Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Eltern dringend gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Eltern dringend gesucht! Empty
BeitragThema: Eltern dringend gesucht!   Eltern dringend gesucht! EmptyDo 18 Aug - 22:31

Huhu^^
Ich habe eigentlich noch nie bei einem RpG mitgemacht, und deswegen meinen ersten Charakter Nebeljunges erstellt.
Sie ist 2 Monde alt und es wäre super, wenn ich Eltern für sie finden würde^^
Im WolkenClan natürlich xD
Alles Liebe
Sun*
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Eltern dringend gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eltern dringend gesucht!   Eltern dringend gesucht! EmptyDo 18 Aug - 22:39

Nun, ich hab ja grad unter deinen Steckbrief geschrieben...

Meine Möwenpfote bekommt bald Junge, es wäre dann aber ein Neugeborenes. Das kann ich dir anbieten, ansonsten haben wir glaube ich keine Königin im Wolkenclan...
Nach oben Nach unten
 
Eltern dringend gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eltern gesucht
» Eltern im (...)Clan gesucht!
» Es werden Eltern gesucht :)
» Ersatz Eltern/Mutter/Vater gesucht!
» Eltern &'nd Geschwistersuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-