|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 7 Jul - 18:21 | |
| Wüstenmond
Der Kater lächelte zu Nieselregen, ehe ihre Schwestern kamen, sagte er noch:,, Du musst nur noch dir ein Moosnest bauen, dort ist euer Bau." Dann wandte der Helle sich zur neuen, nickte ihr zu und ging. Sein Weg führte ihn zum Bau seiner Wahl. Er betrachtete die Innengestaltung kritisch und entschied sich schließlich dazu, mit einigen grünen Blättern den Boden hübscher zu gestalten. Die tiefgrünen Blätter trug er mit Moos zusammen hinein und machte so den Boden weicher. In einer Ecke baute er sich ein hübsches Nest. Zufrieden besah er sein Werk und ging wieder nach Draußen, um zu sehen, wo er noch mithelfen könnte. Schließlich hat er keine Argusaugen, sondern war wie jeder x-beliebige Kater ein normales Tier.
Winterblüte
Zaghaft besah die weiße das Lager. Ihr am Ende buschiger Schwanz war gesenkt und wischte leicht über den staubigen Boden mit den kleinen Steinchen. Die tiefblauen Augen funkelten, als ein Sonnenstrahl ihr entgegen kam. Sie blinzelte und trabte zu einem der Löcher. Dort merkte sie, dass es wenig Katzengeruch beherbergte und auch keine Katze sich ein Nest gebaut hatte. Interessant , dachte sie mit neugierigen Blick, doch sie würde sich an die anderen Katzen halten. Natürlich war sie nicht eine der jungen Katzen, die hie und da herumliefen, aber sie war kein gemächliches Tier wie die Ältesten, an die sie sich noch erinnern konnte. Geschickt sprang sie auf die Erhöhung und machte sich einen Überblick. Trotz des Abends herrschte noch warme Luft, in der Grillen zirpten und Motten Licht suchten. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 7 Jul - 18:59 | |
| Nieselregen Entschuldigend blickte sie ihre Schwester, Geisterhauch, an. "Entschuldigung, aber ich wollte mich nützlich machen, und finden konnte ich dich nicht." miaute sie und blickte dann Wüstenmond nach. Sie seufzte. "Wollen wir uns, unsere Nester machen gehen?" miaute sie und stupste Geisterhauch an, nochmals als Entschuldigung. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 7 Jul - 21:21 | |
| Zedernherz
Der Kater trat aus dem Kriegerbau und ließ seinen Blick übers Lager schweifen. Er kannte noch immer kaum einen, da er nicht gerne Kontakte knüpfte. Davon war er definitiv kein Freund. Er blieb lieber unauffällig im Schatten, dort sah ihn niemand und bemerkte niemand seine vernarbte Seite. Er fand die Geschichte zu diesen Narben traurig und sie belastete ihn sehr. Doch schnell schob er diese Gedanken beiseite. Es war wichtiger, was er jetzt tun sollte. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mo 8 Jul - 4:43 | |
| Dämmerung lies ihren Blick übers Lager streifen. Sie war keine besonders gesprächige Katze und bei den Verbannten war sie immer alleine gewesen, also war sie es ziemlich ungewohnt, plötzlich Aufgaben zu haben und mit anderen zu arbeiten und zu jagen, doch sie würde sich daran gewöhnen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mo 8 Jul - 10:40 | |
| Seelenfeder
Sie nickte bei Borkenpelz' Worten dann dachte sie kurz nach. "Aber...brauchen wir Scarx überhaupt? Sie wird nicht mehr die sein, die sie einmal war.", gab sie zu bedenken und hoffte, dass Borkenpelz nicht wütend sein würde, weil sie das gesagt hatte. Was rede ich denn da?! Jetzt wird er mich wahrscheinlich hassen, weil ich so etwas über Scarx gesagt habe!, dachte sie leicht niedergeschlagen aber das ließ sie sich nicht anmerken. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mo 8 Jul - 13:59 | |
| Schlangenblut sah ihre Schwestern nacheinander an. "Also ich komm aufjeden fall mit. Moos haben Hass und ich schon gesammelt. Wir müssen uns nur noch was nehmen und uns einen Platz im Kriegerbau aussuchen" erklärte die junge Kriegerin. Nochmal wollte sie ihre Schwestern nicht verlieren. Als ihr vater verbannt wurde folgte sie ihm und wurde zur Mörderin. Nun bereute sie ihre taten zu tiefst |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mo 8 Jul - 15:07 | |
| Sindancer
Schattenbaum <---
Der Große kater mit dem Schwarzem Pelz kam ins Lager getrottet. Schwer bepackt, ging er zum Frisch Beute Haufen und ließ die Beute darauf fallen. Seine Pfoten waren Voller Blut der Beute und er setzte sich neben den Frisch beute Haufen, um sich das Blut ab zu waschen.
