Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit EmptyFr 8 Aug - 17:00

Joa...also ich bin vom 10.08 bis zum 17.08, weg. Wahrscheinlich werde ich mit meinem Handy/Tablet noch online kommen, nur ich weiß nicht, ob ich dann auch posten kann. Und deswegen melde ich mich für dann mal ab^^
Meine Charaktere können einfach mitgezogen werden oder eigentlich,

-Nebelsee -> kann von Samtfell gespielt werden, wenn sie gebraucht wird
-Sommerblüte -> ...wartet eh seid ner Ewigkeit auf ne Antwort -.-
-Raven....der pennt einfach die ganze Zeit, geht eh keinen was an(anonsten Mond)
-Mondjunges -> Sternensilber - its your turn^^
-Sturmblut -> pennt oder Wespenstich
-Sonnenherz -> Blutseele
-Nacht -> Wolfspelz

aber Notfalls könnt ihr sie auch einfach mitziehen^^

Joa das wars auch schon^^ Wolf out
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit EmptyFr 8 Aug - 21:29

Also ich werde Mondjunges brav vertreten, Kolibri und Giftzahn im Falle eines Falles mitziehen und deine Posts vermissen...  Warum müssen alle wegfahren?:(;
Viel Spaß schon jetzt!
Der silberne, leicht dämliche Stern am Himmel dieses Forums/ Silberstern, die heute ein wenig bescheuert ist :clown: (Sie macht sich sogar die Mühe, den Post zu zentrieren, füg einen durch und durch dummen Smily ein und spricht in der dritten Person von sich selbst, was ehrlich gesagt ein bisschen gruselig ist, vor allem für sie selbst...;)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit EmptySa 9 Aug - 10:50

XD danke Star^^ (jetzt muss nebel die auch vons ich in der dritten Person redet auch alles zentrieren...)
aber ich versuche mit meinem Tablet on zu kommen, dann werden die Posts nur richtig mies
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit EmptySa 9 Aug - 10:54

Das ist sehr gut:D (Zentriert und mit dummen Smily - Wenn das nicht toll ist;)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit EmptySa 9 Aug - 10:56

:D 
^
I
sinvoll^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit EmptySa 9 Aug - 11:18

Aber zentriert und mit Smilys ausgeschmückt;)
A___A
.   .
-----
Sieht nicht nach Wolf oder Katze aus, oder?
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit EmptySa 9 Aug - 14:09

WAS? Nebel, du bist weg D:
Warum hast du mir nichts gesagt...BUHU!
*Heul* AWUUU *Heul*

Okay, genug der Trauer. Alphachen, wir schaukeln das schon irgendwie ohne dich, auch wenn es schwer werden könnte. Also bis denne ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit EmptySa 9 Aug - 18:59

@Star ne eher wie ne Kuh#
und @Beta Awuuu
aber ich komm sonntag darauf ja weder, wir können uns ja die Tage danach noch treffen^^
und ich bin ja nicht komplett weg (grade internet Flat besorgt) bin ja mit dem Tablet da^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit EmptySa 9 Aug - 20:09

Aber zentriert;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit   Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das verborgene Rudel des Schattens
» Für ne Zeit weg
» Wenig Zeit
» nur am wochende Zeit
» Stressige Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-