Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^ Empty
BeitragThema: Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^   Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^ EmptySa 28 Jun - 20:26

Also, irgendwie macht ja momentan jeder einen Sammelthread für seine ganzen Gesuche. Ich schließe mich denen mal an^^
ich mach es kurz, ich suche für so ziemlich jeden meiner Katzen die große Liebe.
Eine Liste der Singles findet ihr unterhalb^^

Raven

Raven ist ein ziemlich spezieller Kater. Er hat eine geteilte Persönlichkeit und ist einer der wenigen Mörder, die noch auf freiem Fuß sind^^
Für ihn suche ich eine Kätzin, die möglichst ebenfalls Streunerin ist (kann aber auch Hauskatze oder Clan). Ihr ist vieles freigestellt, er ist nicht wählerisch, aber sie sollte mit seinen Persönlichkeiten gut umgehen können und nicht direkt fliehen wenn er ausflippt. (Wobei eine Schüchterne interressant werden könnte^^) Außerdem sollte sie kampferfahrung haben und keine Angst vor Blut.

(Ach ja und er hat einen kleinen Schützling^^)

Außerdem suche ich für ihn ein paar Opfer. Also wenn ihr eine Kätzin habt die Junge "möchte", oder einen Kater oder Kätzin die sterben sollen (oder vewunded werden) da bin ich auch für da^^

Sturmblut

Er ist Ältester im WolkenClan und ist eigentlich ziemlich stur. Verfällt oft in Erzählungen und prahlt mit seinen "Kampfkünsten". Auch im algemeinen verhält er sich eher wie ein Krieger und der berater des Anführers. Aber er kann auch liebevoll udn zärtlich sein, wenn es denn die Rictige ist. Er hatte jetzt einen "Unfall" mit einem Streuner und ist seitdem schwer verwundet (Querschnittsgelähmt) was seinen ganzen Plänen einen Strich durch die rechnung macht (er wollte bis zum Tod hinne niemanden zum Last fallen, doer wenigstens bis die Jungen seiner Tochter erwachsen sind.)
Für ihn Suche ich eine ältere Kätzin die liebevoll ist und ihn versteht, außerdem sollte sie auch streng sein können und ihn von Waghalsigen Vorhaben abhalten.

Kolibri

Sie ist die einzige Kätzin von mir die jemanden sucht^^ Sie ist noch nicht fertig erstellt und wird dann ein Junges sen (Streuner) Ihre Mutter ist Schneefall die unfreiwilligerweise von Dorn Junge bekommt. Kolibri sit neugierig und neigt zu gefährlichen Unternehmungen, im allgemeinen ist sie verdammt neugierig und benimmt sich eher wie ein Junge. Für sie steht alles offen, vom ängstlichen Kumpel, der sie von Gefahren abhält, bis zum Abenteurer, steht euch alles offen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^   Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^ EmptySo 29 Jun - 23:58

Heyho^^
(Ich hab mich jetzt zugeklebt damit ich unöffbar bin xD)
Also ich wollte dich fragen ob dein Ragen vielleicht mal Kokospfote vergewaltigen könnte (Oh Gott wie das schon klingt^^) Also noch nicht jetzt ehr vlt. in einem Monat oder so ich muss mich mit ihr erst eingewöhnen, außerdem soll sie daraufhin keine Jungen bekommen.^^
Außerdem hätte ich für ihn als Gefährtin vlt. Praline. Das problem ist dass ich mich nicht entscheiden kann wie sie werden soll, und deswegen ist sie auch noch nicht erstellt. Aber ich denke es wäre in jedem Fall mal interessant wenn sie aufeinander treffen würden, aber man muss dann ja auch mal gucken ob sich da was entwickelt^^
Naja ich meld mich,
Praline<3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^   Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^ EmptyFr 4 Jul - 18:17

Klar gerne *Shweißbrenner raushole und verpackung anfang zu verbrennen^^*
Also genre muss ja nicht immer zu Jungen führen^^ si ekann es aber denken *muhahahahaha*
und für Raven gerne gerne^^ ich mag entwicklungen, wäre ja schon cool wenn er sie vorher mal angegriffen hat udnd ann sowas^^ (vielleicht kriegt sie Junge von ihm und ist so hartnäckig das er sie annimmt^^...wäre ja ein Charaktervorschlag)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^   Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^ EmptyFr 4 Jul - 18:22

ich hätte für kolebri vlt todeshauch, damir er auch mal jemanden lieben kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^   Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^ EmptyFr 4 Jul - 18:32

genre Lis^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^ Empty
BeitragThema: Re: Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^   Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen des Sees (Neueröffnung nach 3 Jahren)
» Die Suche nach einem Erzfreund
» Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern
» Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in
» Kätzinnen auf der Suche nach Glück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-