Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ich suche ein Geschwisterchen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyMi 18 Jun - 18:16

Ich suche jemanden, der bereit wäre mit mir ein kleines Duo zu erstellen.

Also, ich würde gerne zwei Geschwister erstellen, die entweder einmal schwarzes und einmal weißes ODER einmal schwarzgetigertes und einmal orangegetigertes Fell haben. Das heißt zwei absolut verschiedene Kätzchen ^^

Sie wären noch Junge. Jedoch konnte ich mich bisher noch nicht entscheiden, ob es Hauskätzchen oder ClanKätzchen sein sollen. Bei letzterem bräuchte man auch jemanden zum großziehen, entweder zwei Eltern, ein Elternteil oder eine Ersatzmutter.
Bei einer Ersatzmutter wäre wieder die Frage, was genau ist in der Vergangenheit passiert und hat die Mutter auch noch andere Jungen?

Ich persönlich tendiere ja zu Ziehmutter mit noch anderen Jungen, jedoch möchte ich mich auch nach demjenigen richten, der bereit wäre, das Geschwisterchen zu erstellen.

Wie ihr seht habe ich bisher nur eine grobe Idee, jedoch möchte ich sie unbedingt umsetzen ^^
Hoffe es meldet sich jemand
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyMi 18 Jun - 19:03

Cool ^^
Also ich melde mich freiwillig, würde einen Kater erstellen, der dann rotgetigert wäre, ich hab den perfekten Charakter für xD Aber nur wenn du das möchtest
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyMi 18 Jun - 20:59

uuh, wäre echt super ^^
Dann mache ich ein schwarzes Tigerkätzchen (:
Hauskätzchen, SchattenClan, WolkenClan oder WisperClan?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyMi 18 Jun - 21:08

also wenn ihr in den Windclan wollt...da hab ich Haselmond, die kann so eine Art Ziehmutter werden
Wenn ihr wollt
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyMi 18 Jun - 21:12

Hm, WindClan ist nicht mehr so meins
WolkenClan klingt gut, hab da seit Ewigkeiten keinen Chara mehr. Wird bestimmt ganz gut, den Chara kann ich erst morgen posten, hab jetzt leider keine Zeit mehr ;(
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyMi 18 Jun - 21:14

Kein Problem, wollt's nur anbieten^^
Im Wolkenclan hab ich keine Kätzin, allerdings einen Kater, der ein wenig auf die beiden achten kann, wenn ihr wollt ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyMi 18 Jun - 21:15

Ich habe leider die Verbindung zum WolkenClan verloren :/
Ich finde SchattenClan wäre ein guter Kompromiss ^^
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyMi 18 Jun - 22:10

Ja, ich glaub SchattenClan ist okay
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyMi 18 Jun - 22:27

Okay ^^
dAnn brauchen wir da nur noch ne Pflegemutter ^^
Wie alt sollen sie sein? Ich würde vielleicht sagen 3 bis 4 Monde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyMi 18 Jun - 22:51

im schatti hätte ich ne pflege mutter^^
Sommerblüte ist eine Kätzin, sie wünscht sich unbedingt Junge. Ihr "Gefährte" bzw. beide sind inneinander verliebt können es aber nicht sagen da 1. er ein junge smit einer anderen hatt e(er war lange weg) und 2. sie sich nicht traut...die jungen könnten sie zusammenschweißen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyMi 18 Jun - 22:56

Ja, das wäre eigentlich sogar gut ^^
Mal sehen, was Schwan sagt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyMi 18 Jun - 23:04

und ich muss eule mal fragen^^ (keine sorge wenn sie nicht mitspielt mache ich as trotzdem^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyDo 19 Jun - 16:19

Joa, Schwanensee, was sagst du?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyDo 19 Jun - 16:43

Joa, können wir so machen xD Is mir eigentlich egal, solange schön normal und logisch bleibt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyDo 19 Jun - 16:55

joa, hat mir gedacht, dass die Mutter könnte bei der Geburt gestorben sein, ist nur die Frage, ob sie im Clan war oder nicht und was mit dem Vater passiert ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyDo 19 Jun - 17:10

der vater könnte unbekannt gewesen sein...also weil königinnen nicht sagen müssenw er das ist (beweiß in blausterns prophezeiung) also kann ja ein streuner gewesen sein ist eigentlich egal und die mutter halt tod.....oder was ich besser fände die mutter war auch ne tstreunerin die tod ist die jungen sitzen in ner höhle iwo auf schatti terri und sommer kommt da vorbei und findet die....wenn euch das gefällt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyDo 19 Jun - 19:42

Also letzteres würde mir gut gefallen (:

Schwan, wie steht's mit dir? Und eine kleine Frage am Rande:
Weißt du schon, wie du deinen nennen möchtest?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyFr 20 Jun - 19:34

Ich hab schon ne Idee, wie ich den kleinen nennen werden ;D Siehst du aber spätestens dann, wenn de Chara endlich mal fertig geschrieben ist, hatte in letzter Zeit übheruapt keine Zeit dafür, sorry ;(
Was mir mehr gefallen würde, wäre, wenn die Mutter eine Clankätzin gewesen wäre und die dann Sommerblüte anvertraut hat So wie Blattsee Eichornschweif ihre Jungen anvertraut hat, also gesagt hat, das es ihre sind, wobei es nicht ihre sind und bla ... Wär doch ganz lustig xD Die KLeinen müssens ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyFr 20 Jun - 19:57

Aber sollte die Katze dann nicht besser existieren? Oder ist irgendwas mit der passiert?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyFr 20 Jun - 20:07

die kann ja wie gesagt tot sein .. halt "mit dem letzen Atemzug übergab sie ihre Kinder Sommerblüte und flüsterte: "Kümmer dich gut um sie."" oder so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyFr 20 Jun - 20:24

wenn du möchtest, können wir das so machen ^^ Sagen wir einfach, sie ist bei der Geburt gestorben und so ne, also wenn das für Nebelsee so okay ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyFr 20 Jun - 21:25

Hm....eher interne.....schließlich soll sie sie erst finden, wegen stahlzahn.....mein Kompromiss ihre Schwester hatte die jungen und die ist gestorben gab sie ihr....dann tue ich so als ob die grade erst gestorben ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptyFr 20 Jun - 21:41

also mir ist das alles recht ^^ Sucht euch was aus
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptySa 21 Jun - 8:46

Also ehrlich gesagt, ist das doch fast alles das selbe xD Egal ob Schwester oder nicht, gefunden oder nicht, endet einfach damit, das die beiden im Schattenclan landen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... EmptySa 21 Jun - 10:40

Also wie gesagt mir ware es am liebsten wenn die einfach von ihr im Terri ( sie ist rade beim krummen Baum) gefunden werden können....weil sie das alles stahkzahn erklären muss und außerdem mag ich es nichtvorgeschuchten zu verandern...t
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein Geschwisterchen ...   Ich suche ein Geschwisterchen ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche ein Geschwisterchen ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche...
» Suche der Liebe ~
» Suche, suche, suche...
» Suche... Suche... Suche
» Auf der Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-