschen grimmig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: Ehemalige Schüler gesucht! :D   Ehemalige Schüler gesucht! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Ehemalige Schüler gesucht! :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heiler-Schüler im WisperClan
» Heiler-Schüler im Wisperclan
» Heiler-Schüler im Schattenclan
» Heiler-Schüler im DonnerClan
» Heiler-Schüler im FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-