Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

Lager des WisperClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyMi 3 Jul - 18:39

//Soll Seelenfeder schon ein bisschen schwanger sein, freps?^^

Seelenfeder

Sie schnaubte einmal dann sah sie Borkenpelz sanft an. "Dir scheint es hier nicht zu gefallen.", miaute sie leise und legte den Kopf fragend schief. Ihre Ohren zuckten neugierig dann spürte sie ein leichtes Ziehen in ihrem Bauch aber ignorierte es so gut es ging. Das war bestimmt nur das Glücksgefühl, dass sie mit Borkenpelz zusammensein konnte.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyMi 3 Jul - 18:44

//okay aber es könnte noch ein wenig dauern, bis die Jungen kommen

Borkenpelz nickte. "Naja also das idisle leben ist das nicht. Ich meine früher war ich an den Clan gewöhnt und ich fand ds System immernoch schlecht. Mit den Schülern und Mentoren. Jeder Schüler muss elbst schauen von wem er lernt!" sagte Borkenpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyMi 3 Jul - 23:26

Dunkelmond merkte, dass er angestupst wurde. Hmmm?, fragte er und schaute zu dem Jungen herunter. Ich weiß nicht wo deine Mama ist.. Soll ich dir Helfen sie zu suchen? Er machte sich kleiner, damit er nicht so bedrohlich wirkte. Jedoch half die Narbe über seinem Auge nicht grade dabei. Aber der großer Kater war nicht unfreundlich, im Gegenteil. Es seidenn man provozierte ihn oder ignorierte was er sagte. Wo hast du sie denn das letzte Mal gesehen?
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyDo 4 Jul - 4:21

Borkenpelz leckte seiner Gefährtin über die Schulter und murmelte. "Es ist so komisch wie nett alle plötzlich sind und es regt mich ein wenig auf. Ich meine müssen wir jetzt auch so werden. Nett zu nervigen Jungen sein und so? Ich meine versteh mich nicht falsch Jungen sind toll aber wenn es nicht deine eigenen sind..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyDo 4 Jul - 14:17

Perlenspieler sah seinem Vater nach. Es war kein Geheimniss, dass Schattenspiel sinen Sohn Perlenspieler verachtete & seinen anderen Sohn Dunkelmond bevorzugte. Doch es störrte dne Heiler nciht, keineswegs. Er fand es jedoch erbärmlich von seinem Vater. Egal, er widmete sich wieder sienen Kräutern.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyDo 4 Jul - 15:43

Seelenfeder

"Ein Clanleben nach so langer Zeit als Verbannte ist nichts für mich. Wie steht es mit dir?", fragte sie Borkenpelz leise und ignorierte den Schmerz in ihrem Bauch so gut es ging was ziemlich schwer war, weil er immer stärker wurde. Es ist schon nichts! Es kann gar nichts sein!, ermunterte sie sich und leckte ihrem Gefährten liebevoll über die Wange.

Klette

Ihr war langweilig. Sie hatte das Gespräch von Borkenpelz und Seelenfeder gehört und schüttelte leicht den Kopf. Mäusehirne!, knurrte sie innerlich und dachte nach was sie am besten machen konnte. Dann fiel ihr ein, dass sie jagen gehen könnte. Dann geh ich jetzt jagen!, beschloss sie und lief einfach dahin, wo ihre Pfoten sie hintrugen. Sie sah sich um und sorgte so dafür, dass weder Farbjunges noch Fichtenjunges ihr folgen konnte.

--->Schattenbaum
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyDo 4 Jul - 16:27

"Nein" sgte Borkenpelz " Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts wird! Aber lass uns noch bleiben bis wir geheilt sind, die anderen können für uns Jagen!" sagte er leise, sodass nur sie es hören konnte. Sonst würden sie vielleicht wieder verbannt werden. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyDo 4 Jul - 17:58

Frostjunges

Endlich bemerkt mich mal jemand, dachte sie erleichtert. »Gestern Abend...glaube ich. Beim Schlafengehen«, meinte sie und setzte sich. Ihre Brust schwoll an und sie richtete sich so hoch wie sie konnte und etwas größer zu wirken. Dunkelmond war Trozdem noch größer als sie also gab sie auf und entspannte sich wieder.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyFr 5 Jul - 4:14

Daemmerung hatte ein wenig gejagt und legte ihre Beute in einer selbstgebuddelten Kuhle. Sie nahm sich das groesste Stueck und setzte sich in eine ruhige Ecke um ihre Beute zu geniessen. Das Clanleben war so lange her und es wuerde wohl einige Zeit dauern, bis sie sich wieder eingewoehnte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyFr 5 Jul - 9:51

