Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Essenschlacht!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptyDo 13 Aug - 23:22

Sauerkraut *_* Buttermilch *_* aber beides zusammen ?! Nein lieber schlecke ich es nicht aus meinen Fell. Ich wasche es mir mit Wasser von einer Pfütze vom Fell. Ich nehme mir Spinat mit Rührei vermische es zu einem und matsche es in Jades Fell. Der Rest der übrig blieb bis Jade von oben nach unten damit voll geschmiert War schleckte ich den Rest auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptyFr 14 Aug - 8:15

Spinat und ei *__* man hab ich dich lieb xD Ich lecke es genüsslich schnurrend aus meinem Fell und sehe mich dann um. Von einem Strauch holte ich Tomaten, pürierte sie und vermischte dies mit Essig, kippte es Löwi ins Fell und gehe s schnell
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptyMo 24 Aug - 21:05

//@Jade: Sry... das ich so spät schreibe.. //

Na lecker... jetzt ist mein Fell voller Tomaten Essig Soße und ganz schmierig. Na warte jetzt bin ich nicht mehr so nett Ich nehme mir Zuckerwatte *nasche ein wenig davon* und jetzt komms... ich nehme mir Meerretich und streiche alles in Jades Fell als ich an ihr vorbei hetze... mmmhhh...lecken *würg* und versuche schnell Deckung zu suchen.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptySa 6 Feb - 23:35

Weil hier absolut nix mehr los ist, schneit nun auch Rubinherz herein und fängt sofort an, wie wild mit Sahnetorten um sich zu werfen. Marzipanblüten inklusive, wohlgemerkt. Sollen ja auch ein paar Brocken am Pelz der anderen haften bleiben. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptySo 7 Feb - 9:09

Sahnetorten und Marzipan *-* man, hab dich lieb XD. Ich lecke mein Fell genüsslich sauber. Da ich fies sein kann bin ich diesmal aber lieb zu Rubin, ich nehme mir ganz viel Zuckerwatte, klebe und schmiere alles in ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptySo 7 Feb - 16:28

Spatzenstreif mischt sich jetzt auch ein :D! Ich schleiche mich von hinten an und attackiere alle mit kleinen Bonbons und Popcorntütchen.

Helau!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptySo 7 Feb - 22:26

Aua, aua, aua! Hör auf, Sparrow, du tust mir weh mit deinen Bonbons! Na wartet mal, da kriegt ihr was zurück! Nämlich die abartig schlechten Brezen, die man in Tschechien und Norddeutschland kaufen kann! Die sind auch in jeder Hinsicht widerlich! xD
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptyDo 11 Feb - 18:24

Rubinherz nimmt das mit Würde und schreitet stolz, mit einem Umhang aus Zuckerwatte und Bonbons das Zimmer entlang. Nimmt sich eine der Brezeln und setzt sie sich als Krone auf den Kopf.
Zufrieden grinsend fängt sie dann an, kanonenartig Marshmallows aus ihrem Mund auf die anderen schießen zu lassen. (Die Vorstellung. xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptyDo 11 Feb - 22:35

Ja, das Bild, das vor meinem inneren Auge entsteht, ist durchaus merkwürdig. Insofern beginne ich, mit Ketchup und Butter ein GEmälde anzufertigen, um den Anblick bis in alle Ewigkeit festzuhalten. Es ist so riesig, dass jeder durchlaufen muss und dreckige Pfoten bekommt.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptyFr 12 Feb - 19:33

Tja, ich muss auch mitmischen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich nehme mir getrocknete Zwiebeln und saure Gurken, mische sie zusammen mit Süßkartoffeln zu einem wunderbar leckeren ... Püree und schütte es über Sternchens Fell :*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptyDi 16 Feb - 14:57

Ich bin wieder dabei > Ich nehme ein bisschen Zuckerwatte
und umhüle Rubinherz damit und bestreue sie mit Streuseln 
die ganz bunt sind
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptyDi 16 Feb - 16:04

Der andere Löwe kommt auch wieder hinzu^^ und nimmt sich ganz viel Cola die ich über die anderen überschütte und schmeiße Mentos hinein. Ich habe mich vorerst auf einem Baum gerettet und schaue zu wie die anderen mit der Cola Mentos Explosionsflutwelle klarkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptyDi 16 Feb - 18:01

Ich springe ganz weit hoch und Reisse das andere
Löwenbiest mit in den Colamischmasch und hüpfe
selber auf einen Baum und werfe Salzbretzeln dazu
und dann ganz viel Mentos und Cola damit es nicht
aufhört
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptyDi 16 Feb - 18:08

Oh... das ist aber nicht nett ^-^ nun bin ich voll mit cola und mentos und dann wirft Löwi auch noch mit Salzbrezeln und mehr mentos. Böse, ganz böse... das bekommst du zurück! Als der nächste Mentos in der Cola Reaktion explodiert werde ich nach oben geschleudert in der Höhe von Löwebsonne aber nicht ohne Nachschub. Ich werfe ganz viel Meerretich und Kartoffelbrei auf sie und lange auf einem Ast in einem anderen Baum
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptyDi 16 Feb - 19:26

Kurz bevor alles in meinem Fell explodiert, nehme ich mir zwei steinharte Blutwürste und werfe die auf Löwes Kopf. Rache ist Blutwurst! Ganz schnell verkrieche ich mich dann im Gebüsche, während die anderen in Cola baden.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 EmptyMo 7 März - 18:29

Rubinherz schwebt auf ihrer Zuckerwatte wie auf Wolken dahin und bekommt von der Cola-Mentos Flutwelle deshalb gar nicht so viel mit mit. Aber ein Blutwurstzipfel erwischt auch sie und sie wird unsanft auf den Boden (der Tatsachen) zurückgeholt.
Traurig wie sie ist, überflutet sie das Ganze noch mit Ginger-Ale Tränen und errichtet eine Eischaummauer, um sich abzulenken und sich vor weiteren Attacken zu schützen. Die bricht aber  schlussendlich ein und begräbt alle unter sich. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Essenschlacht!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Spielecke & NRPG'S :: Spiele-