(sry bin mit Handy on) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mo 8 Jul - 15:20 | |
| Prelenspieler war wieder dabei Kräuter zu sortieren. Dabei konzentrierte er sich auf jede Pfotenbewegung, so dass er nichts mitbekommen hätte, wenn ihn jemand gerufen hätte oder ähnlicher. Endlich fertig mit dem sortieren seuftzte er zufrieden auf, ehe er dann nach draußen sah. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mo 8 Jul - 16:42 | |
| //Jacky: Borke ist schon gegangen
Borkenpelz ---->Hügellandschaft
Dämmerung erhob sich und streckte ihre Beine. Sie war ein wenig steif, von dem ganzen herrumsitzenund musste etwas tun, nur vielleicht nicht mit anderen Katzen. Da schon gejagt worden war, schied das aus und patrouillren, nein, sie wollte nicht kämpfen, an der Grenze waren vielleicht kampflustige Katzen. Bei den Verbannten hatte sie kleinere Katzen trainiert, aber hier? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mo 8 Jul - 20:38 | |
| Zedernherz
Er entschied sich, sich ein wenig um zu sehen. Er hatte keine Ahnung, wo die Grenzen waren, doch er würde sie finden. Er machte sich auf den Weg zum Ausgang. War froh, den vielen Katzen endlich zu entkommen, denn er mochte es nicht, dass sie die Möglichkeit hatten ihn genau anzusehen. Er war etwas ... eigen.
--->Schlucht |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mo 8 Jul - 21:06 | |
| //Upsi
Seelenfeder
--->Hügellandschaft |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 9 Jul - 13:27 | |
| Wüstenmond
Der Kater sah, dass einige Katzen wieder gegangen waren. Er seufzte. Schade. Doch nicht alle sind fürs Clanleben geschaffen, wenn sie so lange ... anders ... gelebt haben. Der helle saß vor seinem Bau. Den Bau, in dem spätere Anführer diesem Clan Ruhm einbringen würden. Seine blauen Augen sahen hoch zum aufkommenden Sternenhimmel, suchten nach allem und doch nach nichts. Zielloses umherschweifen. Als ein Stern aufglomm. Wie elektrisiert stellte sich sein kurzes Fell auf, die Pfoten zitterten. Was er sah, konnte niemand anderes sehen. Der Mondstein unter einem verdunkelten Mond. Perlen, zu Mindest, glaubte er, dass die milchig schimmernden Kugeln welche waren, rollten umher, geführt von unsichtbaren Pfoten. So schnell wie die Vision kam, so verschwand sie auch. Verwirrt blickte er im neuen Lager um, merkte, dass er nicht mehr dort war, am Mondstein. Ein dunkler Mond .... rollende Perlen ... der Mondstein ...., grübelte er vor sich hin, sein Blick glitt zum Bau der verletzten Krieger. Rollende Perlen ... jemand spielt mit den Kugeln! Perlenspieler! Der dunkle Mond ist dann ... Dunkelmond! Und.. .. wir sollen zum Mondstein reisen ... Wieder sah er hoch zum Himmel. SternenClan, sprichst du mit uns? Er wollte keine Zeit verlieren, sie würden wahrscheinlich erst gegen Mondhoch beim Stein sein, wenn er bis dahin die beiden überredet hätte. Schnell rannte er zum weißen Kater. ,,Perlenspieler! Ich muss mit dir reden - und mit Dunkelmond!" Er blickte sich hastig um. ,,Wo ist Dunkelmond? Es ist wichtig." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 9 Jul - 16:42 | |
| out: Perle ist schwarz xD
in: Perlenspieler nickte grüßend und überleget kurz, antwortete dann ruhig. ,,Er ist vorhin aus dem Lager gegangen, wohin weiß ich nicht,,, wieso?" fargte er dann und sah den anderen Kater genau an, der leicht geschockt schien. Er überlegte, ob er fargen sollte, warum er so geschockt aussah, ließ dann aber bleiben. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 9 Jul - 16:46 | |
| //Qrrks kze! Sorry....
