Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Schatten - Storystreunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Schatten - Storystreunerin Empty
BeitragThema: Schatten - Storystreunerin   Schatten - Storystreunerin EmptyFr 10 März - 11:53







Katzenname: Schatten.
Geschlecht: weiblich.
Alter: 8 Jahre

________________

Charakter:

Sie ist eine kleine, sehr ruhige Kätzin mit kaum vorhandenen Temperament. Sie ist äußerst intelligent und taktisch, weswegen sie nie Gefühlen wie Wut oder Hass nachgibt und sich durch diese im Kampf negativ beeinflussen lässt. Vielmehr konzentriert sie die negativen Aspekte in ihrem Herz und fokussiert sich logisch und kontrolliert auf ihre Rache, die sie seid früh auf herbei sehnt. Sie ist nicht laut, oder ungeduldig. Still und mit einem langen Geduldsfaden gesegnet. Doch untätiges Warten mag sie ebenfalls nicht, wenn sie wartet und sich geduldet, muss es auch einen guten Grund haben. Sie scheint recht freundlich zu sein, keine Zicke oder ein Biest. Mit ihrer ruhigen, schlauen Art kann sie auch gut als Streitschlichterin arbeiten und die Fronten glätten, wenn sie es denn will. Oder sie kann zwei Feinde gegeneinander anstacheln und ausspielen. Je nachdem, was ihr Ziel ist. Man kann nie sagen, was wirklich in ihr vor geht. Sie ist undurchschaubar. Informationen und Wissen sammelt sie gerne, egal ob sie dafür andere spioniert , denn dies kann sie sogar sehr gut.




Aussehen:

Schatten ist durch einen Gendefekt viel zu klein, als Junges wuchs sie, doch hörte schon früh damit auf. Nun ist sie gefangen in einem kleinen Körper. Mit schmalen Schultern, einer zierlichen Brust und langen, zarten Beinchen. Auf den ersten Blick mag sie gebrechlich erscheinen, wie ein wehrloses Junges. Doch durch ihre lange Lebensreise hat sie viel durchgemacht und ist weitaus wiederstandsfähiger, als sie aussieht. Durch ihren sehr unauffälligen Körperbau, kann sie sich unbemerkt einschleichen und spionieren. Ihr schwarzes Fell verstärkt diese "Unsichtbarkeit" noch zusätzlich, nachts ist sie nähmlich nicht zu entdecken, ihre kleinen Pfoten haben weiche Ballen und sie kann sich absolut lautlos auf ihnen bewegen. Da sie körperlich sehr wenig Kraft besitzt, ist sie keine geborene Kämpferin, doch dies macht sie mit ihrer Schnelligkeit wett. Sie ist äußerst geschickt und beweglich, kann anderen, weitaus größeren Katzen an die Kehle springen. Sie ist wie ein Schatten, fast unsichtbar und lautlos. Ihre Ballen, Die spitzen Krallen, die zarte Nase, und ebenso die Innenohren sind ebenfalls schwarz. Auch ihre großen, runden Augen sind so dunkel, dass sie beinahe schwarz wirken. Somit gibt es keine auffällige Farbe an ihr.



________________

Katzen getötet: Ja. Aber erst wenige.
Ehemals Clanangehöriger?: [x]Ja []Nein
Warum will er/sie sich anschließen?: Sie wurde damals von ihren Eltern ausgesetzt, weil irgendwas mit ihr nicht stimmte. Und dann verjagt, als sie wiederkehren wollte. Außerdem wurde sie vorher schon von allen ausgegrenzt und gemobbt. Nun ist es für die intelligente Katze an der Zeit für Rache.

________________

Vergangenheit:

