Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kleiner Zeichenwettbewerb :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Kleiner Zeichenwettbewerb :3 Empty
BeitragThema: Kleiner Zeichenwettbewerb :3   Kleiner Zeichenwettbewerb :3 EmptyDi 23 Jun - 16:08

Guten Tag, werte/r Gast,


hier ist ein kleiner Zeichenwettbewerb. Nichts besonders großes, darum sind die Preise auch klein. :3
Ich hab noch nie wirklich einen Wettbewerb gemacht, darum entschuldigt, wenn es ein bisschen holprig klingt & so.

Thema: Warrior Cats! Zeichne deine Lieblingsszene aus den ersten sechs Bänden, also der ersten Staffel.

Hauptgewinn: 100 RPG-Punkte

Kleine Preise werden vielleicht vergeben, aber die muss ich noch überlegen.

Deadline: 27. Juli 2015 (also bis dahin kann man Bilder einsenden)

Was ist zu beachten?
-Keine Malvorlagen
-Klaut kein Bild!
-Jedes Mitglied darf zwei Bilder einsenden
-Einmal eingesendet darf das Bild nicht mehr verändert werden
-Seid fair und akzeptiert es, wenn ihr verloren habt


Let the fun begin ~

Habt Spaß!

Lg
Borke aka. Alex^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Zeichenwettbewerb :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Zeichenwettbewerb :3   Kleiner Zeichenwettbewerb :3 EmptyDi 23 Jun - 20:34

Ich würde gerne mitmachen, allerdings bin ich 3 Tage nach Einsendeschluss im Urlaub für drei Wochen, also wenn danach die Entscheidung fällt kriege ich es nicht mit ^^" xD
Aber ich mache gerne mit, mal sehen, was ich bis nächsten Monat schaffe ^^
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Kleiner Zeichenwettbewerb :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Zeichenwettbewerb :3   Kleiner Zeichenwettbewerb :3 EmptyDi 23 Jun - 22:03

Wieso ausgerechnet nur die erste Staffel, ich erinnere mich leider an keine einzelne Szene! xD
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Kleiner Zeichenwettbewerb :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Zeichenwettbewerb :3   Kleiner Zeichenwettbewerb :3 EmptyMi 24 Jun - 11:08

Graupfote und Feuerpfote bei ihrem ersten Treffen, ich hoff ich habs gut getroffen

Kleiner Zeichenwettbewerb :3 33tkmrm

hier original Größe:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Kleiner Zeichenwettbewerb :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Zeichenwettbewerb :3   Kleiner Zeichenwettbewerb :3 EmptyDi 7 Jul - 14:23

So, das wäre dann mein Bild. Ich finde es ehrlich gesagt nicht gerade gut, es ist ziemlich unrealistisch und es gefällt mir nicht. (Ich übe immer Kritik an mir aus..) Ich kann eben nur Wölfe zeichnen. Zudem ist es hier irgendwie extrem unscharf und glaube ich auch zu groß..
Ich wusste keine Stelle aus der ersten Staffel, da ich mit meinem Wissen nur noch in der dritten und der vierten Staffel stecke, von daher habe ich einfach Feuerstern als Hauskätzchen gezeichnet, wie er auf einer (sehr unrealistischen) Mauer sitzt, in den Wald starrt (den man nicht sieht) und im Hintergrund seine zukünftigen Ahnen hat.
Wenn das nicht als Szene aus der ersten Staffel zählt, dann stört mich das nicht weiter, lösche es einfach Borke. xD  Und, ja.. ich habe schon wieder nur negative Gedanken und halte lieber meine Klappe. e-e
Wenn es doch zu groß ist, dann muss ich es eben ändern. Es ist echt etwas zu groß...

