Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Die Suche nach einem Erzfreund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Die Suche nach einem Erzfreund Empty
BeitragThema: Die Suche nach einem Erzfreund   Die Suche nach einem Erzfreund EmptyDo 10 Sep - 16:25

Hallöchen,
es geht um die (mehr oder weniger) liebe Natternzahn. Natternzahn ist eine sehr eigene Katze, sie hat Probleme bei anderen Katzen Gefühle zu erkennen und neigt somit zu recht groben und Gefühlskalten Aussagen. Außerdem ist sie wirklich faul ,unehrgeizig und sie scheint sich für nichts zu interessieren.
Dennoch, man mag es kaum für möglich halten: Sie hat gute Seiten...doch wer bekommt die Wohl zu Gesicht?
Da kommt jetzt eure Katze ins Spiel. Speziell geht es um eine Katze oder einen Kater zu dem Natternzahn eine gewisse Hassfreundschaft hegt. Die beiden sollten sich am besten nicht so ähnlich sein, so das es besonders viel Konfliktpotenzial gibt.
Ob bei den Katern mehr draus wird muss sich zeigen, Natternzahn ist jemand der auch für immer Single bleiben kann^^.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Die Suche nach einem Erzfreund Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach einem Erzfreund   Die Suche nach einem Erzfreund EmptyFr 18 Sep - 18:08

Hm...also ich hätte Fichtenkralle, der würde vielleicht passen. Er ist Narzisst, er liebt sich selbst und verachtet alle anderen...er ist im Wisperclan, recht jung, aber wird wahrscheinlich später der Gefährte von Gewitterjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Suche nach einem Erzfreund Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach einem Erzfreund   Die Suche nach einem Erzfreund EmptyFr 18 Sep - 18:28

Das mit der Gefährtin ist kein Problem, wie erwähnt, sie ist eher eine Singlekatze.
Insofern würde ich das Angebot mit Fichtenkralle gerne annehmen^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Die Suche nach einem Erzfreund Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach einem Erzfreund   Die Suche nach einem Erzfreund EmptyFr 18 Sep - 18:29

Okay, wenn sie mag, kann sie gern zur Grenze kommen, da ist er grade und dann kann er was fieses ablassen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Suche nach einem Erzfreund Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach einem Erzfreund   Die Suche nach einem Erzfreund EmptyFr 18 Sep - 18:33

Hm, im Moment warte ich eigentlich bis Skelettstern mal die Jagdtruppe los schickt. Vllt kommen sie ja an die Grenze
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Die Suche nach einem Erzfreund Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach einem Erzfreund   Die Suche nach einem Erzfreund EmptyFr 18 Sep - 18:53

Kein Problem^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Suche nach einem Erzfreund Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach einem Erzfreund   Die Suche nach einem Erzfreund Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Suche nach einem Erzfreund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern
» Kätzinnen auf der Suche nach Glück
» Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in
» Auch ich bin auf der Suche nach anderen Katzen^^
» Kurze Zusammenfassung unter einem Post

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-