Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 28 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

Lager des WisperClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptyFr 16 Aug - 21:37

Akatosh glühte praktisch noch, aber weniger schlimm als vorher. Es war gut, das Schwanenpfote ihn beruhigen konnte, sonst wäre alles viel viel schlimmer gewesen. Der Kater versuchte sich zu bedanken, doch das Endete zu einem riesigen, shclimmen Hustenanfall.

Schwanenpfote hatte eine Idee. Sie läcelte ihren Patienten an, und verschwand schnell aus dem Heilerbau. Vor einiger Zeit hatte sie einen großen Bienenstock gesehen, und sich etwas Honig geklaut. Das würde kein Problem sein, noch einmal so etwas zu tun. Mein Hals hat danach überhaupt nicht mehr weh gtan! Das könnte Akatosh helfen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 11:25

Rabenjunges
Die kleine kätzin schlief an ihre mutter gekuschelt.
Suchte ihre wärme und ihren schutz, wachte aber auf als sie einen kater roch der bei ihrer Mutter stand. Sie fiepste müde und schnupperte. Sie reckte ihr näschen richtung Grumpy/Brummbär und fiepste wieder, wollte wissen wer das war
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 13:11

//Sry das ich so lange nicht mehr da war...

Silberflügel lag in der kinderstube und schlief friedlich. Doch als sie erwachte durchfuhr sie ein stechender schmerz im magen. Sie wusste was los war. Die jungen kamen."Dunkelpelz!" rief sie panisch und rief dann "Die... die jungen kommen" sie wusste das er sie hören würde. Sie bekam große angst. Sie hatte angst das irgendetwas schief gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 13:28

Dunkelpelz kam ins Lager gehumpelt und hörte seine Gefährtin rufen. Er nahm all seine Kraft zusammen, denn er war nich nicht wieder fit, und lief schnurstracks zur Kinderstube. "Liebling. Ganz ruhig ich bin schon da. du schaffst das keine Panik. Ich bin bei dir ganz ruhig." Miaute er sanft zu der Katze die er über alles liebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 13:37

Silberflügel sah erleichtert auf als Dunkelpelz kam.Sie verkrampfte sich jedoch sofort wieder und das erste junge kam zur welt(ampferjunges). Sie zog es zitternd zu sich und putzte es langsam suaber, als auch schon das zweite junge zur welt kam(mahagoniejunges) Dann kamen die letzten jungen(Gletscherjunges und Tigerjunges) Sie sah glücklich auf die vier junges herab und leckte sie alle sauber."Jeder zwei"flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 14:17

//Waren die nicht mit Dämmer bei den Erdbeerfeldern

Gletscherjunges

Weiß und feucht. Kalt und zitternd ruhte das Junge am Bauch seiner Mutter. Hilflos. Blind und taub fiepte er nach Wärme und Geborgenheit. Das noch rosige Maul öffnete sich und eine kleine  helle Zunge schnellte nach vorne. Dann zog er seinen Körper zu einer Zitze, trank gierig und schnurrte zufrieden und erschöpft. Seine Pfoten bearbeiteten das Euter noch kurz, ehe er seine Mahlzeit beendete und ruhig einschlief. Für den kleinen Kater war es anstrengend gewesen, auf die Welt zu kommen.

//Er soll seinen Namen bitte erst bekommen, wenn er seine Augen geöffnet sind
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 14:37

Tigerjunges
Er maunzte. Wer hatte das Licht angemacht?! Und warum war es so kalt hier? Er wollte wieder dahin zurück wo er grad war. Wo war er denn grade überhaupt? Er spurte etwas flauschiges neben ihm. Zuerst erschrak er. Doch dann war er viel zu müde um sich viele Gedanken zu machen, und er schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 14:39

\ja waren sie Ber er is schon lANGE IM LAGER GEWESEN

Dunkelpelz

"Silberflügel,du hast es geschafft." jubelte er leise und nahm die anderen beidsn,jungen N sich um sie trockdn zu lecken und ihren kreislauf in schwung zu bringen. er schnappte sich das rotbraune und das getigerte und leckte sie sorgfälltig trocken, dann musste er an seine ältere tichter denken, schütrlte den gedanken jedoch ab
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 15:34

