Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kleiner Splitter - Eispfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Splitter - Eispfote Empty
BeitragThema: Kleiner Splitter - Eispfote   Kleiner Splitter - Eispfote EmptyDi 30 Dez - 15:22


Kleiner Splitter - Eispfote 44e6i8jqh2f
Eispfote/-mond
>>The red Moon show her beauty<<


Fakten

Clan: WolkenClan
Rang: Heilschülerin
Alter: 6 Monde
Geschlecht:

Vorherige Namen: Geboren als Himbeerjunges, dann Ice





Aussehen


Ich bin eine etwas klein geratene, schlanke Kätzin mit langen Beinen. Wie alle in meinem Clan habe ich eine Begabung zum laufen das daran liegt das meineBei e besonders kräftig sind. Doch sonst gehöre ich eher zu der 'schwachen' Sorte von Katze. Meine Pfoten sind normalgoß und auch meine Krallen sind nichts besonderes. Meine Oheen laufen spitz zu und das Innnenohrfell ist ein ewig plüschig. Im allgemeinen ist mein Fell zwar kurz aber immer ziemlich weich und man kann seine Schauze gut darin verstecken da mein Unterfell es ein wenig aufplüscht. Wie Federn.
Was aber besonders ist, ist meine Fellfarbe. Normalerweise ist die Grundfarbe meines Fells cremfarben doch es ist so hell das es sämtliche Farben reflektiert wesshalb es mal einen grünlichen oder gelblichen Schimmer hat. Doch das war noch nicht alles. Meine Ohren, meine Pfoten und sogar meine Schweifspitze sind in ein kräftiges Erdbeerrot getaucht auch wenn es manchmal rostfarben wirkt.
Meine Augen sind ebenfalls anders. Auch sie reflektieren das Licht gut wesshalb sie oft so wirken als würden Wassertropfen auf sommergrüne Blätter Platschen. Ja meine Augen sind so grün wie die Blätter im Sommer doch ich habe das Gefühl das sie im Winter eher den Tannennadeln gleichen.





Charakter


Ich bin eine schüchterne Kätzin die sich immer entschuldigt selbst wenn ich nichts falsch gemacht habe. Ich traue mich nicht anderen zu wiedersprechen doch ich gebe mir sehr viel mühe eine tolle Heilerin zu werden. Ich habe sofort Angst wenn man mich nur anspricht wesshalb ich oft vor Späßen zurückschrecke. Eines meiner Probleme ist das ich mich zu allem zwingen lasse wesshalb mich Katzen für böse Zwecke ausnutzen könnte. Deswegen bin ich froh das mich meine Mentorin in Schutz nimmt.
Aber es gibt noch etwas. Durch meine verträumte Art habe ich manchmal das Problem das ich Dinge vergesse die eben passiert sind. Ich tue mir schwer damit meine Gefühle zu verbergen was hinsichtlich Katern ein Problem ist da ich als Heilerin mich nicht verlieben darf....





Vergangenheit & Familie:


Mutter: Red Ruby/Rubinfluss - Meine Mutter entstammte aus einer Streunerfamilie. Allerdings wusste ich nichts von ihr da ich von Snow aufgezogen wurde. Snow lebt noch aber meine richtige Mutter ist ertrunken.
Vater: Fuchsglut - er sah so aus wie ich und kam aus dem WolkenClan. Er nahm sich nach dem Tod meiner Mutter das Leben.
Geschwister: Mein Bruder ist schon lange tot. Ich kannte ihn nie aber sein Name war Falkenjunges.

Partner: Ich würde gerne aber es ist mir untersagt
Junge: Darf ich nicht

Vergangenheit:

Ich würde damals im WolkenClan geboren. Damals sagte man mir währe mein Name Himbeerjunges gewesen. Meine Mutter sollte die ehemalige Streunerin Rubinfluss gewesen sein. Ich wuchs nämlich nicht im Clan auf. Meine Mutter ertrank im Fluss. Warum sie mit mir und meinem Bruder dort gewesen war weiß keiner. Ich würde von meiner Tante grosgezogen. Ihr Name war Snow und ich hatte sie lieb auch wenn sie mich grob erzog und mir Kämpfen beibringen wollte. Ich bin eines nachts abgehauen. Das dürfte schon einen Mond her sein. Ich kam in den WolkenClan und fand mehr über meine wahre Familie heraus und trat als WolkenClan abstämmige wieder meinem GeburtsClan bei. Zum Glück hatte meine Mentorin Wespenstich gemerkt wie sehr mich Kräuter interessierten und mich zu ihrer Schülerin gemacht. Ich empfinde sie jetzt schon wie eine gute Freundin. Sie ersetzt meine Familie.



© by Mond


Zuletzt von Snow am Mi 31 Dez - 2:22 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Splitter - Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Splitter - Eispfote   Kleiner Splitter - Eispfote EmptyDi 30 Dez - 15:29

sorry, wenn ich poste, aber ist dieses bild nicht von finchwing?? ich erkenne den style.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Splitter - Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Splitter - Eispfote   Kleiner Splitter - Eispfote EmptyDi 30 Dez - 15:33

Ja ist es wieso? Das Copyright ist noch dran, falls du das andeuten willst.

Edit:
Hab es rausgenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Splitter - Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Splitter - Eispfote   Kleiner Splitter - Eispfote EmptyDi 30 Dez - 16:38

an das Copyright hab ich kaum gedacht, ich mag den YT Speedpaint Kanal einfach
kannst ja den link angeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Splitter - Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Splitter - Eispfote   Kleiner Splitter - Eispfote EmptyDi 30 Dez - 23:08

Der Stecki ist jetzt fertig und bereit zur Kontrolle
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kleiner Splitter - Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Splitter - Eispfote   Kleiner Splitter - Eispfote EmptyMi 31 Dez - 2:02

Im WolkenClan gibt es eine Funkenpfote, daher wäre ein anderer Name ganz gut
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Splitter - Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Splitter - Eispfote   Kleiner Splitter - Eispfote EmptyMi 31 Dez - 2:15

Hab den Namen geändert. Eine Eispfote hab ich da nicht gesehen ;D
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kleiner Splitter - Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Splitter - Eispfote   Kleiner Splitter - Eispfote EmptyMi 31 Dez - 2:21

Den Titel noch ändern

Kleiner Splitter - Eispfote Unbenanntgnzoumptaw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kleiner Splitter - Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Splitter - Eispfote   Kleiner Splitter - Eispfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Splitter - Eispfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eispfote ist Abwesend
» Kleiner Zeichenwettbewerb :3
» Winter's kleiner Laden :3
» Kleiner Kater sucht...
» Kleiner Nadelwald - WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: WolkenClan-