|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 2 Jul - 15:16 | |
| Seelenfeder
Sie hörte Borkenpelz nickend zu. "Ich bin sicher, dass Scarx sich freuen würde, uns zu sehen.", sagte sie lächelnd und drückte ihre Nase an Borkenpelz' Wange. Dann sah sie Perlenspieler an. "Ich kann meine Wunden auch selber versorgen.", sagte sie zu Borkenpelz ohne den Heiler aus den Augen zu lassen. Ihre Ohren zuckten leicht als Bestätigung von Borkenpelz' Worten. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 2 Jul - 15:25 | |
| Nieselregen Die Kätzin blickte sich erneut nach ihren Geschwistern um, entdeckte diese aber nicht. "Ich.. ich kann euch beim jagen helfen, wenn ihr möchtet" miaute sie leise an Wüstenmond, den Blick jedoch eher an den Boden gerichtet. Sie fühlte sich leicht unwohl, immerhin war dies eine der ersten Situationen, wo ihre Geschwister, mit denen die Tag und Nacht verbrachte, nicht in der Nähe waren. Sie wartete auf eine Antwort des baldigen Anführers.
Krähengift (Ders jetzt einfach auch schon dabei. xD) Der Kater blickte sich auch um, er wollte helfen, auch, wenn er vor kurzem noch die Clans verabscheute, er wollte helfen, einen neuen Clan aufzubauen. Er blickte sich suchend um, vielleicht würde ja jemand mit ihm jagen gehen. Der junge, rabenschwarze Kater mit den grauen Augen trat ungeduldig mit den Pfoten auf und ab, jemanden ansprechen wollte er nicht, jetzt nicht.
|
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 2 Jul - 16:20 | |
| "Sind Heiler nicht genau dafür da?" fragte Borkenpelz perlenspieler. "Außer natürlich Wunden versorgen, aber das ist nicht besonders schwer" meinte er. Der große Kater war in einer agressiven Laune und hatte Lust sich mit jemanden anzulegen. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 2 Jul - 17:15 | |
| Wüstenmond
,,Jede helfende Pfote ist gern gesehen", maunzte er freundlich zu der Kätzin. Natürlich hatte er Falkenflug gehört und verstand ihn auch - wer liebte seine Gefährtin denn nicht? -, dennoch bedauerte er, dass der schwarze Kater sie verließ. ,,Wir gehen nun jagen. Die Verletzten brauchen Nahrung", sagte er lauter und drehte sich um. Nicht nur Beute würden sie erlegen, sondern gleichzeitig auch das Territorium erkunden. Später würden sie dann mit anderen Katzen mehrere Patrouillen bilden, damit alle es wissen. ,,Bald ist Abenddämmerung. Bis dahin brauchen wir die Frischbeute." Und er rannte los. Los ins unbekannte Territorium des noch namenlosen Clans. --> Schattenbaum |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 2 Jul - 17:19 | |
| // Bachi Schlangenblut ist ihre schwester. Sie wird noch nen neuen namen bekommen
Schlangenblut sah ihre Schwester Nieselregen. Die junge weiße kätzin sprang zu ihrer schwester und suchte sie nach verletzungen ab. "Hallo Nieselregen! Bist du verletzt? Und wenn ja wie schlimm? Sollen wir zum heiler?" fragte die weiße kätzin besorgt. Sie wollte nicht dass ihren geschwistern was passierte. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 2 Jul - 19:37 | |
| ,,Man merkt das ihr nciht lange in einem Clan gelebt habt" brummte Perlenspieler und sah Borkenpelz warnend an. Borkenpelz hatte nämlich ebenfalls Wunden zugefügt bekommen und war geschwächt, im gegensatz zu Perlenspieler der beim Kampf nicht dabei gewesen war. Er blieb noch stehen und sah den anderen Kater ruhig an, interessiert daran, was diesre nun machen würde. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 4:06 | |
| "Ich hab das Gefühl, dass das eine gute Idee war" sagte Borkenpelz dem Kater. "Ich meine ich glaube langsam, dass es gut war aus einem Clan zu gehen." meinte er. "Aber ich meine ich gebe diesem Clan eine Chance, erwartet aber nicht, das ich mich um Älteset oder so was kümmere." |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 11:51 | |
| //freps: soll die jetzt schon Junge in sich haben und man siehts noch nicht ganz?