Silberflügel schnurrte überglücklich und erschöpft. Sie legte den schwanz dicht um die jungen und sie schnurrte leise.Sie sah auf."Sie sind so niedlich" schnurrte sie überglücklich und sah ihre jungen an.Sie zeigte auf eines der jungen,welches gestreiftes fell hatte "Ich möchte das hier Tigerjunges nennen und dies" sie zeigte auf ein beges fast weißes junges."Möchte ich Mahagoniejunges nennen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 18:47

Tigerjunges
Als der soeben geborene Kater seinen Neuen Namen hörte, schnurrte er leise. Ihm gefiel sein name. Da überkam ihn ein komisches Gefühl. Er hatte Hunger. Langsam robbte der getigerte kater, dahin wo er die leckere milch roch. Er suchte mit der schnauze die zize, und saugte dann die milch, bis der kleine kater satt war. Dann kroch er zu der anderen katze die er roch,l und stolperte über das Flauschige etwas, das er schon zuanfang gespürt hatte. Es war Der schweif von Dunkelpelz. Da er nicht genau wusste was es war, sprang er so gut wie es ging auf den schweif und versuchte ihn zu Boxen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 19:59

//Blau, Katzenjunge können noch nicht hören ;) Höchstens ein undefinierbares Grummeln und Rauschen

Gletscherjunges

Die kleinen, noch zarten Pfoten schlugen schwach nach dem Körper, der sich neben ihm breit machte. Ein empörtes Fiepen drang aus dem rosa Mäulchen, während er, seinen Platz verteidigend, wieder an seine Zitze rückte und gierig trank. Das weiße Fell war inzwischen trocken und gewann langsam an der Fülle, die sich später als ein dichter Pelz äußern wird, welcher sich in der Blattleere als besonders praktisch erweisen wird.

Wüstenstern
<--Schattenbaum/Campingplatz/Kieselfluss (letztere passiv)

Der sandfarbene Kater kam wieder angerannt. Er brachte sein Moos direkt in den Heilerbau, etwas nahm er sich für sein Nest.
,,Hier. Das müsste für ein weiteres Nest reichen, sonst gehe ich später noch mit jemanden los", maunzte er zu dem Heiler und den beiden Schülern. Dann trat er zu Perlenspieler (er ist doch im Heilerbau?) und flüsterte ihm leise zu:,, Hast du dich schon für zwei Schüler entschieden?" Die blauen Augen blickten fragend und freundlich. Der Anführer des jungen Clans war zwar jung, doch er war sehr freundlich und respektierte die anderen Krieger und Schüler, weshalb er hoffte, dass auch diese ihn respektierten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 20:07

Farbpfote schnurrte zufrieden als Wüstenstern mit dem frischen Moos kam. "Danke Wüstenstern" miaute sie freundlich und drückte sich kurz dankent an ihren "Clanpapa" ehe er verschwand. Die Schildpatt kätzin begonn kleinere stücke Moos unter Follow zu schieben. Ganz Vorsichtig. Als sie fertig war lag Follow auf einem warmen und weichem nest
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 20:26

Schwanenpfote verzweifelte nicht, als sie Akatosh den HOnig gegeben hatte. Vielleicht wusste sie in diesem Moment nicht mehr, wie es weiterging, aber nicht, weil sie panik hatte. Es lag einfach daran, das ihre Mutter ihr eben nicht wirklich viel darüber beigebracht hatte. Immerhin, ich weiß etwas., dachte sie freudig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 20:48

Farbpfote hübfte an Schwarnenpfotes seite. "Keine Sorge mein vater hat mir gezeigt was gegen Husten hilft" miaute die junge kätzin freudig und sprang wieder weg. Vor den kräutern blieb sie stehen. Schnell suchte die Schülerin Rainfarn und Huflattich sie nahm beide kräuter ins maul und begab sich zurück zu Schwarnenpfote. Die Schildpatt kätzin legte den Huflattich vor ihrer freundin Schwarnenpfote ab.Zerkau dies bitte und gib es ihn in den Mund In ihrer konzentration vergaß sie die worte laut zu sagen. Die Kätzin zerteilte den Rainfarn und packte ein wenig in Akatoshs Maul. Dann kitzelte sie vorsichtig seine kehle bis er schlugte. Zufrieden schnurrte sie
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 20:56

(Du, Farbi, es ist merkwürdig, wenn Schüler alles wissen. Das ist dann iwie schon blöd ...)

