Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Post-Wettbewerb *Neue Runde*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Post-Wettbewerb *Neue Runde* Empty
BeitragThema: Post-Wettbewerb *Neue Runde*   Post-Wettbewerb *Neue Runde* EmptyMi 6 Jul - 22:35

Herzlich Willkommen Gast!
Schön, dass du zu unserem

Post-Wettbewerb

gefunden hast!

Was ist das?
Nun, bei diesem Wettbewerb könnt ihr bereits geschriebene Posts aus dem Inplay einsenden und tolle Preise abstauben.

Was denn für Preise?
Eine ganze Menge an Punkten für das RPG!
Alle Teilnehmer: 10 Pkt
3. Platz: 45 Pkt
2. Platz: 75 Pkt
1. Platz: 150 Pkt

Und was muss ich tun?
Du hast einen bestimmten Zeitraum um einen Post, den du irgendwann einmal im Inplay gemacht hast zu kopieren und hier in einem Spoiler zu posten. Anschließend wird das Team nach bestimmten Kriterien die besten drei auswählen. Ebenso gibt es eine Abstimmung und die Ergebnisse werden mit einander verrechnet.

Was sind die Kriterien?
Nun, dazu zählt:
1. Eine gute Rechtschreibung und Grammatik (aber keine Sorge, ein paar Fehler werden nichts ausmachen, es geht nur darum, dass der Text gut lesbar ist.)
2. Eine gute Beschreibung der Gefühle des Charakters
3. Ein Mindestmaß an Beschreibung der Umgebung und der Handlung (kommt auch darauf an, ob der Post Schwerpunkt Handlung, Gespräch oder innere Gefühle und Gedanken hat)
4. Eine schöne Formulierung (d.h. nicht immer nur Sätze mit fünf Wörtern, sondern auch mal etwas länger und angenehm lesbar)
5. (Und das ist am wichtigsten) Der Inhalt, also wie viele Informationen der Text für den (nicht zwingend vorhandenen) Postpartner enthält und ob man es schafft, den Post unabhängig von der konkreten Tätigkeit oder Unterhaltung interessant zu machen (zum Beispiel wenn man es schafft, einen tollen Text zu schreiben, obwohl sich der Charakter nur Dreck zwischen den Zehen rausholt)
Die Anzahl der Wörter ist nicht von Bedeutung!

Und in welchem Zeitraum?
Wir legen uns erst einmal auf drei Wochen fest, also bis zum 01.11. In dieser Zeit könnt ihr eure Posts in Spoiler gepackt hier im Thread posten. Wir behalten uns vor, die Zeit zu verlängern oder zu verkürzen, je nachdem wie viele sich beteiligen.

Schön, dann bleibt nur noch eines zu sagen:
Der Wettbewerb ist hiermit offiziell

eröffnet!

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!
Das Team


Zuletzt von Rotbusch am Sa 8 Okt - 15:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Post-Wettbewerb *Neue Runde* Empty
BeitragThema: Re: Post-Wettbewerb *Neue Runde*   Post-Wettbewerb *Neue Runde* EmptyFr 8 Jul - 21:40

Dann würde ich sagen, ich fang dann mal an. xP

Post mit Flocke|Einzelläuferin:
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Post-Wettbewerb *Neue Runde* Empty
BeitragThema: Re: Post-Wettbewerb *Neue Runde*   Post-Wettbewerb *Neue Runde* EmptySo 17 Jul - 0:14

Post mit Grinsepfote/zahn | Heiler | FlussClan:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Post-Wettbewerb *Neue Runde* Empty
BeitragThema: Re: Post-Wettbewerb *Neue Runde*   Post-Wettbewerb *Neue Runde* EmptySo 17 Jul - 14:21

Sprenkelpelz zu Donnerblut / Krummer Baum:


Zuletzt von Ares am Fr 26 Aug - 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Post-Wettbewerb *Neue Runde* Empty
BeitragThema: Re: Post-Wettbewerb *Neue Runde*   Post-Wettbewerb *Neue Runde* EmptyMi 24 Aug - 20:30

Die Einsendefrist wird noch auf Samstagabend, 27.08. ca. 20:00 Uhr, verlängert, also nehmt noch fleißig teil!
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Post-Wettbewerb *Neue Runde* Empty
BeitragThema: Re: Post-Wettbewerb *Neue Runde*   Post-Wettbewerb *Neue Runde* EmptyMi 24 Aug - 22:44

Darf man den Post nochmal ändern?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Post-Wettbewerb *Neue Runde* Empty
BeitragThema: Re: Post-Wettbewerb *Neue Runde*   Post-Wettbewerb *Neue Runde* EmptyMi 24 Aug - 23:27

Ich denke schon ^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Post-Wettbewerb *Neue Runde* Empty
BeitragThema: Re: Post-Wettbewerb *Neue Runde*   Post-Wettbewerb *Neue Runde* EmptySo 11 Sep - 14:07

So, ich habe nun eine Abstimmung eingefügt, da wir uns auch die Meinungen der User einholen wollen um den wirklich besten Post zu küren. Bitte stimmt alle fleißig ab!
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Post-Wettbewerb *Neue Runde* Empty
BeitragThema: Re: Post-Wettbewerb *Neue Runde*   Post-Wettbewerb *Neue Runde* EmptySa 8 Okt - 15:45

Und nun verkünden wir die Gewinner des Wettbewerbs!

Auf dem dritten Platz ist

Rotbusch!

Auf dem zweiten Platz ist
Rubinherz!

Und den ersten Platz mit ganzen 71% Stimmenanteil besetzt
Ares!

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!
Eure Punkte werden euch in den nächsten Tagen angerechnet.

Doch ähnlich wie beim Kriegernmane-Wettbewerb ist es hier nicht vorbei. Ihr dürft nun wieder eure Posts einsenden und mit diesen am Wettbewerb teilnehmen.
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Post-Wettbewerb *Neue Runde* Empty
BeitragThema: Re: Post-Wettbewerb *Neue Runde*   Post-Wettbewerb *Neue Runde* EmptyDo 3 Nov - 22:22

Damit es mal anfängt:

Schimmerblatt zu Kobrablick am Baumgeviert:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Post-Wettbewerb *Neue Runde* Empty
BeitragThema: Re: Post-Wettbewerb *Neue Runde*   Post-Wettbewerb *Neue Runde* EmptySa 14 Jan - 20:13

Ist das noch aktuell? Weil hier bisher nur Ares etwas eingeschickt hat, aber der Einsendeschluss eigentlich schon etwas länger beendet ist...

Ich schick einfach mal einen Post, wenn es nicht so sein sollte, ignoriert das bitte einfach XD
Bernsteinpfote im Lager des DonnerClans, auf den Aufbruch zur Patrouille wartend:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Post-Wettbewerb *Neue Runde* Empty
BeitragThema: Re: Post-Wettbewerb *Neue Runde*   Post-Wettbewerb *Neue Runde* Empty

Nach oben Nach unten
 
Post-Wettbewerb *Neue Runde*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NUS-Wettbewerb
» Großer Story Wettbewerb!
» Biskus' Abwesenheits-Post.
» Kurze Zusammenfassung unter einem Post
» Neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-