Kleiner Zeichenwettbewerb :3 5_201511
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Kleiner Zeichenwettbewerb :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Zeichenwettbewerb :3   Kleiner Zeichenwettbewerb :3 EmptyMi 8 Jul - 15:57

Er sitzt am Anfang des ersten Buchs auf einer Gartenmauer, oder einem Zaun und starrt in den Wald, weshalb ich's mal gelten lasse, ^.^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Kleiner Zeichenwettbewerb :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Zeichenwettbewerb :3   Kleiner Zeichenwettbewerb :3 EmptySo 12 Jul - 16:41

Hui, macht mit, macht mit, ich will mehr Konkurrenz für die beiden sehen. ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Zeichenwettbewerb :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Zeichenwettbewerb :3   Kleiner Zeichenwettbewerb :3 EmptyMi 15 Jul - 1:40

Wenn ich Feuerherz zeichne, wie er Wolkenjunges im Maul trägt, zählt dass dann auch als Szene?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Zeichenwettbewerb :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Zeichenwettbewerb :3   Kleiner Zeichenwettbewerb :3 EmptySa 18 Jul - 12:05

Ich sitz grad noch an der Ausarbeitung, dauert aber net mehr so lang bei mir
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Zeichenwettbewerb :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Zeichenwettbewerb :3   Kleiner Zeichenwettbewerb :3 EmptySo 19 Jul - 11:00

Sooo, fertig ist es Hoffe es gefällt euch, es ist ein bisschen düster, aber ich hoffe, man kann das Meiste erkennen ^^

Da Scourge (Geißel) mein absoluter Lieblingscharakter ist, habe ich die Szene gezeichnet, wo er Tigerstar (Tigerstern) umbringt ^^


Scourge vs Tigerstar:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Kleiner Zeichenwettbewerb :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Zeichenwettbewerb :3   Kleiner Zeichenwettbewerb :3 EmptySo 9 Aug - 18:20

@Galgen: Tut mir extrem leid, dass ich das bisher nicht gesehen habe. x.x Ja, das wäre auch eine Szene gewesen, wenn du einen Hintergrund gemacht hast-.

Siegerehrung!

1. Platz
Brombeerfrost
Ich mag es, dass du eine Szene genommen hast, an die man zuerst nicht denkt. Sie ist so nah am Anfang, eigentlich der Anfang & ich glaube, auch der Anfang der Reihe braucht Anerkennung. Außerdem mag ich es, wie du schattierst, denn es hat so einen schönen, glänzenden 3D-Effekt.

2. Platz
Blutseele
Die Szene ist bestimmt weitaus bekannter als Brombeerfrosts Szene, aber das macht nichts. Deine Katzen sind super akkurat geworden, finde ich; sie haben eine schöne Bewegung. Anders als Brombeerfrost bleibst du mit dem Schattieren mehr im zweidimensionalen, aber das finde ich nicht schlimm. Jeder hat einen eigenen Stil.

3. Platz
Winternebel
Du bist dir bestimmt bewusst, wie gut du Lichteffekte setzt. Die Szene ist von allen dreien die am meisten gezeichnete, aber du hast ihr deinen eigenen Stil aufgesetzt. Du machst klare, ordentliche Outlines, aber deine Charaktere wirken noch nicht, als hätten sie die richtige Anatomie, sie erscheinen recht starr und "auseinander gezogen": Aber du kannst schöne Bäume und weiches Gras zeichnen - eine gute Fähigkeit! - und  stellst das Hauptgeschehen sicher in den Vordergrund.


Ich hoffe, die platzierten sind damit zufrieden. ^-^ Leider habe ich nichts für die anderen beiden Platzierten... ok. Ihr habt einen Wunsch* frei.

*Wunsch= Ihr bekommt was von mir persönlich. Keine RPG-Punkte, keine freien Charaktere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kleiner Zeichenwettbewerb :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Zeichenwettbewerb :3   Kleiner Zeichenwettbewerb :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Zeichenwettbewerb :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winter's kleiner Laden :3
» Kleiner Kater sucht...
» Kleiner Nadelwald - WindClan
» Kleiner Splitter - Eispfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-