Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Die ewige Suche......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die ewige Suche...... Empty
BeitragThema: Die ewige Suche......   Die ewige Suche...... EmptyMi 10 Jun - 14:08

Meine Charaktere Suchen wieder was

Diese Katzen suchen:
1. Mondschatten
2. Blitzjunges
3. Mausejunges(Bald pfote)
4. Wüstenpfote(Bald pfote)
5. Regenpfote
6. Kringelfell
7. Silberjunges
8. Misha

Mondschatten, Blitzjunges und Mausejunges sind aus dem DonnerClan
Wüstenpfote aus dem WindClan
Regenpfote aus dem FlussClan
Kringelfell aus dem SchattenClan
Silberjunges aus dem WisperClan,
und Misha ist eine Streunerin

1. Mondschatten:
Der große Kater ist sanftmütig und treu gegenüber seinen clan kameraden, er hat ein junges im Schüleralter, Sandpfote.
Für ihn wünsche ich mir eine Kätzin die für ihn da ist, sie muss nicht unbedingt eine gefährtin sein, einfach jemand der ihn auffängt. Sollten sie später Gefährten werden, sollte er nicht zu jungen gedrängt werden, er hatte schon 2 Würfe, nur Sandpfote ist übrig geblieben

2&3: Mausejunges und Blitzjunges sind zwei aufgeweckte junge Kätzinnen, MAusejunges hat bald das Schüler Alter erreicht, Blitzjunges ist erst ein paar Tage alt.
Mausejunges: Ein Freund zum spielen wäre super für sie, mit dem sie Ärger machen kann und auch später als Kriegerin mit ihm/ihr Jagen gehen kann
Blitzjunges: für sie suche ich ebenfalls einen Spielkameraden, sie ist die Tochter von Sturmstern, ein kleiner abklatsch von ihm, es sollte dem anderen Jungen/Schüler also nichts ausmachen dass ihr Vater der ehemalige Clan Anführer war


4. Wüstenpfote(wird bald ernannt)
Sie ist frech und großmaulig, nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt was sie denkt, aber sie beschützt ihre Freunde, auch wenn diese etwas angestellt haben, nimmt sie die Schuld auf sich.
Für sie suche ich eine Freundin oder einen Freund fürs leben, mit dem Sie durch dick und dünn gehen kann. Später kommt sie mit Borkenpfote zusammen, der ist fast genauso wie sie, wenn nicht schlimmer, der/die Freund/in sollte also nichts gegen ihn haben.

5. Regenpfote
Die Schülerin ist eher ruhig und zurückhaltend, frisch zur Schülerin ernannt und neugierig darauf was neues zu lernen.
Regenpfote ist auf Partnersuche! Zwar nicht offiziell, also kann der Kater zuerst ein anderer Schüler, oder ein junger Krieger sein, der zuerst nur ein Freund und dann ein Gefährte ist.

6. Kringelfell
Die Schüchterne Kätzin hat schon einen Wurf junge, die werden aber bald zu Schülern ernannt.
Bei ihr ist es das gleiche wie bei Regenpfote, nur dass der Kater ein Krieger sein sollte Kringelfell war die Gefährtin von Wisperstern, vermisst ihn deshalb schrecklich und benötigt zuerst eine Schulter zum anlehnen, später irgendwann kann ja mehr daraus werden

7. Silberjunges
Das freche Kätzchen gerät gerne in Schwierigkeiten, da sie aussieht wie ihr Vater hält sie lieber abstand zu ihrer Mutter.
Ebenso wie bei Regenpfote: Freund und Gefährte gesucht! Schüler oder Krieger, das ist egal, hauptsache er akzeptiert sie wie sie ist

8. Misha
Die junge Streunerin lebt am kleinen Bauernhof und ist schon seid längerer Zeit alleine.
Für sie suche ich eine Freundin oder einen Freund, mit dem sie herumziehen oder gar leben kann, damit sie nicht alleine ist und später auch mal soetwas wie eine Familie hat

So das wären alle

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge und Ideen!
Ps.: ich beisse nicht

Lg
Blut


Zuletzt von Blutseele am Do 11 Jun - 20:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Die ewige Suche...... Empty
BeitragThema: Re: Die ewige Suche......   Die ewige Suche...... EmptyMi 10 Jun - 16:54

Für Wüstenpfote könnte ich Geisterwolke (Steckbrief) anbieten. Er ist nicht wirklich frech oder ähnliches, aber er kann sich eigentlich mit jedem anfreunden. Er ist ein noch sehr junger Krieger und deshalb oft unvorsichtig oder voreilig. Er hört nicht immer auf das was man ihm sagt und genießt das Leben in vollen Zügen.
Er könnte sich ein wenig wie ihr großer Bruder oder so verhalten. oder wie ein normaler Freund. Eben je nachdem, ob es passt und was dir lieber ist ^^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die ewige Suche...... Empty
BeitragThema: Re: Die ewige Suche......   Die ewige Suche...... EmptyMi 10 Jun - 16:56

ok liebend gerne! großer bruder wäre super sie hat keine familie und ja ^^ wenn du willst halt?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Die ewige Suche...... Empty
BeitragThema: Re: Die ewige Suche......   Die ewige Suche...... EmptyMi 10 Jun - 17:01

jo, wäre auf jeden Fall cool so ^^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die ewige Suche...... Empty
BeitragThema: Re: Die ewige Suche......   Die ewige Suche...... EmptyMi 10 Jun - 17:02

dann abgemacht? wo is er denn im lager? weil sie langweilt sich xD
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Die ewige Suche...... Empty
BeitragThema: Re: Die ewige Suche......   Die ewige Suche...... EmptyMi 10 Jun - 17:03

Sagen wir, der liegt gerade entspannt in der Sonne am Rand des Lagers, weil er nichts zu tun hat ^^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die ewige Suche...... Empty
BeitragThema: Re: Die ewige Suche......   Die ewige Suche...... EmptyMi 10 Jun - 17:06

dann schick ich sie hin
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die ewige Suche...... Empty
BeitragThema: Re: Die ewige Suche......   Die ewige Suche...... EmptyDo 11 Jun - 9:58

die Suche geht immer noch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die ewige Suche...... Empty
BeitragThema: Re: Die ewige Suche......   Die ewige Suche...... EmptyDo 11 Jun - 11:57

Ich könnte für mondschatten (wenn ich gleich zuhause bin) jemanden erstellen ^-^ wenn du möchtest
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die ewige Suche...... Empty
BeitragThema: Re: Die ewige Suche......   Die ewige Suche...... EmptyDo 11 Jun - 12:19

Ja gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die ewige Suche...... Empty
BeitragThema: Re: Die ewige Suche......   Die ewige Suche...... EmptyDo 11 Jun - 18:48

Oki bin auch gleich fertig mit ihr
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die ewige Suche...... Empty
BeitragThema: Re: Die ewige Suche......   Die ewige Suche...... EmptySa 13 Jun - 22:12

Es wird immer noch gesucht :-/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die ewige Suche...... Empty
BeitragThema: Re: Die ewige Suche......   Die ewige Suche...... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die ewige Suche......
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche... Suche... Suche
» Auf der Suche
» Suche im WolkenClan
» Ich suche...
» Suche :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-