Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Essenschlacht!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyFr 12 Jun - 18:14

Also, ich mag beides, aber zusammen? Neee, danke...bäääh
Ich vergrößere den Ölsee und gebe Ölsardinen dazu, sodasa endlich beide Katzen reinfallen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyDo 25 Jun - 9:03

Ich schmeiße mit vergammelten Tomaten um mich! >
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyFr 10 Jul - 13:54

Ich krieg einen Tomate ins gesiecht. Schnappe mir dann Honig und werfe mein Finsterchen damit ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyFr 10 Jul - 15:22

Ich bekomme ebenfalls eine Tomate ins Gesicht und kippe geschmolzene Schoklade über Geißel, und versuche schnell möglichst weg zu rennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptySa 11 Jul - 5:36

Ja, auch ich bekomme ein Tomate an die Flanke, schüttel sie ab und werfe nach allen Sushi in allen verschiedenen Sorten mit extra viel Wasaaabi!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyDi 14 Jul - 14:46

Ich mache auch mit, und schütte den anderen Cola über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyDi 14 Jul - 16:14

Ihh, nein! Das ist echt ekelhaft! Na warte, du bekommst gleich die Reste von meinem Mittagessen ins Gesicht! Das wären Nudeln mit Lachssahnesoße.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Jul - 20:55

Ich bekomme ebenfalls eine Tomate ins Gesicht ich schmiere sie an Neumondfeder ab.
Danach hole ich Waffelteig und klebe es allen in ihren Pelz und streue dann ganz viel
Puderzucker über alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Jul - 21:00

Ich bekomme von Löwensonne auch Waffelteig mit Puderzucker ins Fell geschmiert. Jetzt ist mein Fell ziemlich verklebt und putze es schnell sauber. Als Rache nehme ich mir Zuckerwatte und schmiere es in Löwensonnes Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyDo 16 Jul - 6:09

Ich bekomme Nudel mit Lachssahne soße ins Gesicht! Mhhh, leecker! Ich schlecke es auf, danch bekomme ich Cola und gleich Puderzucker rüber gewischt , man seh ich heiß aus. XD
Nach einem Bad, Kletter ich auf eine Baumkrone und schmeiße Mentos in den Fanta/Sprite/ Cola See. (für alle dies nicht wissen: Mentos + cola= Expolision! ) Ich verkrich mich in der Bamkrone und schaue zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyDo 16 Jul - 13:24

Ich bekomme ganz viel Zuckerwatte ins Fell.WOW ich bin ganz pink das steht
mir^^
Dann sehe ich wie Raffaelofeder mit Mentos einen Baum
hoch klettert und denke mir dass das nichts gutes verheißt.Sie wirft sie in den
Fanta/Sprite/Cola-See so dass es eine riesige Explosion gibt.Ich werde immernoch
ganz pink in die Luft geschleudert dabei fliege ich an Raffaelofeder vorbei und schmiere ihr
Meerretich(würg!) ins Gesicht und in den Pelz und lande wohlbehalten im großen See.
Schnell kletter ich raus und schaue nach oben wo raffaelofeder sitzt und voller Meeretich(kotz!)
ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyDo 16 Jul - 16:40

Ich bekomme Nudeln mit Lachssoße ins Gesicht bekommen, und räche mich an Sternensilber Ich klatsche ihr eine RIESEN-Torte ins Gesicht. Danach schmiere ich anderen Karamell in den Pelz xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyFr 17 Jul - 20:30

Ich sitze oben auf dem Baum und lache wie die anderen von der Explosion hoch geschleudert weden. Doch dann kommt eine Katze auf mich zugeflogen! OMG! WTF! Es ist Löwensonne, und hat eine komische weiße Paste in den Pfoten, noch bevor ich es abkriegte , roch ich es! Ihhh!!! Es ist Meerrettich! wie ich das Zeug haaasse! Ich blicke Löwensonne hinterher und springe von Baum zu Baum in den See, wasche mich gründlich und tauche unter Löwensonne drunter, knote heimlich mit Spaghetti ihr Pfoten zsm. Hehe schwimme wieder an land
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyDi 4 Aug - 17:24

Ich werde von Raffaelo getungt und dann werden mir meine Beine zusammen geknotet.
ich bin imer nch ganz pink was mich befriedigt.ich gehe fast unter weil ich meine Pfoten nicht bewegen kann.Um nicht zu ertrinken schlürfe ich den See so weit leer das ich darin stehen kann ohne unter zu gehen.Dann beise ich die Fesseln weg und schleiche mich an Rafaelo an und schmiere ihr mit Atemmaske und Handschuhen Spinat mit Kuhmist auf ihren Pelz und renne schnell weg um den Gestank nicht ertragen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyDi 4 Aug - 19:09

