Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!! Empty
BeitragThema: Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!!   Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!! EmptyMo 11 Aug - 19:50



Mondpfote


Username: Mondpfote
Bild: (siehe Mondpfotes derzeitiges Profilbild)


Für Clan-Katzen


Clan: WisperClan
Rang: Der derzeitige Rang deiner Katze.

Jungen-Name: Mondjunges
Schüler-Name: Mondpfote
Krieger-Name: Wird dann entschieden werden
Ältesten-Name: Wird dann entschieden werden

Geschlecht:
Alter: In Monden/Blattwechseln (3 Monde)

Mentor:
Ehemaliger Mentor von: Bei Kriegern/Ältesten


Streuner/Hauskatze/Einzelläufer



Derzeitige Name: Name des Charakters
Ehem. Name: Falls der Name sich änderte
Gruppierung: Streuner, Hauskatze oder Einzelläufer?
Ehem. Clan: Falls vorhanden

Geschlecht: ♀ oder ♂?
Alter: In Monaten und/oder Jahren




Die Katze


Stärken: wendig, Jagen, gerissen
Schwächen: redet nicht, ist ein Dickkopf, Schwimmen

Vorlieben: der Mond, Entdeckungen, Abenteuer
Abneigungen: murrende Älteste, Streuner und Hauskatzen, Strafen

Mutter: Winterwind - Verstorben - Kriegerin/Königin des Wisperclans - weiße Kätzin mit blaugrauen Augen.
Vater: Curupira - Unbekannt - Streuner - Laut Erzählungen, schwarzer Kater mit grünen Augen.
Geschwister: -

Partner: noch nicht
Junge: noch nicht



Aussehen:

Aussehen ? Ihr wollt das wissen? Ok. Wenn ihr jetzt denkt Mondpfote ist ein weißes Kätzchen nur aufgrund seines Namens liegt ihr komplett falsch. Der Kleine Kater hat durchaus weißes Fell, doch dies ist nur an der Brust, teils an den Flanken, ein wenig im Nacken, im Gesicht, an seinen Beiden Vorderbeinen und ein wenig am Bauch zu finden. Sein Rücken, der größte Teil seiner Flanken, der Schwanz, der Bauch, die Hinterbeine, ein Art Helm auf den Kopf und ein Fleck auf der Nase sind schwarz. Warum er Mondpfote heißt? Seine Mutter liebte den Mond, ebenso wie er es tut, deswegen trägt er diesen Namen. Die Augen des kleinen Katers sind wie die seiner Mutter in einem blaugrau gehalten, dies und der eher kleine schlanke Körperbau verbinden Mutter und Sohn, denn auch seine Mutter war von eher kleiner Statur. Aber ihm ist es vollkommen egal ob er nun klein oder groß ist. Mehr gibt‘s nicht zu sagen.

Charakter:

Mondpfote ist, trotz dass er ein wenig älter ist, immer noch sehr neugierig und verspielt. Sucht immer nach einem spannenden Abenteuer und lässt sich dabei von niemanden aufhalten, es ist ihm dabei eigentlich auch egal, ob ihm etwas passieren kann oder anderen, falls jemand mit ist. Doch auch wenn er sehr idiotisch wirkt, hat er einen klugen Kopf auf seinen Schultern sitzen, er weiß was er zu tun hat, kann sich viel merken, nutzt das Wissen aber nicht immer für schlaue Gelegenheiten. Doch trotz des eher wilden Charakters spricht Mondpfote kein Wort, er macht Gesten oder verständigt sich irgendwie, aber kein Wort verlässt sein Maul. Zum letzten Punkt, er ist ein loyaler Schüler und wird es auch als Krieger bleiben.

Vergangenheit:

Geboren im Wisperclan, dennoch von den anderen Jungen meist verachtet, auch meist von den anderen Bewohner des Clans. Erst verstand er nicht, warum, bis seine Mutter ihm erklärte, dass er ebenfalls das Blut eines Streuners in sich trug. An diesem Tag verstand er zwei Sachen: Die Blicke des Clans und auch, warum er keinen Vater in seiner Nähe hatte. Aber ihm sollte es recht sein, er hatte seine Mutter, mehr brauchte er doch nicht. Seine Mutter begleitete ihn durch die Jungenzeit, erzählte ihm Geschichten, blieb mit ihm manchmal nachts wach und erzählte ihm vieles vom Mond. Doch das Glück sollte schon bald ein Ende nehme.. Als Mondpfote 4 Monde zählte wurde Samtfell krank, von Tag zu Tag ging es ihr schlechter, sie konnte irgendwann nicht mal mehr aufstehen. Dann eines Tages stand Mondpfote auf und versuchte seine Mutter zu wecken, doch es klappte nicht. Sie blieb liegen und er begriff, dass sie weg war. Für immer weg. Sie war nicht mehr da, er würde sie nicht mehr hören und bald auch nicht mehr sehen. Zwei Dinge geschahen an diesem Tag. Erstens, dass seine Mutter starb. Und Zweitens, dass er einfach aufhörte zu sprechen. Er schwieg eisern. Nach 2 weitern Monden wurde er Schüler, heute ist er hier, wo er nun mal ist, mehr gibt‘s da nicht zu sagen.


© by Mond





Okay, WICHTIG!!! Dies ist ein Steckbrief eines Charakters, den nicht ICH spielen werde, sondern Mondpfote. Da dessen Laptop aber kaputt gegangen ist und er am Tablet keine Steckbriefe schreiben kann, habe ich ihn gemacht.
Um genau zu sein: Ich habe für Mondpfote den Steckbrief schonmal überarbeitet gehabt (wobei ich mich jediglich auf Rechschreibfehler beschränkt habe und nicht auf Formulierung, die völlig in Ordnung war), weswegen ich die Texte auch noch hatte, bevor der Steckbrief wohl versehentlich gelöscht wurde, bevor er angenommen war. Alles andere hat Mondpfote mir per PN geschickt. Quasi habe ich nur alles in den Steckbrief eingefügt, es ist sozusagen Mondpfotes Steckbrief von mir gepostet. BITTE BEACHTET DAS!! Ich füge das Alter ein, sobald Mondpfote es mir gesagt hat. Aber ihr könnt den Steckbrief quasi als fertig ansehen, denn Mondpfote ist im Schüleralter und noch nicht soo alt, würde ich sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!! Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!!   Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!! EmptyMo 11 Aug - 19:52

IHR KÖNNT DAS THEMA LÖSCHEN, MONDPFOTE HAT MIR SOEBEN MITGETEILT, DASS ER ES DOCH GERADE SELBST GESCHAFFT HAT xD sorry..
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!! Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!!   Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!! EmptyMo 11 Aug - 19:54

Okay, wollte nämlich gerade fragen, ob du dich nicht getäuscht hast xD ich verschiebs in den Krähenort x3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!! Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!!   Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!! EmptyMo 11 Aug - 20:03

okay xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!! Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!!   Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondpfote- WisperClan (von Nelkentaub für Mondpfote!!) LESEN!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moon/Mondpfote/Mondtau Wind Clan Schülerin
» Suche Katze zum Töten :3
» Großaufruf!! Bitte lesen! (Redraws!!!)
» Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen
» Moskitojunges | WisperClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-