Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Abmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Abmeldung Empty
BeitragThema: Abmeldung   Abmeldung EmptyMo 22 Mai - 20:40

Hallo, ich würde mich gern löschen lassen, weil ich keine Zeit mehr für dieses Forum habe.
Ich war jetzt ja auch länger nicht mehr on, aber ich wollte nicht einfach verschwinden, sondern mich richtig abmelden.
Ich wünsche euch aber noch viel Spaß beim schreiben! (:
LG Stein
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyMo 22 Mai - 22:56

Hey,

Schade, das lesen zu müssen, aber du hast ja deine Gründe :3
Was soll denn mit deinen Charakteren geschehen?

Alles Gute & Liebe Grüße
Gare
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung EmptyDo 25 Mai - 23:40

Espenstreif bitte einfach löschen. Fischpfote habe ich ja übernommen, also findet er vielleicht einen neuen Schreiber. (:
Danke und LG Stein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farbiger an-/abmeldung thread
» Abmeldung für Eulenfeder
» Abmeldung für ein Mitglied
» Akeleis Abmeldung
» Abmeldung für Amethystenherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-