Seelenfeder

Sie schnurrte zustimmend. "Dann gehen wir Scarx suchen, oder?", wisperte sie ihm ins Ohr. Sie sah eine Kätzin (Dämmerung) ins Lager kommen und zuckte mit der Schwanzspitze zur Beute hin. Ich hab in letzter Zeit irgendwie mehr Hunger als früher!, dachte sie verwundert. Aber wie immer machte sie sich keine Gedanken darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyFr 5 Jul - 11:06

Schmetterlingspfote
kam aus dem Schülerbau und streckte sich ausgibig dann hollte sie eine Maus vom Frischbeutehaufen. Sie suchte sich ein gemütliches Plätzchen und sah übers Lager es war viel los doch sie war viel zu müde um rüberzugehen und mit jemanden zu sprechen. Sie ass ihre Maus und putzte sich dann ihre Pfoten. Sie suchte nach ein paar schülern mit denen sie sich anfreunden könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyFr 5 Jul - 11:08

Dunkelpelz

Er wachte im Heilerbau auf und sah sich um. Alle schienen noch zu schlafen,darum rappelte er sich unter schmerzen auf und ging aus dem Heilerbau auf die Lichtung. Er sah zum Frischbeutehaufen und wollte sich schon etwas nehmen, da dachte er aber an die anderen Verletzten und beschloss jagen zu gehen.
---> Erdbeerfelder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyFr 5 Jul - 11:13

Silberflügel erwachte ebenfalls, weil ihr gefährte verschwunden war. Sie sah sich um und erschrack als sie merkte das sein geruch aus dem lager führte.Dieser vollidiot dachte sie kopfschüttelnd und trabbte so schnell ess ging hinter ihrem gefährten her. Sie stieß mehrere male mit den pfoten gegen den bauch. Sie rannte langsam und doch geschickt hinter Dunkelpelz her. Sie war zwar froh das es ihm besser ging, doch er war noch ziemlich angeschlagen, dass konnte sie nicht billigen.
<--Erdbeerfelder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyFr 5 Jul - 15:47

Dunkelmond schaute ihr in die Augen. Er beschloss dem Jungen zu helfen, ihre Mutter zu finden. Oke. Wir finden sie schon. Lass uns beim Schattenbaum am besten anfangen zu suchen ja?, lächelte er freundlich und hob das Junge sanft am Nackenfell hoch. Er wollte sowieso mal Patroullieren gehen, da konnte er dem Jungen auch direkt helfen.

-->Schattenbaum

Geisterhauch

trat ins Lager und schaute sich um. Nirgends waren ihre Schwestern zu sehen, weshalb sie seufzte. Meine Güte. Ist es so schwer sich nicht zu trennen?, murrte sie und trottete durchs Lager. Nieselregen?! Wo bist du jetzt schon wieder?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyFr 5 Jul - 15:53

//Schlangenblut/ Freiheitsflug ist auch Nieselregens geschwisterken und die sind jagen am schattenbaum
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyFr 5 Jul - 17:28

Borkenpelz sah zu Seelenfeder und meinte: "Von mir aus können wir auch jetzt schon gehen. Ampfer und Spinnenweben finden wir überall und ich glaube nicht, dass Scarx so schwer zu finden sein wird!" meinte der Kater.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyFr 5 Jul - 17:34

Seelenfeder

Sie mochte das Clanleben einfach nicht. Es war so ungewohnt und nicht natürlich für sie. "Wenn du willst, können wir auch jetzt gleich gehen.", stimmte sie zu und zuckte auffordernd mit der Schwanzspitze. Schon wieder einmal huschte ihr Blick über Borkenpelz' Körper. Warum ist mir sein gutes Aussehen nicht schon viel früher aufgefallen?, dachte sie innerlich seufzend.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyFr 5 Jul - 17:37

Liebevoll sah Borkenpelz zu Seelenfeder. Er hatte sich schon lange für sie interessiert, aber das soetwas daraus werden konnte, hatte er sich nie vorgestellt. "Gut dann los!" sagte er ihr. "Wo sollen wir nur anfangen sie zu suchen?"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyFr 5 Jul - 17:52

Seelenfeder

Sie dachte nach. Wo konnte Scarx am besten hin gegangen sein? "Vielleicht zu einem Ort, der eher ruhig ist und wo sich keine Katze so schnell hinverirrt?", schlug sie nachdenklich vor. Scarx konnte überall sein, wo sollten sie anfangen zu suchen. Wir finden sie bestimmt!, dachte sie aufmunternd für sich. Sie drückte ihrem Gefährten die Nase gegen die Wange.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptyFr 5 Jul - 18:10

