Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft Empty
BeitragThema: Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft   Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft EmptyDi 26 Aug - 10:44

Hallo!
Ich habe mich neu hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich lese und zeichne gern, spiele gerne RPGs und lese am liebsten WarriorCats. Meine Lieblingscharaktere sind Häherfeder, Löwenglut, Taubenflügel, Efeusee und Distelblatt.
Mein Lieblingsclan ist der WolkenClan, aber mittlerweile mag ich auch den Schatten- und WindClan ganz gern.


 


LG
Spechtpfote
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft Empty
BeitragThema: Re: Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft   Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft EmptyDi 26 Aug - 10:56

Willkommen im Forum erstmal. :3
*freut sich die Erste zu sein*

Du hast dich schon toll vorgestellt, aber ich muss trotzdem mal so fies sein und dich mit Fragen löchern:
Zum Beispiel, bis wohin du schon gelesen hast? Also bei WarriorCats. Alle Bücher durch, oder noch dran? Ich habe ja nach der Hälfte der 3ten Staffel aufgehört zu lesen. Wurde dann iwie zu langweilig...
Aber was liest du eigentlich noch, außer den Cats Büchern? Irgendwelche Autoren die dir gut gefallen? Genres die du besonders gern liest? (:
Und zu guter letzt, ob du Haustiere hast? Sind ja immer soo cute. *+*

Mit deinen 'Clanvorlieben' kann ich mich nicht so identifizieren, da finde ich Fluss- und BlutClan viel spannender. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. ^-^

Sow, ich hoffe du lebst noch und wirst dich hier wohlfühlen. Have Fun! ;*
~Rubin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft Empty
BeitragThema: Re: Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft   Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft EmptyDi 26 Aug - 11:06

Ich habe alle aktuell deutschen Bücher inklusive Special Adventures gelesen. Dass du aufgehört hast, kann ich allerdings nicht verstehen, die vierte Staffel wird echt cool .
Ansonsten lese ich eigentlich fast alle Fantasy die über 300 Seiten dick ist. Eragon gehört auch zu meinen Favoriten.
Außerdem schreibe ich gerade an einer WaCa FF, bin schon beim sechsten Kapi. :-)
Eigentlich ändern sich meine Clanvorlieben ziemlich schnell, vor gar nicht so langer Zeit mochte ich Fluss- und DonnerClan am liebsten.  :D


Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft Empty
BeitragThema: Re: Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft   Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft EmptyDi 26 Aug - 13:26

Hi, auch mal von mir ^^
Ein herzliches Willkommen von unserem Forumteam ;)  Schön, dass du hierher gefunden hast :D  Wenn ich fragen darf, wie hast du denn zu uns gefunden?
Du magst Distelblatt auch? :D  Ich finde sie auch hammer *o* sie ist eine meiner Lieblingscharaktere (meine Lieblingscharaktere sind Distelblatt, Geißel, Blattsee und Blaustern <3). Ein komischer Mix, ich wieß xD

Ich wünsch dir dann erstmal viel Spaß hier und dass du dich hier gut einlebst ;)  Das Einleben sollte kein Problem sein, weil wir hier viiieele nette User haben

Lg Wespe (kannst mich Wespe nennen ;))
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft Empty
BeitragThema: Re: Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft   Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft EmptyDi 26 Aug - 13:30

Ich bin durch einen Signaturlink vom offiziellen WaCa Forum her gekommen, hab mich eine Weile als Gast umgesehen und fand es hier toll, also habe ich mich angemeldet
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft Empty
BeitragThema: Re: Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft   Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft EmptyDi 26 Aug - 13:43

Okay :D  Ich war auch mal auf dem offiziellen WaCa Forum xD aber ich glaub, dass ich mich hab löschen lassen (ist schon ziemlich lange her xD)
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft Empty
BeitragThema: Re: Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft   Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft EmptyDi 26 Aug - 14:33

Okay, ja dann hast du ja auf jeden Fall mehr gelesen als ich. Aber ich kann mich halt irgendwie nicht mehr richtig in die Charaktere, ect. in den Büchern reinfuchsen und ja... (:

Ich les eigentlich auch noch dicke Bücher und am liebsten Fantasy. Aber auch Hist.-Romane (Sabine Ebert) haben es mir angetan. Aber das soll ja jetzt nicht meine Vorstellung werden. xD

Eigentlich, finde ich ja, kann man die Clans nicht wirklich so nach mögen und nicht mögen einteilen. (Auch wenn ich meine Lieblinge habe.) Aber sie sind halt zu verschieden....
Ach ja. *High Five* Noch jemand der vom offiziellen Forum hier hergelangt ist. :3
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft Empty
BeitragThema: Re: Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft   Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft EmptyFr 5 Sep - 17:47

Auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen, bist zwar schon einen Moment hier...aber trotzdem, ich war ja nicht da
Ich persönlich habe nach der Hälfte der zweiten Staffel aufgehört, weil ich es blöd fand. Es war alles unlogisch und die Charaktere haben sich so sehr geändert, das ich es einfach nicht mehr leiden konnte und nicht eingesehen habe, dafür Geld auszugeben...aber naja, jedem das seine

Ich persönlich liebe Ken Follett! Der schreibt echt schön, find ich...und ja, das musste ich kurz loswerden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft Empty
BeitragThema: Re: Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft   Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft Empty

Nach oben Nach unten
 
Spechtpfote kommt durch den Eingang geklopft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spechtpfote ist für vier Wochen in Namibia
» Taevas Jumalad - Krieg geht durch alle Zeiten
» Dremy kommt herein gedingselt
» Wespe kommt zurückgeflogen x3
» Krähe kommt angeflattert!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-