Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Donner-, Fluss-, Wind- und Schattenclan-Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Donner-, Fluss-, Wind- und Schattenclan-Story Empty
BeitragThema: Donner-, Fluss-, Wind- und Schattenclan-Story   Donner-, Fluss-, Wind- und Schattenclan-Story EmptyDo 30 Okt - 21:22

„Sie kommen. Bald sind sie da. Hörst du, Opalkralle? Wir werden stärker werden als wir es jemals waren, wenn ich habe, was ich brauche.“ Jaguarstern sieht zu seinem besten, seinem einzigen wahren und treuen Freund. „Die, denen ich vertraue, sie führen sie her. Wir werden siegen...und jeder wird uns fürchten. Ich werde der mächtigste Kater sein, den es je gegeben hat. Bald schon. Bald.“ Opalkralle erwidert den Blick des Anführers.


Alles scheint friedlich. Doch dann...findet man die Leiche Sturmsterns. Jaguarstern wird neuer Anführer des Donnerclans. Niemand ahnt, dass er es war, der den Kater umbrachte. Nur er weiß es – und sein treuer Freund Opalkralle. Jaguarstern wurde vom Sternenclan abgelehnt, doch auch hiervon weiß niemand. Nur er selbst.
Zwar ernannte er Brombeerfrost zu seinem zweiten Anführer, doch hatte Opalkralle mehr Einfluss als dieser. Es war eine seltsame Situation im Clan, doch Jaguarstern war gut mit Worten. Er trichterte seinem Clan ein, dass sie schwach waren und sich erstärken mussten, dass sie Jungen brauchten. Viel zu früh ernannte er Junge zu Schülern und Schüler zu Kriegern. Doch all das war erst der Anfang.
Jaguarstern wollte die uneingeschränkte Macht. Und dafür hatte er seine Geschwister, zwei kampferprobte Streuner, eingeweiht. Diese waren dabei, eine Armee aufzustellen. Eine Armee von Streunern, die Jaguarstern folgen würden.
Niemand weiß darum, was geschehen wird. Niemand weiß, zu welchen Grausamkeiten Jaguarstern fähig ist. Sobald er seine Streuner im Lager des Donnerclans weiß, wird er sich ausweiten. Der Windclan ist sein erstes Ziel. Geschwächt von der Hungersnot wird es ein leichtes werden, diese Gerippe zu überwältigen. Und mal sehen, welcher Clan der nächste sein wird...
Sein Ziel jedoch ist klar: alle sollen sie nur ihm gehorchen!
Nach oben Nach unten
 
Donner-, Fluss-, Wind- und Schattenclan-Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Knotenpelz aus dem Donner-Clan
» Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin
» Grenze WolkenClan-FlussClan
» Fluss Clan Kitten gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: Story & Planung-