Ich gucke mir das Spielchen aus sicherer Entfernung an, ehe ich den versalzenen Keksteig auf alle schmeiße und ganz unschuldig schnurre
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyDi 4 Aug - 22:53

Ich bekomme was vom versalzen Keksteig ab. Ich versuche es ab zu bekommen, doch es ist zu klebrig und versalzen. Ich gucke mich um und entdecke Jadeblut lachend schurren. Ich schleiche mich von hinten an und kippe auf Jade ganz viel Tomatensauce mit Schokosoße. Schnell renne ich weg und verstecke mich in einem Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyDo 6 Aug - 21:15

Ich sah an mir runter und riss die Augen auf... Rot und grün passt nicht!! Ich schnappe mir also, im Zwecke der Rache, verdorbenen Quark mit einigen stinkigen Fischstücken drin und renne so, das ich vor Löwenzahn stehe und ihr das Zeug genau ins Gesicht schmieren kann
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyDo 6 Aug - 22:19

(*würg*) Nun ist meine Fell voller Quark und Fisch, Waffelteig u. Puderzucker, Mentos, Tomate... sieht lustig aus, aber ihhgit.... das stinkt, ich mag kein Quark. Ich suche mit Einen Baum une reibe alles ab. Mein Fell stinkt immer noch. Als Rache klettere ich auf den Baum über Jade und kippe geschmolzene Marsshmellows mit Meerretich Garnelen Gemisch hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyFr 7 Aug - 12:45

waaaaaaaahhhh !! Die Mischung geht mal gar nicht!! Ich schüttel mir das Fell schnell aus und püriere Gurke mit Nelken und Meerrettich, was ich Löwi sofort hinterher schmiss
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyFr 7 Aug - 17:50

Auf einmal bemerke ich wie ich mit etwas abgeworfen werde...Nein Bitte nicht noch mehr Meerretich.... Nun bin ich ganz weiß vom Quark und dem ganzen Meerretich (*würg*) und suche mir eine Pfütze und springe rein. Jetzt ist mein Fell wieder sauber. Nun Blicke ich mich um und sehe mein nächstes Ziel. Ich nehme mir Erdnussbutter, Sirup und Sahne. Nun renne ich hinter Jade her und schmiere Jade alles ins Fell ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyFr 7 Aug - 18:49

Oh Gott... Ich werde immer heller... passt ja mal gar nicht zu mir X.x Ich sah an mir runter und schnurrte bei dem leckeren Geruch. Ich fing an, alles aus meinem Fell zu schlecken und sehe zu Löwi. Als ich mich weiter umblickte, entdeckte ich ein weniger Puderzucker, das ich mit Wasser zu zuckerguss mische und es einfach über Löwi drüber schütte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptySa 8 Aug - 23:17

Nun ist mein Fell über glasiert... lecker dieser Geruch... genüsslich schlecke ich mir den Zuckerguss vom Fell runter. Jetzt ist aber noch nicht Schluss ^^. Ich nehme mir Karamell und Schokolade und werfe Jade damit ab. Uhhii... das muss bestimmt klebrig sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptySo 9 Aug - 12:19

Na toll... Jetzt klebt mein Fell und Karamell kann ich gar nicht leiden.. ihhhhuuu.....
Ich fange gezwungenermaßen an, beides aus meinem Fell zu schlecken und schnappe mir Spargelcremesuppe mit Soßenbinder, was ich Löwi über schütte, bevor es hart ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyMi 12 Aug - 23:13

Jetzt bin ich voll mit Spagelcremsuppe und Soßenbinder. Ich renne an Jade vorbei und schmiede ihr alles aus meinem Fell in ihr Fell und kippe Tomatensuppe mit Klößen drüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 EmptyDo 13 Aug - 23:10

Klöße *_____* aus Fleisch :3 jetzt bin ich happy :3 ich esse die Klöße und wasch mir in einer Pfütze den Rest raus aus dem Fell ehe ich mir Sauerkraut nahm und es zusammen mit Buttermilch über Löwi schütte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essenschlacht!!!   Essenschlacht!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Essenschlacht!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Spielecke & NRPG'S :: Spiele-