Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin EmptyFr 2 Jan - 1:15


Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Mondpf10

Mondpfote
Traue niemanden!


Fakten

Clan: Wind Clan
Rang:Schülerin
Alter: 8 Monde
Geschlecht: weiblich

Vorherige Namen: Moon





Aussehen

Sie hat schwarz-blaues Fell. Ihre Pfoten sind ein etwas dunkleres hellablau wie ihr Schweif auch. Auf ihrem Rücken befindet sich ein hellblauer Klecks der wie eine Mondsichel aussieht. Ihr Fell ist leicht geschmückt von hellblauen Flocken. Sonst ist ihr Fell weich und ittelhaarig. Ihr Schweif ist lang mir mittellangem Fell. Sie hat dunkelblae klare Augen die ins tiefste ihrer Seele schauen können. Ihr Körper ist sehr schlank nd sie ist sehr wenig. Zwar ist sie Wind Clan kriegerin doch sie kann sehr gut klettern, da sie starke Vorder- und Hinterbeine hat die ihr ermöglichen sehr schnell zu beschleunigen und schneller zu klettern. Sie hat scharfe Krallen. Ihr Kopf ist normal wie bei den meisten Katzen auch. Ihr Fell st immer gepflegt und fühlt sich wie immer weich an.





Charakter

Sie ist eie Einzelgängerin und hält nichts von Clans. Doch sie schläft im Schülerbau in einer kleinen Ecke. Durch ihre Vergangenheit hat sie vieles gelernt und traut deshalb niemanden. Sie freut sich immer wenn sie jagen kann. Doch wenn sie jemand begleiten möchte, weil sie Schülerin ist versucht sie den anderen zu ignorieren abersie merkt sich genau was der andere macht. Man sollte sie lieber nicht erschrecken, falls ma es überhaupt schaft, denn dann sind ihre Krallen schon in deinem Pelz. Sie rennt gerne über die Wiesen und sieht Wasserpfützen im Sonnenlicht lange an. Sie ist außerdem sehr schlau und scheint anscheinend sofort zu wissen was du als nächstes planst. Sie hat ein super Gedächnis und kann sich Katzen ganz gut merken, wie ihre Gangart, ihre Jagdt und Kampftechniken und ihren Charakter.





Vergangenheit & Familie:
Sie wurde als Streunerin im Wald geboren. Ihren Vater kannte sie nie. Ihre Mutter war sehr besorgt und sauer das ihr Vater sie mit Mondpfote , damals Moon genannt, und ihren Geschwistern zurückgelasen hat. Ihre Mutter ging mit ihnen zu einem Zweibeiner Haus nd setzte ihre Jungen ab, kratzte an der Tür und rannte weg, sie kam nie wieder zurück. Moon lebte bis zu ihrem 5 Mond bei den zweibeinern bis sie es satt hatte gefüttert zu werden und fau auf der Couch rumzuliegen. Irgendwann schafte sie es zu entwischen und rannte in den Wald hinein. Sie verhungerte fast wenn eine Streuner Katze ihr nicht das Leben geretten hätte indem sie ihr Mäuse und Vögel brachte. Moon irrte weiter herum bis sie schließlich mit 6 Monden Wald fand. Sie konnte schon jagen und Kämpfen musste sie bisher nch nicht. Sie lief weiter und traf einen halben Mond später auf Katzenspruren. Sie folgte ihnen bis er ganz stark wurde. Sie erschrrack damals als sie plötzlich ganz viele Katzen gesehen hatte´die sie misstrauisch anschauten. Doch sie erlebte keine friedliche Zeit als Streunerin. Sie wurde fast von monstern überrollt und mal wäre sie fast ertrunken. Andere Streunerkatzen entführten sie und schlugen sie. Doch sie konnte ausbrechen. Sie hat gelernt wie man jagt, wie man kämpft und wie ma berlebt in der Wildnis. Sie merkt sich is heute noch eines "Traue niemanden" .


Mutter: Luna
Vater: Jake
Geschwister: Jack, Mimi, Klara

Partner: später gesucht
Junge: später gesucht

Vergangenheit:

siehe oben



Bild und Steckbrief © by Mond
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin EmptyFr 2 Jan - 11:01

Ich muss dir leider sagen, solche Phantasie-Felle sind in diesem Forum nicht erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin EmptyFr 2 Jan - 12:34

Aber ich sehe immer so aus ich kánn mich nicht einfach wechseln tut mir leid
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin EmptyFr 2 Jan - 16:14

Du musst. Es wird keine blauen (also richtiges blau und nicht dieses blaugrau) Katzen im RPG geben. Rote Augen gehen noch, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin EmptyFr 2 Jan - 17:32

Rote Augen gibt es nicht also wenn keine unrealistischen Katzen, keine roten, keine weiße Katzen mit blauen Augen die gut hören können, braune Augen gibt es nicht, Flecken haben selten besondere Muster, kein glänzendes Fell und vieles weitere ... Ihr könnt diesen Beitrag gerne löschen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin EmptyFr 2 Jan - 18:21

Braune Augen tauchen auf, sind jedoch selten zu sehen, da grün & gelb eher gezüchtet wurden.
Glänzendes Fell wird durch Öle erreicht, sowie durch Ei & viel Bürsten.
Es taucht zwar vermehrt auf, aber blauäugige Katzen müssen nicht zwingend taub sein.
Reinblaues Fell taucht jedoch nicht auf.