Seelenfeder
Sie zuckte zustimmend mit der Schwanzspitze bei Borkenpelz' Worten. "Ich bin niemandem zu etwas verpflichtet außer mir selbst.", miaute sie kühl. Dann ließ sie ihre Krallen ein und ausfahren während sie sich streckte. Sie könnte auch genauso gut ohne den Wisperclan auskommen. Sie war eine sehr gute Strategin und könnte sich so auch immer selbst helfen. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 13:37 | |
| ,,Das erwarte ich auch nicht" mautzte Perlenspieler zum Schluss und ging dann weiter, packte ein Moosnest mit den Zähnen und trabte zu seinem Bau zurück, wo er das Moos fallen ließ und es ausbreitete. ,,Leg dich hierdrauf" mauzte er zu Dunkelpelz und deutete auf das Moosnest. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 14:26 | |
| Lune
wollte nicht länger im Heilerbau liegen. Ihr ging es jetzt wieder ziemlich gut und sie brauchte etwas Bewegung. Ohne auf Perlenspieler zu achten, der vielleicht etwas dagegen haben könnte, dass sie ging, stand sie auf und ging vorsichtig nach draußen. Dort setzte sie sich neben den Eingang des Baus, schloss die Augen und genoss die frische Luft. Es war wirklich richtig hierhin zu kommen... |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 14:37 | |
| Nachtblatt
Die hübsche Kätzin schlängelte sich aus dem Kriegerbau zu ihrer Tochter. Angekommen begrüßte sie ihre Tochter Lune:"Hallo, wie geht es dir? Schönes Wetter, nicht? Perfekt zum jagen. Darfst du jagen, trotz deiner Verletzungen?" Sie lächelte ihr freundlich zu, ihren Hass auf die Clans völlig verloren. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 14:51 | |
| Lune
war überrascht, dass ihre Mutter offenbar, genau wie sie selbst, viel von ihrer früheren Agressivität verloren hatte. Deshalb schnurrte sie ganz leise, als sie antwortete: "Jaah, es ist sehr gutes Wetter zum Jagen, aber ich weiß nicht, ob ich jagen gehen darf. Ich habe nicht danach gefragt, aber geht mir gut, also gehe ich so wie so gleich mal die Gegend erkunden." Sie schaute kurz zu dem freien Himmel auf und blickte dann wieder in die Augen ihrer Mutter. Ich bin froh, dass sie mitgekommen ist. "Und wie geht es dir? Hast du irgendwelche ernsten Verletzungen?" |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 15:00 | |
| Nachtblatt
Mit einem freundlichen und offenen Blick schaute sie ihre Tochter an und miaute:"Ich hab keinerlei Verletztungen. Zum Glück. Würdest du mich begleiten zum Erdbeerfeld? Ich hab gehört, dort soll es viele Vögel geben." Ein Lächeln umspielte ihre Lippen und ließ sie strahlen. Sie freute aich, das der Hass auf die Clans vorbei war und der Friede einzukehren schien. |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 15:06 | |
| Lune
erwiderte das Lächeln ihrer Mutter. Es war schön ganz normal in einer friedlichen Umgebung mit ihr sprechen zu können. "Das wäre schön, etwas Bewegung tut mir sicher gut," miaute sie als Antwort. Dann fügte sie aber noch hinzu: "Ich hoffe, du kennst den Weg dahin, denn ich möchte mich ungern verlaufen und ich bin mir nicht sicher, wo das Erdbeerfeld liegt. Also solltest du besser vorgehen." |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 15:10 | |
| Nachtblatt
"Ich hatte das Glück, dort mit anderen Katzen jagen gehen zu können.", maunzte sie und ging langsam vorran. Sie freute sich schon auf den kleinen Ausflug mit ihrer Tochter, da sie so lange in Krieg, Feindschaft und Bosheit lebte. Sie fragte sich, wo Scarx jetzt wohl ist, verschob aber den Gedanken.
Erdbeerfeld -> |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 15:46 | |
| Nieselregen Die Kätzin seufzte erleichtert auf, als sie ihre Schwester entdeckte. "Mir geht es gut! Und dir? Nein, mir ist nichts passiert, dir wohl auch nicht? Ich.. wollte gerade mit Wüstenmond jagen gehen, kommst du mit?" miaute die Kätzin leise. Klar, sie würde sich sicherer fühlen, wenn ihre Schwester dabei war, aber ihren neuen Anführer wollte sie nicht verärgern, ihn nicht zu lange warten lassen. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 15:50 | |
| Frostjunges
Sie erwachte und sah durch die verschwommene Kinderstube. Als ihr Blick klahrer wurde feil ihr was auf. Mama fehlt!, dachte sie und sprang ruckartig auf. »Mama? Mama!«, rief sie und stürmte raus. Sie schlich zu Nieselregen. »Wo ist Mama?«, fragte sie. Auch wenn Nachtblatt nicht ihre richtige Mutter war nannte sie sie Mama. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 15:52 | |
| Schlangenblut seufzte erleichtert als sie hört das es ihrer schwester gut ging. "Da bin ich ja erleichtert. Ich habe mir schon sorgen um dich gemacht" miaute die junge weiße kätzin erleichtert. "Ja ich komme gerne mit euch Jagen. Sonst verhungern ja die verletzten und dass will ich nicht" erklärte die kätzin hektisch.
