Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Schatten kommt über das Land ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Schatten kommt über das Land ;) Empty
BeitragThema: Schatten kommt über das Land ;)   Schatten kommt über das Land ;) EmptyDi 12 Aug - 19:08

Halli Hallo ich heiße Schattenherz
Spaß bei Seite
Wenn ich vorstellen darf, ich heiße Maya, oder Myu
Ich bin eine sehr nette Person und ich liebe Späße und ich schreite stehts fröhlich durch die Welt
Ich bin 16 Jahre Ich kann nicht von mir behaupten das ich Katzen liebe, da ich fast alles Liebe auch im Tierbereich Meine Lieblingsfarbe ist GRÜN <3
Aber ich liebe das Buch Warrior Cats, weshalb ich ja auch hier her gelangt bin
Ich hoffe, da dies mein 1. Forum ist, das ich auf eure Hilfe zählen kann <3

Ich freu mich euch alle kennen zu lernen :3 <3

~Schattenherz alias Myu <3
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schatten kommt über das Land ;) Empty
BeitragThema: Re: Schatten kommt über das Land ;)   Schatten kommt über das Land ;) EmptyDi 12 Aug - 19:17

Hallo und willkommen bei uns, Schattenherz :) 
Mein Name ist Wespenstich, darfst mich aber auch ruhig Wespe nennen oder dir weitere Spitznamen für mich ausdenken
Solltest du Fragen zum Forum haben, wende dich ruhig an das Team (Mich, Samtfell, Mond, Nebelsee :))
Jeder hier im Forum ist sehr nett daher denke ich, dass du dich hier schnell einleben und schnell Freunde hier finden wirst ;) 

Joa ...... dann, viel Spaß hier bei uns und hoffentlich bis bald mal im Chat :D 

~ Wespenstich/Wespe x3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Schatten kommt über das Land ;) Empty
BeitragThema: Re: Schatten kommt über das Land ;)   Schatten kommt über das Land ;) EmptyDi 12 Aug - 19:20

Dankeschön für deine nette Begrüßung Wespe *schnurr*
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schatten kommt über das Land ;) Empty
BeitragThema: Re: Schatten kommt über das Land ;)   Schatten kommt über das Land ;) EmptyDi 12 Aug - 19:24

Hehehe :) 
Ich hab da mal eine Frage an dich (oder mehrere xD) x3
Ich hab oben gelesen, dass du WaCa (Warrior Cats) liest :)  Wer ist denn dein Lieblingscharakter? Und welchen Clan magst du am liebsten?
Bei mir ist mein Lieblingscharakter sowohl Geißel als auch Blattsee und Distelpfote xD  und mein Lieblingsclan ist der Schattenclan oder der Blutclan ^^"
Auch wenn ich eher die Bösewichte aus den Büchern und Filmen mag, bin ich eine gaaaanz Nette (glaub ich zumindest xD)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Schatten kommt über das Land ;) Empty
BeitragThema: Re: Schatten kommt über das Land ;)   Schatten kommt über das Land ;) EmptyDi 12 Aug - 21:31

Hallo.^^

Dein erstes Forum? Gute Wahl.
Lass dich nicht abschrecken, wenn die Kriterien an deinem Steckbrief etwas kalt klingen, ich bin nur sehr kritisch. ^^

Sonst Willkommen, ne? (:

Lg
Mond^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schatten kommt über das Land ;) Empty
BeitragThema: Re: Schatten kommt über das Land ;)   Schatten kommt über das Land ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Schatten kommt über das Land ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten hat schwere Depressionen
» Warrior Cats - Blutige Schatten
» Haus der Schatten
» Das schönste an der Siggi über mir
» Haus der Schatten-Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-