Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Heiler-Schüler im WisperClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Heiler-Schüler im WisperClan Empty
BeitragThema: Heiler-Schüler im WisperClan   Heiler-Schüler im WisperClan EmptySo 29 März - 20:07

Hallo liebe Mitkatzen!

Dem WisperClan fehlt sein geraumer Zeit ein Heilerschüler, was wir jetzt aber ändern wollen.
Wir suchen nach jemandem, der den Heilerschüler spielen will. Er sollte möglichst aktiv bleiben.
Weitere Kriterien sind, dass der Heilerschüler sich mit seinem Mentor versteht, weder Junge & Gefährte in Planung haben, noch im Moment welche haben. Außerdem wäre es schön, wenn es kein Stereotyp wird. (:

Wenn ihr euch dafür bewerben wollt, füllt bitte diesen Steckbrief aus:

Code:
[b]Katzenname:[/b]
[b]ungefähres Alter:[/b]
[b]Existiert die Katze?[/b] []Ja []Nein
[b]Charakter der Katze:[/b] [i]in mindestens 100 Wörtern[/i]

Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Heiler-Schüler im WisperClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im WisperClan   Heiler-Schüler im WisperClan EmptySa 11 Apr - 16:43

Katzenname: Rabenjunges
ungefähres Alter: 6 Monde
Existiert die Katze? []Ja []Nein [jein] = sie war inaktiv
Charakter der Katze: Rabenjunges ist ein freundliches kätzchen, sie ist sehr kritikfähig und lernt auch schnell neue arten zu Jagen, kämpfen oder auch (sollte sie heilerschülerin werden) zu heilen und zu helfen. Sie setzt sich für ihre Clankameraden ein und versucht alles um ihnen zu helfen, oder schmerzen zu nehmen da sie es nicht ausstehen kann etwas nicht zu können oder etwas nicht versucht zu haben. Da sie relativ klein ist, besitzt sie viel Mut und selbstvertrauen welches sie braucht da viele ihr die meisten Sachen nicht zutrauen oder als aufgaben geben wollen da sie denken dass sie dies sowieso nicht kann. Rabenjunges würde sich nie für etwas besseres halten als ihre Clan kameraden.
Nach oben Nach unten
 
Heiler-Schüler im WisperClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heiler-Schüler im Wisperclan
» Heiler-Schüler im SchattenClan
» WolkenClan-Heiler
» Heiler-Schüler im Schattenclan
» Heiler-Schüler im DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-