Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Verlauf DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verlauf DonnerClan Empty
BeitragThema: Verlauf DonnerClan   Verlauf DonnerClan EmptySo 21 Jun - 15:09

Hier wird alles dokumentiert, was im Clan passiert (Jagdpatrouillen mit Teilnehmern/gefangener Beute, Grenzpatrouillen mit T./welche Grenze/was passiert ist, welche Katzen gerade streiten, wer Junge erwartet etc.)

Außerdem wird hier aufgelistet, wer zur Großen Versammlung mitkommt & wer Mentor von welchem Schüler ist!
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verlauf DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Verlauf DonnerClan   Verlauf DonnerClan EmptySo 21 Jun - 15:17

Mentoren-Schüler-Liste

Rosenzweig (Löwensonne) - Sandpfote (Aspentau)
Blitznacht (Jadeblut) - Schattenpfote (Sternensilber)
Brombeerfrost (Brombeerfrost) - Sonnenpfote (Aspentau)
Fuchsschatten (Finsterglut) - Reigenpfote (Borkensprung)
Dornenpfeil (Aspentau) - Silberpfote (Sternensilber)
Mondschatten (Blutseele) - Bernsteinpfote (Löwenzahn)
Regentanz (Rußwolke) - Salzpfote (Lavendelblatt)

(Wird am Morgen nach Pumagolds Reise zum Mondstein verkündet)

Kriegerernennungen

Mondpfote (Aspentau) -  Rostkralle (Blutseele) --> Mondwind
Schreibt mir bitte eine PN mit Charaktername, ehem. Mentor (vllt auch, ob er tot ist, wenn der Char keinen hat) und dem gewünschten Kriegernamen.


Schülerernennungen

Für den Fall, dass ein Junges schon 6 Monde alt ist. Eine PN bitte an mich. (:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verlauf DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Verlauf DonnerClan   Verlauf DonnerClan EmptySa 19 Sep - 16:46

Zwei Mentoren wurden geändert.


Solltet ihr auch nicht mit eurem Mentor/Schüler zufrieden sein, bitte schickt mit eine PN oder schreibt es im Chat.


Desweiteren hat Pumastern verordnet, dass die ausschließlich in der Jagd ausgebildet werden sollen; Blitznacht & Brombeerfrost sollen dies auch den anderen Mentoren, die nicht aufgetaucht sind, sagen. Ist der Schüler schon "perfekt" in der Jagd, so soll Verteidigung trainiert werden; größtenteils auf das Lager bezogen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verlauf DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Verlauf DonnerClan   Verlauf DonnerClan EmptyMi 28 Okt - 19:18

So. Weiteres:

Sandpfote wurde vergewaltigt und hat Junge geboren.
Am Baumsägeort ist ein Streuner aufgetaucht.

(An mehr kann ich mich nicht erinnern unu)

Außerdem:

Katzen, die mit zur Großen Versammlung kommen!


Pumastern (Borkensprung)
Brombeerfrost (Brombeerfrost)
Farnwind (Honigfrost)
Spatzenstreif (Sparrowstripe)
Nachtsprung (Brombeerfrost)
Lotusblüte (Dunkelblüte)
Reigenpfote (Borkensprung)
Schattenpfote (Sternensilber)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Verlauf DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Verlauf DonnerClan   Verlauf DonnerClan EmptyDi 16 Feb - 21:20

Ganz wichtig: Aufgrund von Borkensprungs Abmeldung als Pumastern gibt es nun einen neuen Anführer im Donnerclan. Jaguarstern (Honigfrost) wird komplett Pumasterns Platz einnehmen, er wird es also gewesen sein, der Sturmstern tötete und so weiter.

So müssen wir keine Abwesenheit und Ernennung erklären und das Play kann ohne Komplikationen weitergeführt werden.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Verlauf DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Verlauf DonnerClan   Verlauf DonnerClan EmptyDi 25 Jul - 16:15

Jaguarstern ist neuer Anführer. Er hat keine neun Leben erhalten, allerdings hat er das dem Clan nicht gesagt und es weiß auch niemand. Er hat Brombeerfrost zum zweiten Anführer ernannt.
Er hat den Clan aufgefordert, Stärke zu zeigen. In diesem Zuge sollen alle Kätzinnen darüber nachdenken, ob sie dem Clan nicht Junge schenken könnten.
Jaguarstern hat Schüler ernannt - einige vor dem sechsten Mond. Ohne die richtige Zeremonie. Das gab nur kurzes Gerede, aber man vertraut dem Anführer.
Schattenpfote hat Opalkralle brutal angegriffen. Jaguarstern hat ihn verbannt und ihm auch den Mord an Sturmstern zugeschoben. Alles erscheint glaubwürdig.
Jaguarstern hat sich mit seiner Schwester am Baumsägeort wegen der Planung getroffen. Sie wurden von zwei Streunern überrascht, die sie überwältigt haben. Einen hat Jaguarstern getötet.
Er und Vitani haben ein Zeichen abgemacht, dass dem Angriff dienen soll.
Im Clan hat Jaguarstern erzählt, er habe die Streunerin tot aufgefunden und dass sie von anderen Streunern umgebracht worden wäre. Keine Katze darf das Lager mehr allein verlassen, Königinninnen, Junge und Älteste sollen in dessen Schutz bleiben.

Ein Sturm ist aufgezogen. Es beginnt zu regnen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Verlauf DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Verlauf DonnerClan   Verlauf DonnerClan EmptySo 26 Aug - 10:32

Ein Streuner kam ins Lager und hatte eine Nachricht für Jaguarstern. Seine Anführerin Vitani hatte ihm geschickt, um ihrem Bruder eine Nachricht zukommen zu lassen.
Der Clan wurde über die wahren Absichten im Unklaren gelassen und Jaguarstern's Vertrauter Opalkralle wurde mit seinem Schüler Schneepfote in den Zweibeinerort geschickt, um sich mit Vitani und Damien zu treffen.
Währenddessen muss sich die Kriegerin Butterblume um den Streuner kümmern und ihn im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Verlauf DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Verlauf DonnerClan   Verlauf DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlauf DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlauf...
» Verlauf - Grenzen
» Verlauf des WisperClans
» WindClan - Verlauf
» Verlauf Schattenclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-