Wende dich meinetwegen an Wespenstich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin EmptySa 3 Jan - 1:23

^^ es soll ja kein blau werden wie das hier
blau
eher sowas
blau
weiße katze mir blauen ohren haben meistens probleme mit den ohren
http://www.katzengenetik.com/wei%C3%9Fe-katzen/
(will nicht unfreundlich klingen ^^)
und katzen werden sich wohl nicht mit öl und ei einschmieren ist jetzt egentlich egal
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin EmptySo 4 Jan - 17:17

So, jetzt werde ich hier mal was zu sagen. Rein zufällig hat die Katze meiner Freundin Junge bekommen, drei davon sind weiß und haben blaue Augen. Sie hören alle ohne die kleinste Einschränkung. Meistens ist nicht immer, Mondpfote. Meine Katze, die leider vor ein paar Jahren gestorben ist, hatte braune Augen, es gibt Flecken, die besondere Muster haben: jeder Fleck ist anders, keinen gibt es ein zweites Mal, demnach ist jeder Fleck einzigartig und besonders! Und rein zufällig hat meine Katze einen Fleck am Arsch, der aussieht wie ein Herz...nur so. Klar, da ist Phantasie dabei, aber es gibt sie. Und rein zufällig, glänzt ihr Fell...und ich reibe sie mit überhaupt nichts ein. 
Das erst mal dazu, was es angeblich nicht gibt.
Nun zu deinem Charakter. Es ist nicht gestattet, Katzen mit einer solchen Farbe zu erstellen. Das sollte eigentlich logisch sein, weil es keine Katze gibt, die dieses Merkmal je aufweisen könnte.
http://de.forwallpaper.com/wallpaper/blue-british-cat-on-a-pink-background-67102.html
Das ist das blau, was eine Katze haben kann. Und wie es der Zufall will, hat diese Katze sogar noch braune Augen...

Es ist ganz einfach, entweder du änderst die Farbe der Katze, oder sie wird eben nicht angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin EmptySo 4 Jan - 17:27

Das ist Bernstein nicht braun aber ich weiß das meistens nicht immer bedeutet so dumm bin ich nicht. Es gibt bestimmt irgendwo so eine Katze die blau ist ich meine Blue Point blau oder sowas. Vielleicht ein Mischling mit einem Fleck auf dem Rücken der hält eine Form hat wie eine Mondsichel. Ihr könnt den Charakter gerne löschen dann spiel ich eben kein ROG Ende der Besprechung
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin EmptySo 4 Jan - 22:52

Bernstein ist ein Braunton.
Änder einfach die Fellfarbe in eine natürliche. Nur deswegen den Charakter gleich ganz aufzugeben ist echt unnötig.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin EmptySo 4 Jan - 23:02

So. Ich habe mir die Unterhaltung jetzt durchgelesen (was ich schon viel früher hätte tun sollen).

Mondpfote, es tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber unsere beiden Moderatoren, Mond und Samtfell, haben Recht.
Ändere einfach nur das Aussehen deiner Katze und dann ist es doch gut, oder nicht? Die Fellfarbe, die du angegeben hast, ist eine, ich drücks mal so aus, 'Fantasy - Fellfarbe'. Bei uns ist solch eine Fellfarbe allerdings nicht gestattet daher bitte ich dich, dass du einfach das Aussehen deiner Katze umänders. Denn, wie Mond es bereits sagte, ist es unnötig wegen diesem kleinen Mäkel deinen Charakter zu löschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin EmptySo 4 Jan - 23:11

Ich sagte bereits oben ich meine kein sattes blau sondern ein grau blau wie die BKH Blue Point und weitere Arten in das rote Augen erlaubt sind -.- echt jetzt und dann ist kein blaugrau erlaubt danke
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin EmptyMo 5 Jan - 9:38

Sie hat schwarz-blaues Fell. Ihre Pfoten sind ein etwas dunkleres hellablau wie ihr Schweif auch. Auf ihrem Rücken befindet sich ein hellblauer Klecks der wie eine Mondsichel aussieht. Ihr Fell ist leicht geschmückt von hellblauen Flocken. -> das sind deine Worte, hellblau ist keine Fellfarbe, also musst du dich nicht aufregen das blaugrau nicht erlaubt ist. In dem Steckbrief steht hellblau...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin EmptyMo 5 Jan - 14:19

Dann fragt einen Admin der dieses Thema total löscht mit dem kleinen kreischen unten rechts oder links hängt vom Forim und von Style ab. Dann wäre das Thema aus der Welg geschafft und alles kann wie früher laufen. Falls jemand weiter streiten will braucht er nur was gegen mein Kommentar zu schreiben
Ich will das Thema jetzt beenden und falls er weiter geht sehr ich keinen Grubd wieso ich hier erwünscht bleiben sollte
Löscht das Thema und blickt in die Gegenwart Ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin   Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!!
» MondClan - When the moon comes is our time
» Donner-, Fluss-, Wind- und Schattenclan-Story
» Aufgeweckte Schülerin sucht...
» Wolkenpfote - DonnerClan Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-