SChwanenpfote war ein wenig sauer, das Farbpfote ihr einfach den Patienten klaute. Sie hatte doch ihren eigenen! Diese Follow, oder nicht? Und was, wenn dieser Rainfarn giftig war, und Akatosh schaden hinzufügte? Besorgt blinzelte sie zu ihrem Mentor hinüber. Was hielt er davon? War er begeistert oder eher wütend, das sie ihm die Aufgaben klauten?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 21:01

(Ihr Vater war mal heiler und als sie noch streunerin war wollte sie unbedingt heilern werden und er brachte ihr schon einiges bei bevor sie in den Clan zurückkehrte. Und da einer ihrer halb-brüder husten hatte weis sie dass)

Farbpfote sah zu Schwarnenpfote. Sie merkte das sie etwas wütend war. Aber sie war nunmal nicht die einzigste die sich auskannte. die junge Kätzin war der meinung dass es doch egal sei hauptsache den Partienten ging es gut. Doch sie bekam automatisch schlechte laune und wannte sich ab. sie ging zum nest von Follow und setzte sich wachend an ihr nest
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 21:31

(Naja, ist aber so, nur weil der Vater heiler war, heißt das nicht, das die Tochter sofort alles weiß ... Nur so angemerkt ... )

Schwanenpfote tat ihr Verhalten schon wieder Leid. Sie hasste es, auf irgendwen böse zu sein, oder überhaupt wütend zu sein. Ihre Augen blickten entschuldigend, aber sie baten auch um Verständnis. Zum ersten Mal bin ich hier etwas besonderes. Zum ersten Mal darf ich jemanden allein behandeln. Und dann kommt mir jemand dazwischen, da bin ich schon irgendwie traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 21:50

//hab ich auch nit gesagt oder?

Farbpfote sah noch immer zu ihrer partientin. "Tut mir leid...ich wollte ja nur helfen. Mein halb-bruder hatte mal sowas desshalb weis ich was hilft und als ich sah dass du nichts mehr machst dachte ich ich helf dir etwas" murrmelte die junge Schildpatt Kätzin
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 22:05

Schwanenpfote schaute der Schülerin in die Augen. Sie lächelte leicht, aber ihre Augen waren klug und verständnisvoll wie sonst. Eigentlich hätte sie ihr am Liebsten gesagt, das sie gerade überlegt hatte. Und vor allem hätte sie es lieber gehabt, wenn der Heiler etwas gemacht hätte. Aber wenn sie sich wirklich, wirklich, wirklich sicher ist.

(Und was ist damit? :brachte ihr schon einiges bei bevor sie in den Clan zurückkehrte.
Das ist unwahrscheinlihc, weil nur Heilerschüler ausgebildet werden, und sie eher nicht die HS werden könnte ... aber egal.)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySa 17 Aug - 22:20

//Mir fehlt da grade ein bisschen die Logik... also ich versteh grade nicht was du meinst
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySo 18 Aug - 7:17

(Ach, egal ^^ Ich meint einfach nur, das Katzen eben nicht alles wissen, und nur weil der vater Heiler war, und die Tochter von ihm unbedingt Heilerschülerin werden wollte, darf er ihr nicht alles beibringen, weil sie ja NICHT die Heilerschülerin im Clan werden könnte, weil die shcon einen haben. So^^ mein ich das)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySo 18 Aug - 13:24

(achso nene^^ Die sind so zu sagen eine großfamilie und die wenigsten davon sind im clan und ja der vater ist nicht mehr so jung und auch desshalb hat e es ihr ein wenig bei gebracht)
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySo 18 Aug - 17:21

(Na dann^^ Aber dann bitte nicht so, das sie schon alles weiß, okay?)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySo 18 Aug - 17:52

(nene so jung wie die ist kann die nicht viel drüber wissen)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 EmptySo 18 Aug - 17:59

Tigerjungers
Als er fertig war mit dem schweif seines Vaters zu spielen, kroch er weiter, und roch einen Komischen geruch. Es waren noch andere kleine frischgeborene katzen bei ihm. Das hatte er foher noch gar nicht bemerkt... Langsa robbte er zu einem dieser anderen kleinen katzen hin (gletscherjunges ^^) und tapste mit der Pfote auf sein geschwisterchen. Er fragte sich ob er nett war. Aber er machte sich nicht viele gedanken, denn er war ja schließlich noch ein junges.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 28 ... 44  Weiter