Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 WindClan-Unterstützung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! EmptyMo 23 Jun - 21:27

Ich halt mich knapp, weil mein Handy spinnt. (Es ist verueckt o:)


Also. Wie man sehen kann, ist die Heilerin Windherz gestorben und Scharfzunge am Ende. Das sollte sich aber legen und gegen Blattfall (also in knapp drei Monaten, bei Bedarg auch frueher) sollte er seinen Schueler ernennen.
Wahrscheinlich legt sich dann auch die kleine Krise zwischen Anfi und Heiler.
Der Schueler sollte nach Moeglichkeit ein Junges sein und ihn so richtig auf die Nerven gehen. (Eig einfach, weil er keine Junge mag) Außerdem waere es gut, wenn es ihm dennoch hilft.^^ Sobald es dann alt genug ist, ernennt er es.
Wie man merkt, ist bis aufs Nerven alles freigestellt.

(Verzichte jetzt auf das Meiste, weil Wut auf Handy und so…)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! EmptyMo 23 Jun - 21:40

Ich würde das Junge gerne erstellen, wenn sich niemand besseres findet. Ich gebe im Zweifelsfall aber auch nach;)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! EmptyMo 23 Jun - 22:33

also da ich noch niemanden im windi habe würde ich es gerne machen^^ wenn du willst könnte ich ja (und du auch stern^^) könnten wir ja sogar iwie geschwister machen die ihn nerven^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! EmptyDi 24 Jun - 16:58

Ich fände es schön, wenn es klappt. Ich schreibe gerne mit dir, Nebel... Auch, wenn es dann manchmal zu seltsamen Dingen kommt;)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! EmptyDi 24 Jun - 17:00

^^ oh ja^^ wir haben immer die besten sachenw enn wir schreiben^^ zwei katzen die vergewaltigt wurden *hust* dreamteam^^ udn jetzt zwei nervenaufreißer^^ ok und was hälst du davon mond^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! EmptyDi 24 Jun - 17:05

Schon allein von der Logik her... Es ist so gut wie unmöglich, von der Wahrscheinlichkeit her und-Und das ist noch wichtiger-Lies einmal laut: zwei vergewaltigte Katzen!;)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! EmptyDi 24 Jun - 17:13

Hast du denn nicht Nebelsee, Nebel? O:
Gerne, Stern. (: Musst aber damit rechnen, dass Sxcharf das Junge fuer "Drecksarbeit" erstmal ausnutzen wird. :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! EmptyDi 24 Jun - 17:16

doch habe ich^^ doch ich will ja nichtd er schüler sein, sondern ein geschwister vond em schüler, die nerven ihn dann gemeinsam^^

und jap wir sind ein dream team^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! EmptyDi 24 Jun - 17:19

Das ist okay für mich. Dann hätte sie immerhin etwas, auf das sie wütend sein kann. Sie würde Sternenjunges/-Pfote/-Silber heißen. Geht das? Ich erstelle sie, sobald mein Weißklaue fertig und angenommen ist.

Allerdings;)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! EmptyDi 24 Jun - 18:03

wie soll meines denn heißen? (und ist das für dich ok mond?)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! EmptyDi 24 Jun - 20:28

Ist okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! EmptyDo 26 Jun - 16:44

Wen von uns hast du gefragt, Nebel?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! EmptyDo 26 Jun - 20:50

Ich glaube, das mit dem Namen bezieht sich auf dich, Stern. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! EmptyDo 26 Jun - 21:26

Ich dachte, sie meint dich... Sonst hätte ich geantwortet...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WindClan-Unterstützung! Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Unterstützung!   WindClan-Unterstützung! Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan-Unterstützung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» old art
» Erziehungsberechtigte für Flame im WindClan :D
» 2. Anführer im Windclan
» Frostbiss - Windclan
» Drosseltanz | WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-