Wüstenmond
Der Kater führte den schwarzen aus dem Bau zu seinem. Dort setzte er sich nicht, sondern blieb stehen. ,,Ich habe etwas gesehen. So, wie der SternenClan dieses Lager uns zeigte, so will er auch, dass du., Perlenspieler, dein Bruder, Dunkelmond und ich, Wüstenmond, zum Mondstein reisen. Warum genau, kann ich nur erahnen, doch wir müssen Dunkelmond finden und sofort dort hinreisen." Er hoffte, dass der Kater vor ihm nicht den Glauben an genau jenen Clan verloren hätte, doch der siebte Clan hatte ihn ausgewählt, weshalb er wohl schnell zu überreden war. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 9 Jul - 16:49 | |
| Skeptisch beobachtete Perlenspieler den Kater & lauschte noch zuende, ehe er wieder zu sprcehen begann. ,,Der Strenenclan also? nun... gut... wir werden sofort los gehen, aber ich brauceh zuvor noch einen Krieger der auf die Kranken aufpasst" mauzte der schwarze langhaarkater dann noch und stand wieder auf. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 9 Jul - 16:50 | |
| Dämmerung hörte das Wort Sternenclan und brach fast in Lachen aus. Sternenclan, als ob die etwas gutes taten! Würde dieser Clan, dem Sternenclan folgen? Sie hoffte nicht aber gut, sie wollte eigentlich nur nicht immer für sich jagen müssen, das war der Hauptgrund, warum sie dem Wisperclan beigetreten war. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 9 Jul - 16:59 | |
| //Ähm... freps... die beiden sind in Wüste's Bau und ich glaube kaum, dass sie das gehört hat. ..
Wüstenmond
Der Kater nickte. Er trabte wieder aus dem Bau und sah sich um. Viele waren es nicht, die in der Verfassung waren, auf die Verletzten aufzupassen. Doch einige schienen bereit dazu. ,,Es können ja einige Kätzinnen auf sie aufpassen, dann können sie sich abwechseln"; schlug er dem schwarzen Heilkundigen vor und wies auf Nieselregen und ihre Schwestern Geisterhauch und Schlangenblut. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 9 Jul - 17:02 | |
| //sie ist da halt vorbeigelaufen... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 9 Jul - 17:06 | |
| ,,Das ist eine gute Idee~" murrmelte Perlenspieler mehr zu sich, als zu dem anedrem Kater. Dann nickte er. ,;Ich werde sie fargen" und trabte dann auf Nieselregen zu. ,,Tust du mir einen gefallen? pass bitte auf, dass keine verletzte Katze den Heilerbau verlässt, solange ich nicht da bin" fragte er sie dann. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 9 Jul - 17:13 | |
| Wüstenmond
Während der Kater sich um die Vertretung kümmerte, überlegte der Kater, wo wohl sich der dunkle hin getrollt haben könnte. Die Beute war verschreckt und es gab keine alten Katzengerüche... sein Geruch müsste leicht zu finden sein!, unruhig scharrte er mit einer Pfote über den Boden. Ja. Wir sollten ihn schnell finden können. Die Nase zuckte unruhig wie ein angsterfülltes Kaninchen, seine Schnurrhaare vibrierten. Angespannt sah er zur Abendröte. Ja, wir müssen schnell los. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 10 Jul - 4:51 | |
| // geht der Wisperclan zur versammlung? |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 10 Jul - 17:45 | |
| //Zur Großen Versammlung oder Heilertreffen? Wahrscheinlich noch nicht. ... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 10 Jul - 20:45 | |
| // äh irgendein heiler sollte mal bitte zu den Erdbeerfeldern weil Dunkelpelz dort immer noch blutend rumliegt XD |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 11 Jul - 0:02 | |
| //die müssen gerade zum Mondstein, soll Dämmerung einfach kommen, die kennt die Basics.. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Do 11 Jul - 17:17 | |
| --------->baumgeviert
Matthieu aribert
der junge kater schleppte sich mit letzter kraft ins lager dann brach er zusammen der kleine kater lag auf dem boden des lagers er sah nur einzelne lichter dann wurde alles schwarz und er war wieder bei gldnemoon keine sorge du wirst wieder gesund bis dahin erkläre ich dir kampftechniken
//such teuch was aus was ein junges bei einem kampf bekommen kannXD goldenmoon ist meien sache der hat was mit halbi zutuen |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans | |
| |
|
| |
|