Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Essenschlacht!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptySo 31 Mai - 17:56

Hallo,
na neugierig geworden?

Im Grunde ist es ganz einfach.

1) Du schlüpfst in die Rolle einer Katze oder einem Kater
(egal wer)

2) Du überlegst dir was Essbares, hart, ecklig, glibberig, matschig egal...

3) Dann wirft, schmeißt,reibst, matschst... du das zu einer anderen Katze
(oder mehreren)

Z.B. Raffaelofeder: Ich hole ein große Portion Wackelpudding und klatsche es Mohnblüte ins Gesicht.
Mohnblüte: Ich schüttle den Wackelpudding ab und seife Raffaelofeder mit Schokosoße ein.

usw....

Bitte kurz die Regeln durchlesen, ist ganz wenig.
Regeln:

So, ich hoffe ihr habt bei der Essenschlacht viel Spaß und vorallem Hunger!!!

Lg Raffaelofeder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptySo 31 Mai - 18:04

Ich hole eine Portion Kartoffelbrei und klatsche es Raffaelofeder ins Fell
//So ?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptySo 31 Mai - 19:57

Ich schüttel mich so heftig, dass der ganze Brei um mich fliegt und alle anderen Katzen trifft.
Ich wende mich an Jadeblut und schmier sie mit Spinat ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptySo 31 Mai - 21:15

Ich ziehe eine Miene und reibe es alles an Raffaelofeder wieder ab und schmiere ihr dafür ganz viel Pfefferminzschoki ins Fell
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyMo 1 Jun - 18:53

Mh, leckerich lieebe Pfefferminzschokolade, schlecke sie ab und knote um Jadebluts Schweif ganz viele Spaghettis
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyMo 1 Jun - 19:02

Yumm ~w~ ich futter sie mir vom Schwanz ab und schütte als Rache Rote Beete über Raffaelofeder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyMo 1 Jun - 19:30

Ich pirsche leise hinzu und schmetter Jadeblut einen Bananen-Milchshake ins Gesicht x3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyMo 1 Jun - 19:33

Ich fauche erschrocken und schüttel mich, während ich Finsterglut geschmolzene, noch flüssige Gummibärchen ins Fell schmeiße
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyMo 1 Jun - 19:35

Ich miaue überrascht auf und schüttele mir die Gummibärchen größtenteils aus dem Fell. Dann greif ich nach einem Stachelbeerenkompot und schütte es über Jade (owo')
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyMo 1 Jun - 20:00

Ich maunze überrascht und lasse es im Fell um Finsterglut durch zu schmusen und es an ihr abwischte und dabei reibe ich noch etwas Suppe in ihr Fell
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyDi 2 Jun - 16:13

Ich springe fauchend ein Stück weg und schnapp mir eine Kokusnuss (xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyDi 2 Jun - 17:06

Ich ziehe den Schwanz ein und lege die Ohren an um mich schnell zu verstecken und mit Sandkuchen zu werfen (XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyDi 2 Jun - 17:08

Ich schleiche etwas näher und drohe zu werfen. Dann knacke ich die Kokusnuss irgendwie auf und schütte die Kokusmilch über Jade (x'D)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyDi 2 Jun - 18:27

Ich maunze verwirrt und lecke schnurrend die Kokosmilch aus meinem Fell und matsche schnurrend, mit dem Kopf, Bananenquark an Finsters Brust ( x0x )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyDo 4 Jun - 7:57

Ich reiße die Augen auf und klatsch Jade eine Schokotorte ins Gesicht o:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyDo 4 Jun - 11:06

0.o ich springe fauchend zurück und patsche Finster flüssige Sahne über den Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptySo 7 Jun - 9:10

Ich schüttel den Kopf und schleuder einen kleinen Anteil zurück zu Jade. Das was runtergelaufen ist lecke ich auf und schnurre dann amüsiert xD
Ruckartig pack ich eine Tortenform und füll diese dann mit Sand *^*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptySo 7 Jun - 10:21

Durch die Rote Bete ist meine Fell jetzt pink - steht mir eigentlich ganz gut - trotzdem bewerfe ich Jade mit weichen Rumkugeln, welche an ihrem Fell braune Flecken hinterlassen.

Und an Finsterglut geht eine geballte Ladung Bubbletea, die Bubbeln zerplatzen lustig an ihrem Fell und lassen aus dem Boden eine Schlitterbahn entstehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyMi 10 Jun - 19:05

Sei froh das ich schwarz bin Raffaelo 0.o
Ich nehme schnell etwas Tomatensoße und klatsche es Finster ins Gesicht um abzuhauen und nebenbei, im vorbeirennen noch eben Raffaelo ein paar, in warm Wasser geschmolzene Raffaelokugeln an den Schwanz zu kleben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyMi 10 Jun - 21:01

Die Raffaelos machen mir gar nichts aus, die putze icj rascj weg. Gut, über Jade kippe ich Kokosmilch und streue Schokostreusel drüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyMi 10 Jun - 21:50

Oh Gott 0.o .... ich schüttel den Großteil ab und schnappe mir einen Eimer voller Smarties-Colagmisch und schütte alles über Raffaelo aus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyDo 11 Jun - 15:43

Ihhhhhh! Bääääh! Ich sehe aus wie Smartieeis, wegen meinem weißem Fell!
Rubbel an einer großen Eiche das gröbste zeug ab und und gieße schönes, klebriges Ahornsirup uber Jadeblut
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyDo 11 Jun - 20:18

Ich blicke mein Fell an und stelle schockiert fest, dass alles verklebt und dreckig ist. Na wartet! Ich packte mir heimlich ein Eis mit drei Kugeln Vanille und schmetter es dann auf Jade. Für Rafaelo benutze ich Blauerengel Eis (xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyDo 11 Jun - 20:35

Jetzt bin ich ein Schlumpf. ;-)  ^-^  
Vor Jade und Finster
buttel ich schnell ein Loch und fülle es mit Öl, sodass sie rein fällt, drine schwimmen Gummibärchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! EmptyDo 11 Jun - 21:59

schwarz und weiß wird grau x.X wollte noch nicht ausbleichen.....
Ich schnappe mir etwas Honig und Lauch und schütte den Honig mit dem Lauch über Raffaelo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Essenschlacht!!! Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Essenschlacht!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Spielecke & NRPG'S :: Spiele-