Geboren wurde sie in den SchattenClan, ihre Mutter war eine stolze und angesehene Kriegerin und ebensolch einen Rang besaß ihr Vater auch. Die beiden wollten die perfekten Junge, die perfekten Nachkommen. Welche den Clan stolz udn stark machen würden. Mit Schattenjunges Geschwistern Schwarzjunges und Nachtjunges klappte dies auch gut, denn beide Kater waren groß, kräftig udn viel versprechend. Doch Schattenjunges war ander, wuchs schon früh nicht weiter und war ruhig und in sich gekehrt. Die ELtern hielten ihre Tochter für zurückgeblieben und dumm, doch Schattenjunges wusste genau was dort vor sich ging. Sie hielt die Ausgrenzung und das Mobbing aus, denn immerhin war sie keine schwache Kätzin. Doch auch ihre Brüder mieden sie, beleidigten sie und verstießen sie. Sagten, sie sei nicht mit ihnen verwand, das könnte garnicht sein. Es verletzte sie, dass nciht nur die anderen Clanmitglieder sie nicht mochten, sondern, dass ihre eigene Familie sie ebenso hasste und angewidert von ihr waren. Kurz vor der Schülerernennung der Jungen, machten die Eltern einen Ausflug mit ihnen. Schattenjunges spürte, dass etwas nciht stimmte, doch folgte ihrer Familie trotzdem. Das die anderen sie nun entgültig davonjagten, hätte sie jedoch nicht erwartet. Bis heute erinnert sie sich an die Worte, die angewiederten, hasserfüllten Stimmen. Nur ein einziges Mal versuchte sie zurück zu kehren, einen Mond später. Doch ihr Bruder Schwarzpfote begegnete ihr und seitdem trägt sie eine langgezogene Narbe an ihrem Bauch. Er hat versucht sie zu töten, doch es misslang ihm. Stattdessen ließ er sein Leben, und ebenso Nachtpfote, der die beiden entdeckte. Sie empfand keinerlei Liebe für ihre Brüder. Sie dachte rational und logisch, die beiden, waren nun verschwunden und sie fühlte sich um einiges besser. Auch mit den Narben die sie von nun an äußerlich trug. Danach reiste sie fort und überlegte sich, wie sie dem SchattenClan das zurückzahlen konnte, was ihr Heimatclan ihr angetan hatte...



Sie traf Jahre später auf die Streunergruppe. Folgte ihnen unbemerkt und spionierte sie aus. Als sie feststellte, dass diese ihr nützen konnte, schlich sie sich bei ihnen ein und wurde Teil von ihnen. Mal ist sie da, mal wieder nicht.



________________
© Warrior Cats Online RPG

Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Schatten - Storystreunerin Empty
BeitragThema: Re: Schatten - Storystreunerin   Schatten - Storystreunerin EmptySo 26 März - 13:23

Leider habe ich eine kleine Vielzahl an Dingen zu bemängeln:

  1. Du hast als Alter 8 Jahre angegeben, welches in unserem Forum bereits das Alter für Älteste sein kann (Katzen werden in der Wildnis nicht so alt wie Hauskatzen) was bedeutet, dass du auch bei ihr Schwächen, die mit dem Alter kommen, erwähnen musst. (z.B. schlechter werdende Augen/Ohren, schmerzende Gelenke/Glieder, weniger Ausdauer, etc.) Zusätzlich ist die Vergangenheit für so ein "hohes" Alter zu kurz. Du beschreibst die Geschehnisse nicht weiter, als bis zu einem Alter von ungefähr 12 Monden (Geschwister sind ja noch Schüler), was bedeutet, dass 7 Jahre darin komplett fehlen.
    Bitte ergänze entweder die angesprochenen Punkte oder ändere das Alter.

  2. Man kann nie sagen, was wirklich in ihr vor geht. Sie ist undurchschaubar.
    Das mag nun Wortklauberei sein, aber deine Formulierung erscheint mir hier etwas zu absolut. Ich würde empfehlen es ungefähr so zu schreiben: Es ist äußerst schwer zu sagen, was wirklich in ihr vorgeht. Sie scheint undurchschaubar zu sein.

  3. Da sie körperlich sehr wenig Kraft besitzt, ist sie keine geborene Kämpferin, doch dies macht sie mit ihrer Schnelligkeit wett. Sie ist äußerst geschickt und beweglich, kann anderen, weitaus größeren Katzen an die Kehle springen. Sie ist wie ein Schatten, fast unsichtbar und lautlos.
    Dieser Teil gehört nicht zu Aussehen, sondern zu Charakter, bitte ändere das.

  4. Doch ihr Bruder Schwarzpfote begegnete ihr und seitdem trägt sie eine langgezogene Narbe an ihrem Bauch. Er hat versucht sie zu töten, doch es misslang ihm. Stattdessen ließ er sein Leben, und ebenso Nachtpfote, der die beiden entdeckte.
    Die Narbe solltest du im Aussehen hinzufügen, da sie ja relativ wichtig zu sein scheint. Ebenso musst du beschreiben, wie ihre Brüder ums Leben kamen. Und schon einmal vorab: Mit ihren körperlichen Gegebenheiten und ohne eine kämpferische Ausbildung ist es nicht möglich, dass sie beide selbstständig/alleine getötet hat.


Bitte überarbeite die genannten Punkte
Nach oben Nach unten
 
Schatten - Storystreunerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sin - Storystreunerin
» Haus der Schatten
» Schatten hat schwere Depressionen
» Fluch - Storystreunerin
» Nyx -Storystreunerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-