Schattenspiel war mit seinem Sohn Perlenspieler schon lange im Lager gewesen. Der große schwarze kater musterte seinen Sohn mit Kritischen blick. Der Heilerposten schadete den Ruf seiner Familie. Davon war der schwarze kater fest überzeugt. Er sah sich nach seinem lieblingssohn Dunkelmond um. Er war Krieger geworden und der Kater war stolz auf ihn |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 16:49 | |
| Dunkelmond schaute zu seinem Bruder Perlenspieler. Was ist denn hier los?, grummelte der große schwarze Kater. Borkenpelz schien nicht sehr überzeugt von der ganzen Clan-Sache... Probleme konnte der neue Clan aufjedenfall nicht direkt am Anfang gebrauchen. Immerhin gab es sie ja noch nicht wirklich lange. Es sollte nicht alles sofort wieder zerbrechen und aufmüpfige Katzen waren dort keine große Hilfe.. |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 16:52 | |
| Kieselregen Die Kätzin nickte. "Nadann los, wir sollten ihn nicht warten lassen." miaute sie sanft und stupste ihre Schwester an. Ohne ihre Geschwister wäre die junge Kätzin aufgeschmissen, alleine. Dies wollte sie nicht. Sie trottete langsam in die Richtung, wo Wüstenmond verschwunden war. "Kommst du nun auch?" miaute sie und lächelte, ehe sie lossprintete.
-> Schattenbaum |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 16:59 | |
| Frostjunges
Die Kätzin ignorierte sie leider und ging. Niemand hört mir zu, dachte sie und ging zu Dunkelmond. Leicht stieß sie ihren Kopf in seine Rippen. »Wo ist Mama?«, fragte sie trotzig und stapfte mit dem Fuß auf. Sie kann es nicht leiden wenn man sie nicht beachtet. Sie stupste den Kater nochmal an, nur fester. »Wo ist Mama?!«, fragte sie lauter. |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 17:05 | |
| (OH SCHEIßE - Ich wollte den Charakter nicht ignorieren, Verzeihung ;O) |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 17:13 | |
| Schlangenblut lächelte und warf Dunkelmond noch einen blick zu ehe sie ihrer Schwester hinterher rannte. "Ja ich komme!" rief die junge kätzin. Die weiße kätzin hatte ihre ALTE persönlichkeit wieder...die die ihr solange verloren gegangen war.
------> hinterher
Schattenspiel sah zu seinem Lieblingssahn und dann wieder zu seinem anderen Sohn. "Dein Bruder versaut wieder alles" knurrte der große schwarze Kater. Schon immer hatte er Dunkelmond bevorzugt und dass würd sich so schnell auch nicht ändern. Soviel stand fest. Da müsste erst ein wunder geschehen. Er wannte sich von Perlenspieler ab und sah wieder zu Dunkelmond. "Und wie läuft es bei dir?" fragte er |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 17:23 | |
| Lune
erhob sich freudig auf alle vier Pfoten und lief ihrer Mutter vorsichtig, aber dennoch schnell hinterher. Dabei schimmerte ihr helles, graues Fell kurz in der Sonne auf. Sie hoffte, dass sie eine ganz ruhige Jagd haben würden, damit sie endlich wieder normal mit einander reden konnten. Mit dieser Hoffnung beschleunigte sie ihr Tempo ein wenig. ----> Erdbeerfelder |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 3 Jul - 17:40 | |
| Borkenpelz sah zu Perlenspieler und meinte:" Dann ist ja gut!" und drehte sich weg. Es schien als ob alle Katzen einfach so ihren Hass vergessen hatten. Schnaubend drehte er sich zu Seelenfeder. Wenigstens mussten sie ihre Liebe nicht mehr verstecken! |
| | | | Thema: Re: Lager des WisperClans | |
| |
| | | |