"Wir könnten im Zweibeinerort und in der Nähe suchen!" schlug Borkenpelz vor. Sie würden Scarx finden, da war er sich sicher, aber er hoffte, dass es nicht lange dauern würde, denn er wollte nicht die ganze Zeit herrumreisen.
"Du gehst vor!" sagte er ihr.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptySa 6 Jul - 20:02

Wüstenmond
<---Schattenbaum

Der helle Kater kam angerannt. Er rutschte die leichte Senke hinunter und blickte sich um. Wo wäre ein guter Beuteplatz?, überlegte er und entschied sich, auf einigen Blättern die leblosen Objekte fallen zu lassen. Kurz noch dachte er nach, nahm ein paar der Stücke wieder auf und trug sie zu Perlenspieler.
,,Hier. Für die Verwundeten was zu Essen", maunzte er freundlich. Leicht leckte er sich über die Lippen. Ja, ein bisschen Hunger hatte er schon... Sollte er sich auch etwas nehmen? Doch er wehrte sich gegen das Gefühl. Die Verletzten sollten als erstes bekommen!

Winterblüte
<-- Irgendwo her

Die kleine weiße sah sich verwundert um. Sie stand zwischen den Bäumen und ihre zierlichen Pfoten scharrten leicht über die Erde. Von dem Übergriff der Verbannten, zu denen sie sich auch zählte, und der Gründung eines neuen Clans hatte sie gehört. Dass Scarx gestürzt worden war. Wahrscheinlich sind diese es, dachte sie innerlich und setzte grazil auf den Boden. Ein leises, feines Umpf, als wäre sie auf den Bauch eines riesigen Bäres gelandet. Federn und mit einem leichten Hink der geschundenen Pfoten lief sie auf die Gruppe der Katzen schüchtern zu. Ihre rosane Nase zuckte leicht, der Geruch der Blattgrüne gefiel ihr, versprach Wärme und laue Abende. Es war eine Mischung aus Wasser, Trockenheit und dem Gefühl von Geborgenheit.
Vorsichtig und in geduckten Haltung, die die kleine noch zwergenhafter erscheinen ließ, ging sie rasch hin und her blickend durch die kleine Anhäufung an Katzen. Ein Geruch von Wunden und frischer Beute hing hier in der Luft. Und ein bisschen was von Hoffnung.
,,Seid ihr die Verbannten, die einen neuen Clan gründen?", fragte die wispernde Stimme. Sie war neugierig, und hatte dennoch Angst. Es war eine Ansammlung, die ihr nur mäßig gefiel, und diese Katzen haben sich auf das Töten spezialisiert, weshalb sie immer noch mit strafenden Krallen rechnete, so wie sie es die letzten Blattwechsel gewohnt war.
,,Seid ihr die, die einen neuen Anfang suchen?"

Ich möchte gerne einmal von Allen Katzen, die dem WisperClan nun endgültig beitreten, eine PN bekommen, da sie die nächsten Tage ernannt werden.
Bitte auch mit neuem Namen der Katzen, besonders an die gerichtet, die als Verbannte einen anderen Namen angenommen haben.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptySo 7 Jul - 6:11

Borkenpelz
---> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptySo 7 Jul - 11:06

Nieselregen
Schattenbaum -->
Die Kätzin kam nach Wüstenmond ins Lager, blickte kurz Borkenpelz nach und ihr war sicher, dieser Kater würde nicht im Clan bleiben. Sie legte die Beute ebenfalls zu Perlenspieler hin, suchte nebenbei die Lichtung nach Geisterhauch ab. "Kann ich sonst noch irgendwie behilflich sein, Wüstenmond?" miaute die Schöne ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptySo 7 Jul - 17:16

Geisterhauch entdeckte ihre Schwester welche wieder ins Lager kam. Sie hatte sich Sorgen gemacht, würde dies aber nie zugeben. Wütend lief sie auf diese zu, ihr Schweif peitschte leicht hin und her. Wieso bist du einfach abgehauen?! Und dann auch noch mit unserer Schwester. Meine Güte! Ihr sollt nicht alles allein machen. Sonst passiert euch noch das Gleiche wie Vater., fauchte sie und funkelte Nieselregen böse an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 EmptySo 7 Jul - 17:38

Schlangenblut

<---Schattenbaum

Sie legte ihre Beute zu dem Rest und ging dann zu ihren Schwestern. Erleichtert drückte sie sich an Geisterhauch. "Ich habe mir Sorgen gemacht! Wo warst du bloß? Bist du Verletzt? Soll ich Perlenspieler holen?" fragte sie besorgt. Die weiße Kätzin beschnüffelte ihre Schwester besorgt. "jag mir nie wieder solche angst ein hörst du?" fragte sie dann tadelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter