Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Heiler im Donnerclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler im Donnerclan Empty
BeitragThema: Heiler im Donnerclan   Heiler im Donnerclan EmptySo 19 Jul - 16:31

Hallo ihr Lieben,

Leider hat sich Winternebel entschieden, ihre Heilerin im Donnerclan aufzugeben. Nun braucht dieser Clan ja natürlich einen neuen Heiler. Aber da wir wollen, dass Nebelklaue nicht allzu lange warten muss bis ihr Eichenpfote Heiler wird, haben wir uns etwas überlegt. Wir haben einen Kater erstellt, der der neue Heiler werden wird. Er wird so lange im Donnerclan bleiben wie die Ausbildung dauert. Dann, nachdem er Eichenpfote zum Heiler gemacht hat, wird er entweder den Clan verlassen oder sterben.
Hier könnt ihr euch also bewerben, Buchenmond zu spielen. Sicher, es ist ein Posten auf Zeit, aber das heißt ja nicht, dass ihr dann nicht später ein Heilerschüler werden könnt oder etwas anderes.
Seinen Steckbrief findet ihr hier: *klick*

Ihr bewerbt euch, indem ihr einen Post mit diesem Kater schreibt. Also am besten wie er in den Clan kommt, schreibt einfach so, als wäre es euer Charakter und als würdet ihr im Donnerclanlager posten.
Wir entscheiden dann anhand dieser Probeposts, wer am besten geeignet ist, diesen Kater zu spielen.

Viel Erfolg und vielen Dank für eure Bewerbungen!
Euer Team
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler im Donnerclan   Heiler im Donnerclan EmptySo 19 Jul - 20:46

Soll man den Post wo er in den Clan kommt HIER oder im DonnerClan Lager schreiben?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler im Donnerclan   Heiler im Donnerclan EmptySo 19 Jul - 22:05

Hier
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler im Donnerclan   Heiler im Donnerclan EmptyMo 20 Jul - 17:30

----> DonnerClan-Lager
Buchenmond

Seine Schritte waren schwer. Anders als die andere Katzen. Katzen die doch so elegant durch den Wald laufen konnten dass sie kaum den Boden berührten. Doch seine Schritte waren schwer, groß und schwer. Der Kater könnte sich zu jeder Zeit hinlegen um seinen müden großen Pfoten eine Pause zu gönnen. Doch er tat es nicht. Die Müdigkeit und die Erschöpfung waren da, aber für den Heiler nicht von Bedeutung. Er lief weiter. Er wusste wohin er wollte, doch eigentlich auch wieder nicht. Aber ihm war es egal. Egal ob er im nirgendwo landete oder sein Ziel erreichte. Buchenmond trieb weder das Verlangen nach Rache, noch nach dem verlangen nach einem neuen Leben. Es war einzig und allein seine Bestimmung, die Bestimmung zum sogenannten DonnerClan zu gehen. Egal wo er auch war, er musste dorthin.Der SternenClan wollte es so. So sollte es dann auch geschehen. Buchenmond's gelbe Augen starrte stumm voraus,er war wie blind, ging einfach weiter ohne sich um sein Umfeld zu scheren. Andere Katzen wären aufmerksam in unbekanntem Gebiet. Denn sie hätten Angst von unbekannten Gefahren, Bestien, Füchsen oder Schlangen angegriffen zu werden, vielleicht sogar von Clankatzen. Doch dem alten Kater war das egal. Wenn er sterben sollte, dann würde er es. Ganz einfach, wenn nicht dann halt nicht. Ein Geruch stieg ihm in die Nase. Er kannte den Geruch. Dieser Geruch kam Buchenmond doch so bekannt vor, obwohl er wusste, dass er ihn nie gerochen hatte. Nie, wirklich nie. Die einzige Erklärung war, dass der SternenClan wollte, dass er wusste wo er war. Wahrscheinlich war es auch so. Langsam spitze der alte Kater die Ohren und hielt zum ersten mal richtig ausschau nach dem Lager. Seine schweren Schritte waren laut. Es war ein Wunder, dass ihn noch keiner enttdeckt hatte. Dann erkannte er ihn, den Ginstertunnel. Der selbe Ginstertunnel, den der SternenClan ihm gezeigt hatte. Buchenmond erinnerte sich noch gut an diesen Tag, doch er verdrängte es. Diesen Tag, diese schreckliche Situation. Aber eigentlich rührte ihn das alles nicht mehr. Es ist egal was passiert ist. Langsam schritt der alte Heiler durch den Ginstertunnel. Die Dornen verfingen sich in seinem struppigen Fell. Aber was kümmerte ihn das. Er würde es nie wieder so schön bekommen wie es einst war, nie wieder. Dann, plötzlich sah er das Licht und stand auf einer großen Lichtung. Der kater blinzelte wegen der Helligkeit und sah sich ungerührt um.


Ist das so ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler im Donnerclan   Heiler im Donnerclan EmptyFr 24 Jul - 21:11

Ja, so ist das okay! Danke für deine Bewerbung!:D Wir werden sie durchsprechen und darüber nachdenken.
Weitere Bewerbungen sind aber immer erwünscht!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler im Donnerclan   Heiler im Donnerclan EmptySo 22 Nov - 12:12

Aufgrund von Rußwolkes Inaktivität wird ein neuer User für den Heiler gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler im Donnerclan   Heiler im Donnerclan EmptyMo 30 Nov - 15:03

So poste das mal auch hier rein..

---> DonnerClan Lager

Buchenmond

Der alte Kater ging durch den Wald. Etwas sagte ihm das er richtig war, er wusste es. Es war er. Er würde schon keine Fehler machen und wenn würde es ihm egal sein. Aber wenn der SternenClan wollte das er dorthin ging, dann wird er da schon ankommen. Er setzte eine Pfote vor die andere, schwer schleppend weiter nach vorne. Wie lange ging er hier schon? Ach egal. Interessierte ihn sowieso nicht. Einfach nur das erfüllen was der SternenClan wollte. In den DonnerClan gehen. Mehr wollte er nicht .. mehr sollte er auch nicht. Sein Blick war geradeaus gerichtet, ausdrucklos. Weiter und weiter ging er, irgendwohin. Nein, zum DonnerClan. Sein Fell klebte an der Haut wie Dreck, lange hatte er es nicht mehr angefasst oder gar mit der Zunge berrührt. Er wollte es auch nicht. Er brauchte es auch nicht. Für wen müsste er sich schon schön machen. Weiter und weiter ging er. Die Zeit verstrich, seine Pfoten taten ihm weh, er sollte eine Pause machen, aber der Kater ging einfach weiter. Nichts würde ihn zum Stehen bringen, ihm war egal wie es ihm ging. Sogar wenn er dann tot ankommen würde, ihn interessierte das nicht. Der SternenClan wird schon wissen was mit ihm geschieht. Dann fiel ihm der Geruch auf. Der Geruch war neu, doch er wusste von wem er war. Der DonnerClan war in der Nähe. Weiter und weiter ging er. Der Geruch wurde immer stärker und stärker. Sein Blick war ausdrucklos, es interessierte ihn nicht wirklich wie die anderen rochen. Er sollte da nur ankommen und das wird er bald. Wer weiß was er dann da macht.. vielleicht wird er zerfetzt von den Kriegern im Clan. Und dann sah er es. Das Lager, direkt vor ihm und die fremden Katzen die ihn anstarrten und er nur zurückschaute.


!Edit!


Zuletzt von Schneegrau am Sa 19 Dez - 22:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler im Donnerclan   Heiler im Donnerclan EmptySo 6 Dez - 19:13

was ist jetz wegen dem heiler?^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler im Donnerclan   Heiler im Donnerclan EmptySo 6 Dez - 19:18

Wir sind uns noch nicht sicher, wenn wir entschieden haben, sagen wir Bescheid
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Heiler im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler im Donnerclan   Heiler im Donnerclan EmptySa 30 Jan - 21:56

Und ist es jetzt Russwolke? o:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler im Donnerclan   Heiler im Donnerclan EmptyDo 4 Feb - 23:35

Rußwolke ist inaktiv, deswegen suchen wir noch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler im Donnerclan   Heiler im Donnerclan EmptySo 21 Feb - 23:59

-----> DonnerClan Lager
Buchenmond
Der alte Kater lief mit schweren Pfoten voran, weiter und weiter. Ja, er War nicht mehr der jüngste, doch den Wunsch des SternenClans konnte er nun kaum verweigern. Seine Augen waren nach vorn gerichtet, starrten in die Ferne, richtung DonnerClan. Immer weiter und weiter schleppte sich Buchenmond auf seinen Pfoten, immer weiter und weiter. Seine Umgebung interessierte ihn nicht, auch wenn es über etwas stolperte und hinfiel, ihm wäre es egal. Wirklich Gefühle zeigte er auch nicht, denn man hatte den Kater aus dem WisperClan verbannt, alles wegen seinen Gefühlen, die er nun nicht mehr zeigte und in seinem inneren verschloss. Buchenmond wollte nur noch sein Ziel erreichen und seine schmerzenden Pfoten eine Pause gönnen, doch blieb er nicht stehen. Wie lange lief er schon? Doch dies interessierte ihn weniger. Der Kater lief weiter und weiter, immer weiter befolgt er den Wunsch des SternenClans. Auch das Aussehen, War dem Kater egal, sollen sie doch denken was sie vom ihn halten, dies schenkte Buchenmond ebenfalls keine Aufmerksamkeit. Der alter Kater mit der großen Begabung Katzen zu heilen, näherte ich dem DonnerClan Lager. Er erreichte die hohe Dornenbarrire, ehe er durch den Eingang schritt. Die Dornen kratzen und verfingen sich in seinem ungepflegtem Fell, doch wie auch dies, War es ihm egal. Buchenmond lief weiter, bis er auf der Lagerlichtung zum stehen blieb. Erst jetzt nahm er den Geruch der ClanKatzen war. Der alte Kater blinzelte und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heiler im Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler im Donnerclan   Heiler im Donnerclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiler im Donnerclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heiler-Schüler im SchattenClan
» Heiler-Schüler im WolkenClan
» WolkenClan-Heiler
» Heiler des Flussclans
» Heiler-Schüler im FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-